shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

04.07.2023
Prodkte sind prima. Bis heute keine Rechnung über Paypal bei mir angekommen. Deshalb war eine Nachbestellung unmöglich. Fand es merkwürdig, dass Paypal ein SEPA-Mandat annahm aber die Bestellung nicht funktioniert hat.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Sie haben per PayPal Rechnungskauf bestellt. Eine Mail von PayPal/Ratepay haben Sie am Tag Ihrer Bestellung bzw. Versand Ihrer Bestellung zur Zahlung erhalten. Wir schreiben Ihnen dazu noch eine E-Mail. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
16.07.2023

Super Produkt

Einfaches, übersichtliches Vorgehen, bestellen. Ging alles super schnell. Die selbst gestaltete jogginghose sind auch super aus. Bin super zufrieden. Sehr empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen. :)
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.07.2023
Der Druck ist sehr schön geworden und wirkt hochwertig. Leider ist das Tanktop(Damen XL) sehr sehr klein ausgefallen; Das wäre mit einem genaueren Blick auf die Größentabelle wahrscheinlich nicht passiert. Liebe Grüße
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Bezüglich der Größe ist es immer wichtig unsere Größentabelle bei jedem Artikel zu beachten. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
19.06.2023
Sehr gute Qualität der Textilien und des Druckes. Leider passen die Adressfelder auf der Internetseite nicht genau zu den ausgedruckten Paketaufklebern, sodass Lieferungen z. T. nicht zugestellt werden konnten.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Textilien und Druck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.05.2023

Lange Lieferzeit

Leider war das T-Shirt 1 Woche in Produktion. Insgesamt ist die Qualität gut, allerdings sind 15 Tage eine lange Lieferzeit. Auch wenn der Zeitraum vorher angekündig wurde, ist es trotzdem sehr lange.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde wie bestätigt versendet. Durch die Feiertage, Mitarbeitermangel, Krankheitsausfälle und ... machen es uns momentan nicht möglich, kürzere Lieferzeiten anzubieten (Alle Artikel werden individuell bedruckt). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
25.06.2023

Gute Qualität

Das bestellte Shirt entspricht meinen Vorstellungen. Die Lieferung hätte für ein einzelnen Shirt etwas schneller gehen können, aber ansonsten bin ich mit der Qualität und der Leistung sehr zufrieden.
25.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir arbeiten an an einer schnelleren Produktion (Ausführung), nur ist dies momentan produktionsbedingt nicht machbar. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
12.08.2023
Ich habe testweise ein Exemplar drucken lassen. Der Druck sieht gut aus und wir werden wohl noch ein paar Shrits bedrucken lassen. Wir haltbar der Druck und das Shirt ist, kann man noch nicht sagen.
12.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schade das es nicht zu 5-Sternen gereicht hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
17.10.2023
Der Druck war sehr gut, die Farbe vom Hoddie ebenfalls, aber die Qualität des Stoffes ist nicht gut, nach einem Waschen sind die Bündchen schon ausgeliefert und der Stoff ist viel viel zu dünn.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte Hoodie ist ein French Terry Artikel. French Terry ist auch unter dem Namen Sommersweat bekannt. Es handelt sich um weiche Maschenware mit typischer Schlingenoptik in der Innenseite des Hoodies. Nicht wie bei anderen Sweatshirts, die innen angeraut sind (Fleecefasern). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.10.2023

Nur die Größen

Alles prima und sehr professionell. Das einzige Manko … die Größen fallen sehr unterschiedlich aus. Ein Hinweis wie „fällt groß aus“ wäre sehr hilfreich. Etliches passt sonst immer nicht.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unterschiedliche Hersteller haben in der Regel auch unterschiedliche Größen (Bodywarmer, Sweatshirts und Hemden - 20 Stück). Alle Artikel haben eine Maßtabelle in der Artikelansicht, die die Artikel genau beschreiben. Ansonsten empfiehlt es sich, sich die Artikel mit einer Musterbestellung vorher anzuschauen, welche Größen benötigt werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.10.2023

designte Vorlage speichern

Es wäre schön, wenn ich als registrierter Kunde meine Vorlagen, also das designte shirt z. B. speichern kann. Es wäre dann leichter bei der nächsten Bestellung darauf zurück zu greifen.
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bestellte Artikel können aus Ihrem Kundenkonto nachbestellt werden. Eine Speicherfunktion von gestalteten noch nicht bestellten Artikeln wird kommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.09.2023
Alles ok, Schrift aufgedruckt, sieht anständig aus. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich finde den Aufwand des Aufdruckens relativ gering. Dafür dauert die Lieferzeit einfach zu lange.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn die Produktionszeiten schneller gehen würden, würden wir dies tun. Nur leider ist dies momentan nicht möglich und bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende, Ihr Shirtlabor-Team.
30.09.2023
Schön: Motivauswahl und Farbvielfalt Verbesserung: Schrift kleiner als erwartet- Vorschaufunktion wäre hier hilfreich. Qualität Handtuch hätte besser sein können, dicker/ griffiger
30.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Eine Vorschau ist im Konfigurator vorhanden, auch im Warenkorb. Alle Motive und Texte werden online bei der Gestaltung mit cm Angaben angezeigt. Unser Topseller Handtuch hat eine Grammatur von 450 g/m². Vielleicht beim nächsten Mal vorher ein Muster bestellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
12.06.2023

Druckergebnis gut, Größenangabe lieber eine Nr. größer

Der Druck ist sehr schön, jedoch sollten die Größenangaben aktualisiert werden. Für Größe s würde ich eher m anwählen. Also im Allgemeinen eher eine Nr größer wählen.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Artikel: Frauen V-Ausschnitt T-Shirt Moon) fast zufrieden sind. Selbstverständlich kommen wir Ihnen auch bei einer falschen Größe bzw. einer Größe die nicht passt, entgegen. Ihre Aussage: Also im Allgemeinen eher eine Nummer größer wählen - dies kann nicht verallgemeinert werden. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
09.05.2023
Super Druckqualität, auch im Vergleich zu Namenhaften Wettbewerbern. Lieferzeit ca. 8-10 Werktage. Im meinem Fall, aber Ok. Schöne Produktauswahl. Gerne wieder.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir arbeiten daran, auch in Zukunft wieder schneller zu sein. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
07.06.2023

Darstellung Shirtgrößen im Designer

Es wäre gut, wenn im Designer die unterschiedlichen Shirtgrößen auch visuel dagestellt werden würden, damit man Logos und Bilder auch entsprechend anpassen kann.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist leider nicht möglich. Alle Informationen dazu finden Sie in den jeweiligen Produktbeschreibungen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
02.10.2023
Gute Stoffqualität und warmhaltend. Druck ist es eine 8/10 weil es paar kleine ,,Blitzer" gibt aber trotzdem noch empfehlenswert. Würde nochmal was bestellen!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Ihre Aussage mit den Blitzen können wir nicht nachvollziehen, da der Flexdruck übereinander gedruckt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.11.2023
gut: Schnelligkeit besser machen: Bitte versendet ein einzelnes Loop in einem A5 Umschlag und nicht in einem nahezu leeren Karton. Das spart Versandkosten.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir versenden nur versicherte Kartons und keine Briefumschläge, da diese nicht versichert sind, und bei verschwinden nicht ersetzt werden. Ihre Bestellung wurde in einem kleinen 6 cm hohen Karton versendet. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
02.05.2023
T-shirt mit Stretchanteil wären schön. Besonders gut fand ich die genaue Datierung der Lieferung und den Mail Service da man immer auf dem laufenden war.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Mail-Service zufrieden sind. Bei Artikeln mit Stretch Anteil wird der Textildruck gezogen und wird dadurch in der Regel reißen/brechen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.08.2023
+ Die Aufträge wurden schnell bearbeitet . Die Ware ist qualitativ und die Beschriftung wie gewünscht. - Eine Anfrage wurde nicht beantwortet bis jetzt.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Eine Anfrage liegt uns nicht vor per E-Mail die wir hätten beantworten können (Es erfolgte aber eine telefonische Rücksprache am heutigen Tag zur Klärung). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
16.10.2023

Nachbestellung auch nach Monaten

Hervorzuheben ist dam man im Nachgang auch nach Monaten sein designten Shirts nachordern kann. Das und die Qualität gleicht den Preis ein wenig aus.
17.10.2023