shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

29.08.2023
+ Die Aufträge wurden schnell bearbeitet . Die Ware ist qualitativ und die Beschriftung wie gewünscht. - Eine Anfrage wurde nicht beantwortet bis jetzt.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Eine Anfrage liegt uns nicht vor per E-Mail die wir hätten beantworten können (Es erfolgte aber eine telefonische Rücksprache am heutigen Tag zur Klärung). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
16.10.2023

Nachbestellung auch nach Monaten

Hervorzuheben ist dam man im Nachgang auch nach Monaten sein designten Shirts nachordern kann. Das und die Qualität gleicht den Preis ein wenig aus.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.08.2023

Qualität der Shirts ist gut

Die Qualität der Shirts ist gut. Allerdings dauerte die Lieferung mehr als eine Woche für unbedruckte T-Shirts. Das war ziemlich lang, finde ich.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Lieferzeiten werden Ihnen online angezeigt im Bestellvorgang. Wir bitten um Verständnis wenn es bei Ihrer Musterbestellung etwas länger gedauert hat. Sie wurde aber dennoch früher zugestellt, als online angegeben. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.08.2023
Qualität und Druck sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Lediglich der Versand betrug im Vergleich zu anderen Konkurrenten länger.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Gute Qualität und sauberer Druck

Sauberer Druck, Shirt-Qualität gut, marktübliche Preise. Die Lieferung hätte schneller sein können, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
17.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wie online angegeben, ist produktionsbedingt eine schnellere Lieferung und Produktion momentan nicht machbar. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
13.05.2023
Ich habe keine weiteren Ansprüche! War alles wie erwartet! Eins kann ich noch sagen, die Verpackungsvermeidung finde ich eine super idee!
13.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir achten seit Jahren auf unsere Umwelt und verpacken alle Produkte ohne Folien und mit dem nötigsten Verpackungsmaterial. Schade, dass es dennoch nicht zu fünf Sternen gereicht hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
GB
08.04.2023

Schöne Jacke, sauberer Druck

Ware und Druck sind in Ordnung, die Jacke passt prima, 2 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung fand ich allerdings recht lang.
08.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Textildruck zufrieden sind. Ihre Bestellung vom 25-03-2023 (Sa.) wurde am 03-04-2023 (Mo.) versendet und am 06-04-2023 (Do.) zugestellt. Wir bitten um Verständnis, wie wir online angeben, dass es, auf Grund des Lagerumzuges unseres Hauptlieferanten, aktuell bei einzelnen Bestellungen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
EB
Elfi B.
Hückeswagen
10.07.2023

Qualität gut

Qualität vom shirtsieht gut aus, fällt vielleicht etwas kleiner aus. Druck schöne Farbe wie es sich nach der Wäsche verhält
10.07.2023
16.05.2023
Sehr gute Auswahl und Bestellvorgang. Qualität des Drucks 7/10. Qualität T-Shirt 9/10, etwas dünn, aber gut im Sommer.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Design wurde im Digital-Direktdruck umgesetzt. Alternative wäre ein Flexdruck (Foliendruck). Ihre gewählten T-Shirts haben eine 145 g/m² Grammatur. Umso höher die Grammatur gewählt wird, umso dichter und schwerer/dicker der Textilstoff. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
BB
Boris B.
10.10.2023

Eigentlich Gut

etwas schwieriger geworden, seine Grafik hochzuladen, dafür klappt der support sehr gut, zur Zeit meine erste Wahl!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir haben beim Upload von eigenen Grafiken eine Qualitätsampel eingebunden, da unsere Kunden in der Vergangenheit, zu viele, zu schlechte Grafiken hoch geladen haben, die qualitativ nicht druckbar waren (zu schlechte Qualität, verpixelt, verschwommen, unscharf etc.). Wir bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
17.10.2023
Man hätte auf meine Email bzgl. Anfrage wg. schnellerer Lieferung reagieren können - ist nicht kundenfreundlich!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wann haben Sie uns eine E-Mail zu kommen lassen? Denn wir haben keine von ihnen vorliegen. Wir beantworten E-Mails die wir erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team. (Nachtrag 17-10-2023: Telefonische Rücksprache und Klärung erfolgt)
16.07.2023
Bio Artikel komen mir sehr klein vor. Da bin ich von den anderen Mitbewerbern anderes gewohnt. Sonst alles supi.
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihr bestelltes Bio V-Ausschnitt T-Shirt (bis jetzt keine anderen Bio-Artikel bei uns bestellt) hat andere Maßangaben als andere Artikel. Ob unsere Kollegen dies T-Shirt auch im Sortiment haben, können wir nicht sagen. Jeder Hersteller hat andere Artikel und auch andere Schnitte. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
18.07.2023

Gute Ware, guter Druck, guter Preis

Für die Preisstellung ist da nichts zu bemängeln. Saubere Ausführung und sehr schnelle Abwicklung und Lieferung
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Ausführung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.09.2023
So wie ich es bestellt habe so ist es geliefert worden! Auch ohne Plastik Verpackung für eine gesunde Umwelt!
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
22.05.2023
Hat alles gut geklappt. Die Lieferung ging relativ schnell und der Print ist ok. Preis / Leistung passt. :-)
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schade das es nicht zu 5 Sternen gereicht hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
19.09.2023

Alles Gut

Rasche Lieferung, gute Qualität. Beratung und Hilfe am Telefon bitte wieder so zuvorkommend, wie früher.
19.09.2023
22.07.2023
Einfach zu handeln die Website Hat alles gut funktioniert und die erhaltenen T-Shirt sehen to aus.
22.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und das einfache Gestalten Ihrer Umsetzung zufrieden sind. Schade das es nicht zu 5-Sternen gereicht hat. Vielleicht beim nächsten Mal. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
17.06.2023

Druck etwas klein, sonst gut

Druck etwas kleiner, als in der Vorschau und lange (aber angegebene) Lieferzeit. Ansonsten sehr gut.
18.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
24.05.2023

Gut aber ...

Der Druck ist sehr gut, auch der Designer ist einfach zu bedienen. Lieferzeit ist leider ein Jammer
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unsere Lieferzeiten werden bei Gestaltung und im Bestellvorgang angezeigt. Wir bitten um Verständnis, das es momentan nicht schneller geht. Ihr Versanddatum Ihrer Bestellung wurde Ihnen auch per E-Mail bestätigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
17.07.2023
Ich bestelle am liebsten auf Rechnung. Mag das Klarna nicht besonders. Ansonsten war alles super
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir den Rechnungskauf nur mit Klarna und PayPal anbieten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.