shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

07.10.2023
Prima Qualität von Druck und auch Shirt und Top. Sehr schwierig finde ich bei der Auswahl von T-Shirts und Tops die Einschätzung wie groß der Ausschnitt ist. Zwischen normaler Lieferung und schnellerer Lieferung war nicht viel Unterschied, daher habe ich die normale Lieferung gewählt. Eine generelle schnellere Lieferung wäre schön, aber die aktuelle ist in Ordnung - personalisierte dauert eben etwas.
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
TN
Thomas N.
Schwerin
04.07.2023

Sehr gute Produkte von hoher Qualität

Die Polo-Shirts und Sweetjacken in der von uns ausgewählten Version sind von sehr guter Qualität. Haben wir so nicht erwartet. Der Druck ist perfekt und wurde nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Zwei Polos wurden vertauscht. Kann passieren. Der Kundendienst reagierte sofort und veranlasste eine Ersatzlieferung. Wir sind rundum zufrieden und können den Shop weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Leider kommt es auch mal zu einem Fehler (Reklamation), und auch dann versuchen wir diesen Fehler schnellst möglich zu beheben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.12.2023

Sweatshirt (French Terry) 12-18 Monate

Ich hab ein Sweatshirt (French Terry) für meinen jetzt bald 1 jährigen Sohn zum Geburtstag bestellt. Es sollten 2 Bilder übereinander laufen, der Name und die 1. Das gestalten war intuitiv und super einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Das Preisverhältnis ist angemessen. Die Größe fällt gut aus und der Druck hat auch keine Macken oder Stellen. Alles in allem Top!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Artikel & Textildruck) und schneller Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Die Auswahl der Möglichkeiten ist sehr groß. Das gestalten sehr einfach, die Preise sehr gut. Die Lieferung war wirklich schnell und das Ergebnis perfekt. Ich wurde zu jederzeit sehr gut informiert was den Status betrifft. Ich kann Shirtlabor jedem nur an Herz legen der sich für sich oder wem anderen ein einzigartiges Shirt bedrucken möchte. Es war sicher nicht die letzte Bestellung.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Auch das Ihnen unser Sortiment in der großen Auswahl gefällt, und auch das gestalten selbst. Danke für Ihr Lob für Shirtlabor! Das freut uns sehr und wissen Ihre Aussage und Feedback genauso zu Schätzen. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
21.05.2023

Super

Unkomplizierte Abwicklung, große Auswahl, Druck hat gute Qualität, Passform akkurat, Produktion zügig. Leider sind winzige braune Flecken auf einigen bestellten Kleidungsstücken, die in der Wäsche nicht rausgehen. Auf weißem Stoff doch eher störend. Sehr schade, sonst aber alles echt top! Update: Kundenservice schnell, problemlösungsorientiert, freundlich und entgegenkommend. Danke!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, und wir den Fehler gemeinsam beheben konnten. Der Artikel wurde neu produziert und versendet. Wir bitten dies nochmals zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.05.2023

Mir hat es sehr gut gefallen

Mir hat es gut gefallen, dass die Klamotten genauso ankamen, wie man sie bestellt hat. Es war ein sehr schönes Ergebnis. Außerdem ist es nur eine kurze Wartezeit, bis die Bestellung zugestellt wird. Da ich mein Shirt sehr schnell brauchte, war das super. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde es mir nicht entgehen lassen, noch ein paarmal dort zu bestellen. Viele Grüße.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Qualität und Lieferung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
16.12.2023

Top seit Jahren

Ich bestelle nun seit Jahren sehr gerne bei Shirtlabor. Ich verschenke für Freunde immer Tassen mit Druck. Der Druck ist farbintensiv und selbst nach zahllosen Spülmaschinengängen sehen sie aus wie gerade ausgepackt. Lieferzeit 10/10 auch bei der Polsterung der Ware hatte ich den den letzten 4 Jahren noch nie ein kaputtes Teil dabei gehabt. Immer gerne wieder!!
17.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie als langjähriger Kunde von Shirtlabor mit Ihrer Bestellung wieder rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre ausführliche Aussage zu der Tassen Qualität sowie Transport. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.06.2023

Bestellen immer wieder hier

Zwei Mal eine große Bestellung abgegeben. Beide Male war alles super schnell und problemlos! Bei einer Bestellung hatte sich wohl bei der Erstellung des Motivs etwas verschoben und der Support hat sich sofort bei mir gemeldet und darauf aufmerksam gemacht. So konnte es noch geändert werden und hat verhindert dass wir eine unbrauchbare Bestellung erhalten haben.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
04.11.2023

Alles wie versprochen

Kam schnell an und war alles wie versprochen. Der Druck sieht auch aus, als würde er tatsächlich länger halten. Ich kann mich also nicht beschweren :) Wenn man unbedingt was kritisieren will: Das Rot ist ein bisschen dunkler geworden als auf dem Logo. Aber nicht viel und es ist halt immer noch rot. Deswegen ziehe ich da auch keinen Stern ab.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
18.08.2023
Nicht's kann man momentan verbessern bleibt bitte so wie ihr seid ich hatte ein Problem mit DHL nach telefonischer Rücksprache mit shirtlabor wurde mir umgehend und vor allem SEHR SEHR FREUNDLICH ganz schnell geholfen Top Verarbeitung und Mega toller Kundenservice Bitte bleibt so und macht weiter so Vielen lieben dank für alles
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel/Textildruck) und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bleiben so wie wir sind. Danke für Ihr Extra-Lob! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
12.11.2023

Super Service

Bin mega zufrieden mit dem Ergebnis! Der Druck sieht einwandfrei aus und das T-Shirt kam sehr schnell an. Auch der Kundenservice war sehr kompetent und hat schnell geholfen, weil ich erst noch eine falsche Bestellung aufgegeben hatte, die ich dann zum Glück aber noch stornieren konnte. Werde definitiv weitere Shirts hier bestellen! 👍
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Artikel u. Textildruck) sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Super !

Der Shirtdruck ist zwar Material bedingt nicht so wie in der Druckvorschau, aber ich wurde per Mailkontakt genau darüber informiert wie das Motiv dann aussieht . Ich war zwar erst skeptisch, aber der Druck ist absolut klasse geworden.! Kann man nur empfehlen , Shirtlabor versteht seinen Job ! Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Lob! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.08.2023
Im Prinzip hat alles sehr gut gepasst. Von meiner Gestaltung, Farbe oder aber auch die Präzision der gewählten Schriftart oder Muster, passte sehr gut zusammen. Lediglich die Fertigstellung und der Versand könnte etwas schneller sein, wenn man kurzfristig eine Überraschung machen möchte. Sonst ist alles super! Gerne wieder!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Ausführung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Sehr zufrieden

Bestellt und es wurde jederzeit transparent geschildert wann die Ware versandfertig sein wird. Das war mir sehr wichtig, da es aufgrund der Weihnachtszeit als Wichtelgedchenk rechtzeitig fertig sein musste. Es ist wie angekündigt rechtzeitig und zügig versendet worden. Produkt entsprach auch absolut meinen Erwartungen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung (Wichtelgeschenk) und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
02.09.2023

Hohe Qualität seit Jahren

Ich nutze Shirtlabor seit mehreren Jahren, um meine Shirts zu designen und dann von dort herstellen zu lassen. Die Qualität der von Shirtlabor angebotenen Shirts (z.B. Promodoro) ist sehr gut und die Verarbeitung und Druckqualität ebenfalls. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, eigene Motive und Texte zu verwenden.
02.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel & Textildruck) wieder zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
22.05.2023

Damengröße L kleiner als Herrengröße M

Habe für meinen Mann und mich Shirts bestellt. Bei dem Shirt von ihm alles ok (Größe M). Mein Shirt (Größe L) leider zu eng, fast wie Presswurst :-). Das Shirt von Männe passte aber auch mir. Habe für mich jetzt die Ausführung für Herren noch einmal bestellt. Konnte leider nicht retour gehen, da individuell gestaltet
22.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Gerne möchten wir Sie noch zufrieden stellen. Selbstverständlich kommen wir Ihnen bei einer Größe die nicht passt entgegen. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
14.10.2023

Qualität und Preis/Leistung herausragend!

Qualität, Bedienbarkeit des Shops, Preis/Leistungs-Verhältnis und die Kommunikation sind vollauf überzeugend. Ein Hauch schneller wäre in meinem konkreten Fall cool gewesen – war aber voll im Rahmen der angegebenen Lieferzeit, und für ein Einzelstück im vollständigen Eigendesign kann ich ganz bestimmt nicht meckern.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
10.07.2023
Die leichte Bearbeitung des Shirts die reibungslose Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen. Allerdings sollte die Farbauswahl korrigiert werden. Hatte lila konfiguriert und es stand burgund darunter nun habe ich rote Shirts, was zum Aufdruck super passt,zum Glück. Jedoch sollte die Farbpalette dringend bearbeitet werden.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Bestellt wurden von Ihnen Kinder T-Shirts in der Farbe Burgundy. In Lila gibt es diese T-Shirts nicht. Geleifert wurden auch die T-Shirts in der Farbe Burgundy. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
04.10.2023

Schon zum dritten Male überzeugt :)

Habe jetzt schon dreimal bei Shirtlabor.de bestellt und war immer sehr begeistert von sowohl Einfachheit der Abwicklung als auch dem guten Service. Der Druck ist auch toll. Wenn mal was fehlerhaft war, habe ich ohne großes Hin und Her ein neues Produkt geschickt bekommen. Kann ich jedem wirklich weiterempfehlen!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer erneuten Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
30.07.2023
Webseite und Angebot gut, schön ist, dass man bei großen Bestellungen Rabatt kriegt, auch wenn die Textilien sich unterscheiden. Minuspunkte: wir haben verschiedene schwarze T-Shirts bestellt, dadurch, dass Shirtlabor verschiedene Marken verwendet, sind unterschiedliche schwarztöne bei den T-Shirts rausgekommen
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. => Unterschiedliche Hersteller haben unterschiedliche Textilfarben. Wenn Sie Black wählen und dann die Farbe Used Black, ist es normal, das es nicht der gleiche Schwarzton ist, da dies unterschiedliche Farbbezeichnungen und auch Farben sind. Dies ist auch online bei den Farben ersichtlich. <= In Zukunft wenn sie sich nicht sicher sind, einfach bei uns melden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.