shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

Hoodie top - Motiv und Druck auch top - alles bestens
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Hoodie und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Super

Schöne Snapback und relativ zügiger Versand
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Snapback-Cap) und Qualität sowie Versandlaufzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
JB
Jens B.
Chemnitz

UNKOMPLIZIERT

Sowohl der leichte Stoff wie auch die Drucke und die Farbauswahl sind ziemlich gut. Auch die Passform fand ich , für meinen Zweck, angenehm. Auch der Gestaltungsprozess wie auch die Bestellung an sich, haben sich als very easy ergeben. 👍

Hochwertiger Rohling und sehr gute Druckqualität zum guten Preis

Habe mir eine Cap bestellt. Ich finde gut dass hier hochwertige Rohlinge angeboten werden. Der Digitaltransferdruck des Logos war absolut sauber und hochwertig. Bin mal gespannt ob sich das noch ändert oder so bleibt. BIn sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis! Wäre natürlich auch super wenn man auf Dauer die Caps auch besticken könnte und nicht nur bedrucken. Ansonsten Top Quali
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Bestickung bieten wir an, nur nicht für Einzelstücke. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
AM
Adrian M.
Döllstädt
Bin zufrieden mit dem Shirt, würde aber verschiedene Drucke anbieten, wenn ich Ihr wärt.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bieten Digital-Transferdruck, Flexdruck, Flockdruck, Digital-Direktdruck, Sublimationsdruck, Laserdruck und für Großbestellungen den Siebdruck an. Mehr geht nicht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Unkomplizierte bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, alles Top
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung Ihrer Gestaltung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
RW
Reiner W.
Augsburg
Die Qualität von T-Shirt und Druck sind sehr gut. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Astrein! Super Qualität. Nettes Team, schnelle Bearbeitung.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles gut

Prima
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Die Qualität und die Ausführung waren der Wahnsinn
Antwort von shirtlabor.de
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Tolle Qualität
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Besser als erwartet

Tolle Qualität der Jacken, Druck ist gut sichtbar uns sauber. Gerne wieder
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Textildruck/Artikel) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
CW

Kann was. Seit 10 Jahren

Wenn man sich mit dem Konfigurator gut auskennt ist es ein Kinderspiel. Bestelle seit 10 Jahren und die Qualität ist top. Nichts verwäscht oder bleicht aus. Daher immer wieder gerne.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität wieder top zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Super Qualität und Ausführung des Wunsches. Finde ich ein tolles Produkt UND man kann noch kreativ sein. Die Auswahl an Templates sollte erweitert und könnte noch ein wenig besser geordnet sein....
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Ihre Verbesserungen werden wir mit aufnehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Schnelle Lieferung...Top Ware...

Schnelle Lieferung...Top Ware...
Antwort von shirtlabor.de
Qualität der Schürze könnte ein Tick besser sein, ansonsten finde ich gut das man es am Hals verstellen kann. Druck super Größer als wie im System.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

super Kundenservice

Nach meiner Reklamation wg. extrem schlechter T-Shirt Qualität erfolgte umgehend die Kaufpreis-Erstattung durch Shirtlabor; völlig problemlos und ohne Komplikationen; wirklich vorbildlicher Kundenservice! Trotzdem keine fünf Sterne, weil ich natürlich jetzt immer noch ohne T-Shirt bin…
Antwort von shirtlabor.de
Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir beschreiben jeden Artikel mit seiner Stoffdichte, Qualität und Eigenschaften in der jeweiligen Produktbeschreibung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Schnelle Lieferung, Tshirt sieht schon aus
SW
Stefan W.
Groß schwülper

Kommunikation hervorragend

Schnelle Fertigung und Lieferung, Kommunikation sehr gut auch zeitnah. Guter Austausch zwischen Machbarkeit zB. Grafik. Gute produkte Wir sind sehr zufrieden :)
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.