shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

Maße vom Druck wurden nicht korrekt eingehalten ansonsten top
Antwort von shirtlabor.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Bitte teilen Sie uns mit, was nicht genau umgesetzt (Maße vom Druck wurden nicht korrekt eingehalten) worden ist. Wir haben Ihnen hierzu auch eine E-Mail geschrieben. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
25.02.2024
Shirts sehen nach erstem Waschen im Schongang schon fusselig aus. Es hängen viele kleine dunkle Fussel am hellen Shirt (war übrigens schon vor dem Waschen, also direkt nach Lieferung - sieht aus wie ein Quark, dem echte Vanille beigemengt wurde).
Antwort von shirtlabor.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben 2 Natural T-Shirts (Bestseller Natural T-Shirts) bestellt, die Natur belassen sind. Diese Struktur ist bei Natural T-Shirts von B&C ganz normal. Die T-Shirts bestehen nicht aus Fleece, daher können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, dass diese fusselig sein sollen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.02.2024

Verschmutzte Caps

Ich habe Caps bedrucken lassen, welche verschmutzt angekommen sind. Musste sie erst mühevoll mit Hand waschen. Die Qualität des Drucks war gut, jedoch waren die Caps definitiv zu teuer für diese deren Qualität.
Antwort von shirtlabor.de
Lieber Kunde. Dies ist sehr ärgerlich zu hören und bitten wir zu entschuldigen. Warum melden Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns, das die Caps verschmutzt sind? Dann hätte man dies klären können, oder ein Foto von Ihnen erhalten können, um zu prüfen, warum die Caps bei Ihnen verschmutzt an kamen. War das Paket geöffnet etc. Da wir uns dies nicht erklären können, werden wir uns mit Ihnen noch in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
07.01.2024
Billigstes Material, schlechter Druck. Hatte ein Loop Halstuch bestellt. Krumm und schief abgeschnitten, keine Umnaht oder Ähnliches. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.
Antwort von shirtlabor.de
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir geben bei der Artikelbeschreibung vom Topseller Morf® Original Multifunktionstuch folgendes an: Das Tuch aus 100% Polyester - Mikrofaser wurde nahtlos gefertigt und nimmt die unterschiedlichsten Rollen ein. Der Druck wurde im hochwertigen Flexdruck umgesetzt, daher können wir ihre Aussage nicht nach vollziehen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
26.12.2023
Man hätte anrufen können, das ein Buchstabe fehlt. Wobei ich auch meine ich habe es richtig geschrieben. Ich nie wieder.
Antwort von shirtlabor.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gestaltet umgesetzt. In Schrift/Text und Bild. Diese können Sie auch selber in Ihrem Kundenkonto aufrufen und prüfen bzw. sich anschauen. Wir geben in jeder Bestellbestätigung folgendes an: Bitte prüfe Deine Bestellung jetzt sorgfältig. Wenn Du etwas an Deiner Bestellung oder der Anschrift ändern möchtest, storniere Deine Bestellung und gib eine neue auf. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.11.2023
Bei meiner Bestellung mit „Lieferadresse entspricht Rechnungsadresse“ wurde mein Name auf dem Etikett offensichtlich vergessen, weshalb das lang ersehnte Paket mit den Shirts wieder zurück an den Absender gegangen ist. DHL konnte das Paket daher nicht bei mir zustellen. Außerdem bekommt man nicht zeitnah Antwort auf E-Mail-Kontakt. Ich warte noch immer auf eine Rückmeldung zu meiner Mail bezüglich des nicht zustellbaren Pakets.
11.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Es ist dennoch sehr schade, das DHL Ihr Paket dennoch nicht zugestellt hat, obwohl der Vereinsame mit angegeben war. Wir werden Ihre Sendung umgehend nach Erhalt noch einmal an Sie versenden. Wann haben Sie uns eine E-Mail zukommen lassen? Uns liegt nach einer ausgiebigen Prüfung keine E-Mail vor. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. (Nachtrag: Rücksendung am 13-11-2023 erhalten und am 13-1-2023 neu versendet).
08.11.2023

XL oder doch eher S

Ich hatte ein Shirt in XL bestellt, angekommen ist eines was gerade so als S durchgehen würde.
08.11.2023
Lieber Kunde wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Selbstverständlich kommen wir Ihnen auch bei einer Größe entgegen, die Ihnen nicht passt. Warum melden sie dies erst mit Ihrer Bewertung an und melden sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich für alle Seiten, wenn so etwas passiert. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir melden uns noch bei Ihnen persönlich um eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. (Nachtrag: Rücksprache telefonisch am 08-11-2023 gehalten. Es wird keine neue Größe gewünscht. Das T-Shirt wird in der erhaltenen Größe getragen.)
08.10.2023
Es dauerte länger, als angekündigt und dann wurde auch noch die falsche Ware geliefert.
08.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie bestätigt versendet. Warum DHL einen Tag länger für die Zustellung brauchte, bitten wir zu entschuldigen. Wegen des falsch gelieferten Artikels werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Warum teilen Sie uns dies erst heute am 08-10-2023 mit Ihrer Bewertung mit, und nicht nach Erhalt der Ware am 05-10-2023. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
18.09.2023

Sehr enttäuschend

Der Auffruck ist leider sehr schlecht. Das Motiv nur sporadisch aufgebracht
19.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Umsetzung Ihrer Designs auf den unterschiedlichen Textilien (Polyestergewebe) wurde nicht sporadisch umgesetzt, sondern mit einem hochwertigen Digital-Transferdruck, da kein anderes Druckverfahren auf Polyestergewebe, in Verbindung mit Ihren Grafiken (Filigran, kleine Buchstaben, kleine Punkte, sehr dünne Linien und mehrfarbig) möglich ist. Den Druck haben Sie per Druckfreigabe am 08-09-2023 per E-Mail freigegeben. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
24.07.2023
Print wirkt gut. Der waschtest wird es zeigen. Leider waren die shirts doch recht groß, eine kleinere größe wäre hier toll.
24.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Den Artikel gibt es leider nicht in einer kleineren Größe. Wenn mal etwas nicht passen sollte, melden Sie sich nach Erhalt der Ware sofort bei uns. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
15.07.2023
Leider entsprach das gelieferte TShirt nicht dem online bestellten Shirt (sollte Slim Cut sein). Falscher Cut und das Motiv war leider weder mittig, noch gerade aufgedruckt. Immerhin gab es einen sehr schnellen Kundensupport und Geld zurück.
15.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Alle Artikel werden per Hand bedruckt, und dann kann es leider mal zu einem Fehler kommen. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Ihr bestelltes T-Shirt ist ein Slim T-Shirt gewesen, kein Slim-Fit T-Shirt und auch kein Slim-Cut. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
19.06.2023
Bestellung korrekt herstellen und nicht wiederholt falsche Grafiken nutzen.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir vermuten daher einen Produktionsfehler und bitten dies vielmals zu entschuldigen! Wenn mal etwas nicht richtig umgesetzt worden ist, bitte umgehend nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns melden. Per Mail oder auch persönlich, damit wir auch die Möglichkeit haben, nach Erhalt Ihrer Ware einen Fehler schnellst möglich klären und beheben zu können. Einen wiederholten Fehler (falsche Grafiken) können wir Ihren bisherigen Bestellungen nicht entnehmen. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
18.06.2023
Qualität nicht mehr als befriedigend, Kragen leider nicht fest sondern das Kragenmaterial schlabbert um den Hals herum... schade. Viel schlimmer ist jedoch die viel zu lange Lieferzeit. Gestern 17.6. ein 2. T-Shirt zum Test bestellt, Lieferdatum um den 29.6. in der heutigen Zeit ein NoGo. Doppelschade
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben ein Männer Funktions Poloshirt - Cool Neoteric bestellt. Das der Kragen in hochwertigem Shirt-Material gefertigt wurde, steht in der Artikelbeschreibung. Das unsere Lieferzeiten momentan länger dauern, geben wir auf Shirtlabor.de an. Leider ist es Personalbedingt nicht möglich, schneller zu produzieren. +++ Hinweis: Sie bestellen mit Ihrer zweiten Bestellung vom 17-06-023 den gleichen Artikel als Männer Kontrast Funktions Poloshirt - Cool Neoteric? +++ Wir werden uns hierzu auch noch einmal persönlich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
18.06.2023
Bestellt wurde ein Kapuzenjacke in schwarz und ein t-shirt in der Farbe Natural. Die Kapuzenjacke fusselt von innen total, das sogar beim auspacken das t-shirt voller schwarzer fusseln wahr. Das t -shirt ist leider auch nach dem waschen Knochen hart. Ich über 90€ für beide Teile bezahlt und bin einfach nur enttäuscht. Jacke und t-shirt sind keine gute Qualität. Druck ist Okay dafür auch 2 Sterne
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wie bereits geschrieben und heute morgen telefonisch geklärt wurde eine Lösung gefunden. Da das T-Shirt nicht innerhalb der Jacke geliefert wurde, und dies Fusselfrei war, können wir Ihre Aussage nicht nach vollziehen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
16.06.2023

Druck

Den Druck etwas verbessern er ist nicht langlebig genug. Der bedruckte Artikel ist super .
16.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Umsetzung ist im Flexdruck umgesetzt worden, ein hochwertiges Druckverfahren gibt es nicht für die Männer Windjacke mit Netzfutter. Die Zustellung Ihrer Bestellung ist am 13-06-2023 erfolgt. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail und werden uns für eine Klärung bei Ihnen persönlich melden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
12.06.2023
Lieferung anscheinend nicht richtig gelabelt, nun nicht da, wenn gebraucht.
12.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie von uns bestätigt mit DHL versendet. Warum Ihre Zustellung sich mit DHL jetzt verzögert, werden wir in Erfahrung bringen (laut DHL wurde die Sendung leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung). Wir schreiben Ihnen diesbezüglich auch noch zusätzlich eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team. (Nachtrag 13-06-2023: Sendung wurde am 13-06-2023 zugestellt. Einen Tag vor Gebrauch/Event.)
30.05.2023

Enttäuschendes Preis-Leistungs Verhältnis

Mein bestelltes T-Shirt sowie die Jacke kamen leider mit mangelhaftem Brust Druck an. Obwohl ich beim erstellen im Editor auf den Hinweis, das dass Logo in guter Pixel Qualität drauf sitzt geachtet habe, ist der Druck in sehr schlechter Qualität. Ich bin sehr enttäuscht über das Preis-Leistungs Verhältnis.
30.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre beiden Artikel wurden in den von Ihnen hochgeladen Druckgrößen im Digital-Direktdruck umgesetzt. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
17.05.2023

An sich gut, aber über Falte gedruckt

An sich gut, aber über Falte gedruckt An sich sind die Produkte sehr gut, leider wurde bei mir über eine Falte gedruckt, deshalb ist der Aufdruck jetzt kaputt. Jetzt hier die zweite Bewertung, weil „ich ja nichts mit Aufdruck bestellt habe“ vielleicht geht das jetzt ja durch. Das Foto habe ich mir auch nicht ausgedacht.
17.05.2023
Liebe Kundin, Ihre Gestaltung wurde wie von Ihnen gestaltet über die Naht umgesetzt. Wenn ein Textildruck über Nähte gestaltet wird, z. B. bei Jogginghosen auf der Rückseite, oder über Nähte im Allgemein, kann dieser mit der Zeit brechen. Dies gilt auch bei anderen Artikeln, da diese beim An- oder Ausziehen gedehnt werden. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. PS: Ihre vorherige Bewertung wurde auf Ihre Bestellung mit unbedruckten Textilien (Muster Bestellung) getätigt.
13.05.2023
Lange Wartezeit, T-Shirt-Stoff minderwertiger als abgebildet. Ingesamt enttäuschendes Ergebnis.
13.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Unsere Lieferzeiten wurden Ihnen bei Ihrer Bestellung angegeben. Sie haben ein Unisex Basic T-Shirt #E150 (Topseller) mit einer Stoffdichte von 145 g/m² bestellt. Wir haben auch andere T-Shirts mit einer höheren Stoffdichte im Sortiment, welche aber nicht von Ihnen gewählt wurden. Ihr Textildruck ist mit einem hochwertigen Flexdruck umgesetzt worden. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
09.05.2023
Lieferzeit und Lieferdatum
09.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde mit Versanddatum am 04-05-2023 bestätigt. Dieses Versanddatum wurde auch von uns eingehalten und Ihre Bestellung laut DHL am 08-05-2023 zugestellt. Bei wichtigen Terminen, bieten wir auch eine Express-Option mit Zustellung Montag – Freitag zwischen 8.00 – 14.00 Uhr an. Diese Option wurde leider nicht von Ihnen genutzt. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.