shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de
Bewertungen:

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.192 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shirtlabor.de

Sortierung  
Neueste zuerst
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestens ... aber nur noch made in China?!?

Alles Bestens ... außer dass es mich ärgert, dass man fast nur noch made in china bekommt. Lieber würde ich etwas mehr Geld ausgeben für ein deutsches Produkt.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir teilen Ihre Meinung, nur leider gibt es in Deutschland leider keine Textilindustrie mehr (außer Trigema). Auf Shirtlabor.de weisen wir bei allen Artikeln das Herkunftsland aus, aus denen unsere Artikel stammen. Wir bieten auch Artikel nicht nur aus China an, sondern auch aus Amerika, Tansania, Ägypten, etc. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service gut - Animation schlecht

Service und Kommunikation sehr gut. Die effektiven, gedruckten Bilder waren deutlich kleiner als auf der Animation - das war eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
18.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum haben Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung am 06-02-2024 bei uns persönlich oder per E-Mail gemeldet? Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt selber war tadellos, nur die Lieferzeit war viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
20.01.2024
Lieber Kunde. Ihre Bestellung wurde in der angezeigten Zeit produziert und versendet (5 Werktage). Unsere Lieferzeiten werden Ihnen online angezeigt und auch per E-Mail bei Ihrer Bestellung bestätigt. Diese Zeit haben wir auch eingehalten. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Billigstes Material, schlechter Druck. Hatte ein Loop Halstuch bestellt. Krumm und schief abgeschnitten, keine Umnaht oder Ähnliches. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
08.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir geben bei der Artikelbeschreibung vom Topseller Morf® Original Multifunktionstuch folgendes an: Das Tuch aus 100% Polyester - Mikrofaser wurde nahtlos gefertigt und nimmt die unterschiedlichsten Rollen ein. Der Druck wurde im hochwertigen Flexdruck umgesetzt, daher können wir ihre Aussage nicht nach vollziehen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
MS
Maria S.
Berlin
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin mit der Darstellung derFarbe nicht zufrieden

Bin mit der Darstellung der Farbe nicht zufrieden, im Netz war die Farbe ein sattes rot, dunkles und jetzt ein ziemlich kräftiges helleres rot. Auch hatte ich als Geschenk verpacken angekreuzt, war leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
26.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr T-Shirt wurde wie bestellt in der Farbe Deep Red produziert und versendet. Eine Geschenkverpackung mit Karte wurde von Ihnen nicht bestellt. Wir werden uns dazu noch persönlich bei Ihnen melden. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Body gut, Druck selbst nur ok

Qualität des Bodies ist gut, der Druck aber nur mäßig.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Wir würden gerne einen Blick darauf werfen und sehen, was falsch gelaufen ist. Wir werden uns sofort per E-Mail bei Ihnen melden und wir werden eine Lösung finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Shirt fehlt ein Buchstabe. Da im Packet auch keine Spuren vom “R” waren. Nehme ich an, dass der Buchstabe wohl vor dem Versand gefehlt hat. Ich bin echt sauer und finds kacke. Das TShirt hat über 60€ gekostet und wurde nicht mal gescheit geprüft vor dem Versand?! Das shirt ist ein Geschenk und ich kann/möchte auch einfach nicht auf Ersatz warten. Naja der Rest ist jedenfalls gut erkennbar und sauber abgedruckt worden. Und an sich ist das Shirt auch gut gelungen.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
04.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum melden sie dies erst mit Ihrer Bewertung an und melden sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich für alle Seiten, wenn so ein Fehler passiert. Dies bitten wir auch vielmals zu entschuldigen. Wir melden uns noch bei Ihnen persönlich um eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
30.10.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen unter den angegebenen Produktions- und Lieferzeiten bestellt, produziert und versendet. Die Lieferzeit und Zustellung wurde auch eingehalten bzw. einen Tag früher zugestellt als online angezeigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut. Service sehr schlecht

Die Qualität der Ware und des Drucks sind klasse. Nichts zu meckern. Aber ich wollte eine der beiden Positionen der Bestellung noch stornieren, lange vor der Produktion, war nicht mehr möglich. Und dass verhagelt euch leider die Bewertung. Kundenservice geht anders
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben nach Bestellung immer die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Nach Bestätigung samt Versanddatum ist dies nicht mehr möglich. Dies geben wir auch in Ihrer Bestellbestätigung mit an: Bitte prüfe Deine Bestellung jetzt sorgfältig. Wenn Du etwas an Deiner Bestellung oder der Anschrift ändern möchtest, storniere Deine Bestellung und gib eine neue auf. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind Material und Größe nur mittelmäßig
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir empfehlen, wie wir es online angeben, auch im Bestellprozess, bei größeren Bestellmengen (17 Langarmshirts), eine Musterbestellung zu tätigen, um die Größen und Qualität vorher zu prüfen. Unser Service-Team ist auch immer persönlich für Fragen zu erreichen (9.00-16.00 Uhr / Mo.-Fr.). Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
T-Shirts fallen mega klein aus
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir empfehlen, wie wir es online angeben, auch im Bestellprozess, bei größeren Bestellmengen, eine Musterbestellung zu tätigen, um die Größen vorher zu prüfen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte länger, als angekündigt und dann wurde auch noch die falsche Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
08.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie bestätigt versendet. Warum DHL einen Tag länger für die Zustellung brauchte, bitten wir zu entschuldigen. Wegen des falsch gelieferten Artikels werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Warum teilen Sie uns dies erst heute am 08-10-2023 mit Ihrer Bewertung mit, und nicht nach Erhalt der Ware am 05-10-2023. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift hat sich gelöst.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
19.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben und bitten dies zu entschuldigen. Warum haben Sie sich schon vorher bei uns persönlich gemeldet, um gemeinsam zu klären, warum sich die Schrift bei Ihnen gelöst hat? Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produktvorschau irreführend. Ich hab hier nur bestellt, weil die Vorschau den Anschein machte, dass mein Print auf dem Rücken quasi ohne Rand im Vollformat gedruckt wird. Das Ergebnis war deutlich kleiner mit viel Rand. Sicherlich gab es irgendwo korrekte cm - Angaben zu der Größe des Drucks. Dann muss man die Vorschau, wo man das eigene Bild platziert, aber nicht so irreführend darstellen.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist okay aber der schnitt vom Shirt komplett anders als abgebildet.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Der gelieferte Artikel (Frauen Kontrastreifen Poloshirt) ist der gleiche wie online angegeben in Bild und Text. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail und werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team. (Nachtrag: Nach telefonischer Rücksprache gemeinsame Lösung gefunden)
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ausführung, steiniger Weg bis dort

Ein Fehler in meinen Grafiken wurde mir erst nach sehr langem Mailverkehr auf ausreichend verständliche Weise erklärt, so dass ich es dann beheben konnte. Danach war die Ausführung sehr gut. Ein Produkt wurde jedoch anders produziert, also ich es konfiguriert und freigegeben habe. Ich prüfe, ob ich es dennoch verwenden kann.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bedienbarkeit des.Hochladens von Bildern verbessern. Vorgegebene Positionierungsrshmen z.b.für hinten am.shirt fehlen. Leider keine speicherfunktion für Nschbestellungen. Man weiss nich wo der Fehler liegt.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
02.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben eine Musterbestellung mit unbedruckten Textilien bestellt. Positionierungsrahmen vorhanden. Speicherfunktion für Nachbestellungen vorhanden (Button ""Nachbestellen"). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte gedacht es sei ein digital Druck sieht aber aufgebügelt aus. War auch etwas knitterig. Die Qualität des Stoffes könnte auch etwas kräftiger sein aber das geht so.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Umsetzung Ihres Logos (Brust links) wurde im Digital-Direktdruck umgesetzt. Es wurde nichts aufgebügelt. Wir melden uns persönlich bei Ihnen zur Klärung. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist nicht richtig ausgerichtet
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
12.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum haben Sie sich nicht sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns gemeldet? Wir bitten dies natürlich vielmals zu entschuldigen. Gerne möchten wir Sie noch zufrieden stellen. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist. Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es nur ein Baumwoll Poloshirt im Sortiment gibt, ausgerechnet das passende Partnershirt für Männer..Ich finde das merkwürdig! Das Stichwort Piquet in der Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten..der Druck ist klasse geworden. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum ..deswegen noch drei Sterne
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben ein Frauen Premium Poloshirt bestellt. Dies Poloshirt hat ein Piqué Stoff (auf den Artikel Bildern zu erkennen) und ist nicht das teuerste Poloshirt im Sortiment. Sie hatten angerufen, und wir hatten Ihnen mitgeteilt, das es momentan nur ein Poloshirt aus T-Shirtstoff gibt, welches kein Piqué-Stoff hat, und es dies in dieser Form nicht als Damenmodell (nur für Herren Herstellerbedingt) im Sortiment gibt. Wir werden in die Beschreibung den Piqué-Stoff mit aufnehmen, der in dieser Form bei diesem Artikel noch nie beanstandet wurde. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.