shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

29.12.2023
Tolle Qualität und fairer Preis!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Selbstgestaltung der Kleidung
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
12.01.2024
Hammer Druck, Hammer Service!
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Sehr kundenfreundlich!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
21.01.2024
Gute Ware, fairer Preis
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserer Preisgestaltung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
14.01.2024
Sehr gut und schnell
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für die Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles TOP

Alles wie immer top!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität wieder einmal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
27.01.2024
Immer wieder gerne.
27.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Super Qualität
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles super
20.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
07.01.2024
Billigstes Material, schlechter Druck. Hatte ein Loop Halstuch bestellt. Krumm und schief abgeschnitten, keine Umnaht oder Ähnliches. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.
Antwort von shirtlabor.de
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir geben bei der Artikelbeschreibung vom Topseller Morf® Original Multifunktionstuch folgendes an: Das Tuch aus 100% Polyester - Mikrofaser wurde nahtlos gefertigt und nimmt die unterschiedlichsten Rollen ein. Der Druck wurde im hochwertigen Flexdruck umgesetzt, daher können wir ihre Aussage nicht nach vollziehen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
20.01.2024
Das Produkt selber war tadellos, nur die Lieferzeit war viel zu lang
20.01.2024
Lieber Kunde. Ihre Bestellung wurde in der angezeigten Zeit produziert und versendet (5 Werktage). Unsere Lieferzeiten werden Ihnen online angezeigt und auch per E-Mail bei Ihrer Bestellung bestätigt. Diese Zeit haben wir auch eingehalten. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
16.12.2023

Guter Service, aber Outline unterscheidet sich stark von Textilfarbe

Sie mussten diesmal unser Logo mit einer Farbe hinterlegen, bzw. ein Outline machen, weil manche Elemente zu klein wären. Auf vorherigen Drucken war das nicht nötig, obwohl das Logo da nicht größer aufgedruckt ist, aber egal. Vielleicht anders Druckverfahren, wegen anderem Stoffen? Vorallem bei den zwei der drei Produkte unterscheidet sich die Outline-Farbe allerdings sehr stark von den Textilfarben. Der Service war sehr gut und mir wurde im voraus alles gut erklärt. Schade nur, dass meine Vorstellung von dem angekündigten "Textilfarbe ähnlich" und dem tatsächlichen Resultat doch stärker auseinander liegen als erhofft :) Nicht ganz so wie wir es uns vorgestellt haben, aber nicht so schlimm als das man es nicht verwenden kann. Sieht jetzt so ein wenig aus, als wenn das Logo glühen würde. Hat ja auch was. Letztendlich aber sind wir zufrieden mit Shirtlabor, manchmal ist es technisch einfach nicht anders möglich. Werden sicherlich wieder bei Shirtlabor bestellen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das haben Sie vollkommen Recht und die Outline hätte anders sein müssen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um auch hier eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Das Poloshirt ist genau so geworden, wie geplant - Farben, Design, etc. alles perfekt, daher eigentlich 5 Sterne. Ich finde aber, dass der Preis bei mehreren Elementen zu stark steigt, daher wegen Überteuerung ein Stern weniger. Da sollte es ein limit geben, bzw. bei mehreren Elementen sollten der Preis beim 3. / 4. Element dann weniger stark steigen. Bei diesem hohen Preis (über 50 Euro) werde ich daher die Website nicht mehr verwenden. Eigentlich schade ! Die Haltbarkeit der aufgedruckten Elemente beim Waschen kann ich momentan natürlich noch nicht beurteilen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Ihre Bestellung beinhaltet den Einzelpreis für das Frauen Fein-Piqué Eco Poloshirt 65/35, dazu wurden 3 verschiedene Texte an 3 verschiedenen Druckbereichen gestaltet, und dazu wurde 3 verschiedene Motive unsere Motiv-Design (Community) gestaltet. Daher ist Ihr Preis für Ihren selbst gestalteten Artikel auch höher aus gefallen. Alle Preise wurden Ihnen schon bei Ihrer Gestaltung und Bestellung online angezeigt. Und wir bitten um Verständnis, das unsere Motiv-Partner (Community) Ihre Preise selbst bestimmen und wir darauf keinen Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Super Service

Eins der Motive hatte sehr dünne Linien. Das haben sie mit einer Umrandung versehen, die sehr nah an der Shirt-Farbe war, aber nicht ganz identisch. Bevor das in den Druck ging, haben sie mir ein Bild davon geschickt und gefragt, ob das so okay ist. Sie hätten auch einfach die 18 Shirts so drucken können wie ich sie ursprünglich gestaltet hatte, dann hätte es wahrscheinlich furchtbar ausgesehen. So sieht es jetzt total super aus! Vielen Dank für die Mühe und die Geduld! (Ich hatte erst nach einer Woche auf die Mail geantwortet.)
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kunden-Support zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Guter Anbieter, Shirtqualität (Funktionsshirt) könnte besser sein

Kommunikation ist super, ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten über den Status. Gestaltung funktioniert auch sehr einfach. Ich habe ein Funktionsshirt bedrucken lassen mit Eigenwerbung. Bei den Größen muss man wirklich vorher nachmessen, die Shirts fallen extrem groß aus. Ich habe S genommen und das hätte auch noch etwas enger sein können. Die Qualität des Shirts gefällt mir nicht ganz so, etwas dickeres Material fände ich gut. Dafür 1 Stern Abzug.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Unser Männer Funktionsshirt Topseller aus 100% Polyester Cool Neoteric™ Technologie mit einer Stoffdichte von 140 g/m², ist kein schwerer Stoff. Umso höher die Grammatur, desto schwerer auch das Shirt. Das Shirt ist kein Figurbetontes T-Shirt. Alle Informationen zum Artikel werden in der Artikelbeschreibung wieder gegeben. Ansonsten ist auch Service-Team für Rückfragen telefonisch oder per E-Mail erreichen, um Fragen schon vorab zu klären. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.12.2023

Sweatshirt (French Terry) 12-18 Monate

Ich hab ein Sweatshirt (French Terry) für meinen jetzt bald 1 jährigen Sohn zum Geburtstag bestellt. Es sollten 2 Bilder übereinander laufen, der Name und die 1. Das gestalten war intuitiv und super einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Das Preisverhältnis ist angemessen. Die Größe fällt gut aus und der Druck hat auch keine Macken oder Stellen. Alles in allem Top!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Artikel & Textildruck) und schneller Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Die Auswahl der Möglichkeiten ist sehr groß. Das gestalten sehr einfach, die Preise sehr gut. Die Lieferung war wirklich schnell und das Ergebnis perfekt. Ich wurde zu jederzeit sehr gut informiert was den Status betrifft. Ich kann Shirtlabor jedem nur an Herz legen der sich für sich oder wem anderen ein einzigartiges Shirt bedrucken möchte. Es war sicher nicht die letzte Bestellung.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Auch das Ihnen unser Sortiment in der großen Auswahl gefällt, und auch das gestalten selbst. Danke für Ihr Lob für Shirtlabor! Das freut uns sehr und wissen Ihre Aussage und Feedback genauso zu Schätzen. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
16.12.2023

Top seit Jahren

Ich bestelle nun seit Jahren sehr gerne bei Shirtlabor. Ich verschenke für Freunde immer Tassen mit Druck. Der Druck ist farbintensiv und selbst nach zahllosen Spülmaschinengängen sehen sie aus wie gerade ausgepackt. Lieferzeit 10/10 auch bei der Polsterung der Ware hatte ich den den letzten 4 Jahren noch nie ein kaputtes Teil dabei gehabt. Immer gerne wieder!!
17.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie als langjähriger Kunde von Shirtlabor mit Ihrer Bestellung wieder rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre ausführliche Aussage zu der Tassen Qualität sowie Transport. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Super !

Der Shirtdruck ist zwar Material bedingt nicht so wie in der Druckvorschau, aber ich wurde per Mailkontakt genau darüber informiert wie das Motiv dann aussieht . Ich war zwar erst skeptisch, aber der Druck ist absolut klasse geworden.! Kann man nur empfehlen , Shirtlabor versteht seinen Job ! Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Lob! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.