shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
shirtlabor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shirtlabor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shirtlabor.de

22.09.2022

Hallo SHIRTLABOR, das Basecap ist super toll geworden und entspricht fast ganz meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden damit, aber nicht ganz. Das Problem ist wohl Euer Text editor. Das betrifft die mögliche/richtige Größe der Texte/Symbole als auch die Handhabung der Eingabe. Mir sind Text und Anker zu klein geraten, das wäre um 1,4 fache größer schöner gewesen. Aber bis ich das mit dem BunBo Schriftzug eingeben konnte.. fünf Farben und zwei Größen......Wenn Du den eingegebenen Schriftzug nicht "angefasst hast" - musst Du zum Ändern neu anfangen... ich denke das sind Kinderkrankheiten die aber unbedingt angegangen werden sollten. Meine ungeduldige Frau hätte das nicht zum Ergebnis geführt. Ich hatte 17!!! Versuche gebraucht. Also mal Hirnschmalz investieren und im Ergebnis sage ich, toll das es Euch gibt zu einem mehr als fairen Preis!!!

18.02.2022

Die Auswahl an Kleidung ist wirklich super, es gibt viele Modelle und zahlreiche, tolle Farben! Auch die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, danke! Leider ist mein eigenes Motiv, wo wie gewünscht der Hintergrund "ausgeschnitten" wurde, von einem seltsamen schwarzen Rand umgeben und es knistert. Vermutlich ein Foliendruck, mir hätte ein Direktdruck allerdings wesentlich besser gefallen und ich würde mir wünschen, dass man die Wahl hat oder diesbezüglich zumindest Tipps erhält und sich dann entscheiden kann, schade.

Bewertungen für shirtlabor.de

Alles Bestens … gerne wieder !!!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
alles bestens

schnelle Lieferung, wie bestellt
Antwort von shirtlabor.de

Ware bezahlt, Ware erhalten. Was will man mehr?
Antwort von shirtlabor.de
nachhaltig verpackt, ohne extra Plastiktüte, dafür vielen Dank, auch für das schöne Shirt
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität des Shirts und der Umsetzung Ihrer Gestaltung zufrieden sind. Auf die nachhaltige Versendung der Artikel legen wir großen Wert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Antwort von shirtlabor.de

Alles in Ordnung, Lieferung in time.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität und Lieferung sowie der Umsetzung Ihrer Gestaltung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Antwort von shirtlabor.de

Gute Qualität und toller Aufdruck, sowie schnelle Lieferung.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität, Lieferung und der Umsetzung Ihrer Gestaltung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Mein Pullover habe ich genauso erhalten wie ich mir das gewünscht habe. Es schön geworden.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität und der Umsetzung Ihrer Gestaltung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Antwort von shirtlabor.de
Auf die Mütze übertragenes Logo ist nicht parallel zum Rand sondern sichtbar "schief"... Ergänzung vom 23.01.: Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet und mir wurde in einem freundlichen Telefonat ein erneuter Versand zugesagt *top!*. Jetzt freue ich mich auf die neue Lieferung. 25.01.: Die neue Lieferung ist angekommen und alles ist so wie es ein soll. Top-Qualität und alles perfekt gemacht!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung (Aktualisierung Ihrer Bewertung). Das freut uns sehr zu hören. Auch das Sie mit unserer schnellen Bearbeitung Ihrer Reklamation zufrieden sind. Wir bitten dies nochmals zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung (Cap) und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
18.01.2023

von Uwe G.
Shirtlabor liefert sehr gute Ware. Auch der Versand ist recht schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität der Artikel zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.