shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de
Bewertungen:

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.196 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shirtlabor.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(36)
(14)
(7)
Zurücksetzen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestens ... aber nur noch made in China?!?

Alles Bestens ... außer dass es mich ärgert, dass man fast nur noch made in china bekommt. Lieber würde ich etwas mehr Geld ausgeben für ein deutsches Produkt.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir teilen Ihre Meinung, nur leider gibt es in Deutschland leider keine Textilindustrie mehr (außer Trigema). Auf Shirtlabor.de weisen wir bei allen Artikeln das Herkunftsland aus, aus denen unsere Artikel stammen. Wir bieten auch Artikel nicht nur aus China an, sondern auch aus Amerika, Tansania, Ägypten, etc. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Maße vom Druck wurden nicht korrekt eingehalten ansonsten top
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Bitte teilen Sie uns mit, was nicht genau umgesetzt (Maße vom Druck wurden nicht korrekt eingehalten) worden ist. Wir haben Ihnen hierzu auch eine E-Mail geschrieben. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shirts sehen nach erstem Waschen im Schongang schon fusselig aus. Es hängen viele kleine dunkle Fussel am hellen Shirt (war übrigens schon vor dem Waschen, also direkt nach Lieferung - sieht aus wie ein Quark, dem echte Vanille beigemengt wurde).
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
26.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben 2 Natural T-Shirts (Bestseller Natural T-Shirts) bestellt, die Natur belassen sind. Diese Struktur ist bei Natural T-Shirts von B&C ganz normal. Die T-Shirts bestehen nicht aus Fleece, daher können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, dass diese fusselig sein sollen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service gut - Animation schlecht

Service und Kommunikation sehr gut. Die effektiven, gedruckten Bilder waren deutlich kleiner als auf der Animation - das war eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
18.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum haben Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung am 06-02-2024 bei uns persönlich oder per E-Mail gemeldet? Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschmutzte Caps

Ich habe Caps bedrucken lassen, welche verschmutzt angekommen sind. Musste sie erst mühevoll mit Hand waschen. Die Qualität des Drucks war gut, jedoch waren die Caps definitiv zu teuer für diese deren Qualität.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
12.02.2024
Lieber Kunde. Dies ist sehr ärgerlich zu hören und bitten wir zu entschuldigen. Warum melden Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns, das die Caps verschmutzt sind? Dann hätte man dies klären können, oder ein Foto von Ihnen erhalten können, um zu prüfen, warum die Caps bei Ihnen verschmutzt an kamen. War das Paket geöffnet etc. Da wir uns dies nicht erklären können, werden wir uns mit Ihnen noch in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt selber war tadellos, nur die Lieferzeit war viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
20.01.2024
Lieber Kunde. Ihre Bestellung wurde in der angezeigten Zeit produziert und versendet (5 Werktage). Unsere Lieferzeiten werden Ihnen online angezeigt und auch per E-Mail bei Ihrer Bestellung bestätigt. Diese Zeit haben wir auch eingehalten. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Billigstes Material, schlechter Druck. Hatte ein Loop Halstuch bestellt. Krumm und schief abgeschnitten, keine Umnaht oder Ähnliches. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
08.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir geben bei der Artikelbeschreibung vom Topseller Morf® Original Multifunktionstuch folgendes an: Das Tuch aus 100% Polyester - Mikrofaser wurde nahtlos gefertigt und nimmt die unterschiedlichsten Rollen ein. Der Druck wurde im hochwertigen Flexdruck umgesetzt, daher können wir ihre Aussage nicht nach vollziehen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man hätte anrufen können, das ein Buchstabe fehlt. Wobei ich auch meine ich habe es richtig geschrieben. Ich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
27.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gestaltet umgesetzt. In Schrift/Text und Bild. Diese können Sie auch selber in Ihrem Kundenkonto aufrufen und prüfen bzw. sich anschauen. Wir geben in jeder Bestellbestätigung folgendes an: Bitte prüfe Deine Bestellung jetzt sorgfältig. Wenn Du etwas an Deiner Bestellung oder der Anschrift ändern möchtest, storniere Deine Bestellung und gib eine neue auf. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
MS
Maria S.
Berlin
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin mit der Darstellung derFarbe nicht zufrieden

Bin mit der Darstellung der Farbe nicht zufrieden, im Netz war die Farbe ein sattes rot, dunkles und jetzt ein ziemlich kräftiges helleres rot. Auch hatte ich als Geschenk verpacken angekreuzt, war leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
26.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr T-Shirt wurde wie bestellt in der Farbe Deep Red produziert und versendet. Eine Geschenkverpackung mit Karte wurde von Ihnen nicht bestellt. Wir werden uns dazu noch persönlich bei Ihnen melden. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung mit „Lieferadresse entspricht Rechnungsadresse“ wurde mein Name auf dem Etikett offensichtlich vergessen, weshalb das lang ersehnte Paket mit den Shirts wieder zurück an den Absender gegangen ist. DHL konnte das Paket daher nicht bei mir zustellen. Außerdem bekommt man nicht zeitnah Antwort auf E-Mail-Kontakt. Ich warte noch immer auf eine Rückmeldung zu meiner Mail bezüglich des nicht zustellbaren Pakets.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Es ist dennoch sehr schade, das DHL Ihr Paket dennoch nicht zugestellt hat, obwohl der Vereinsame mit angegeben war. Wir werden Ihre Sendung umgehend nach Erhalt noch einmal an Sie versenden. Wann haben Sie uns eine E-Mail zukommen lassen? Uns liegt nach einer ausgiebigen Prüfung keine E-Mail vor. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. (Nachtrag: Rücksendung am 13-11-2023 erhalten und am 13-1-2023 neu versendet).
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Body gut, Druck selbst nur ok

Qualität des Bodies ist gut, der Druck aber nur mäßig.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Wir würden gerne einen Blick darauf werfen und sehen, was falsch gelaufen ist. Wir werden uns sofort per E-Mail bei Ihnen melden und wir werden eine Lösung finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

XL oder doch eher S

Ich hatte ein Shirt in XL bestellt, angekommen ist eines was gerade so als S durchgehen würde.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
08.11.2023
Lieber Kunde wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Selbstverständlich kommen wir Ihnen auch bei einer Größe entgegen, die Ihnen nicht passt. Warum melden sie dies erst mit Ihrer Bewertung an und melden sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich für alle Seiten, wenn so etwas passiert. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir melden uns noch bei Ihnen persönlich um eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. (Nachtrag: Rücksprache telefonisch am 08-11-2023 gehalten. Es wird keine neue Größe gewünscht. Das T-Shirt wird in der erhaltenen Größe getragen.)
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Shirt fehlt ein Buchstabe. Da im Packet auch keine Spuren vom “R” waren. Nehme ich an, dass der Buchstabe wohl vor dem Versand gefehlt hat. Ich bin echt sauer und finds kacke. Das TShirt hat über 60€ gekostet und wurde nicht mal gescheit geprüft vor dem Versand?! Das shirt ist ein Geschenk und ich kann/möchte auch einfach nicht auf Ersatz warten. Naja der Rest ist jedenfalls gut erkennbar und sauber abgedruckt worden. Und an sich ist das Shirt auch gut gelungen.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
04.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum melden sie dies erst mit Ihrer Bewertung an und melden sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich für alle Seiten, wenn so ein Fehler passiert. Dies bitten wir auch vielmals zu entschuldigen. Wir melden uns noch bei Ihnen persönlich um eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
30.10.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen unter den angegebenen Produktions- und Lieferzeiten bestellt, produziert und versendet. Die Lieferzeit und Zustellung wurde auch eingehalten bzw. einen Tag früher zugestellt als online angezeigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut. Service sehr schlecht

Die Qualität der Ware und des Drucks sind klasse. Nichts zu meckern. Aber ich wollte eine der beiden Positionen der Bestellung noch stornieren, lange vor der Produktion, war nicht mehr möglich. Und dass verhagelt euch leider die Bewertung. Kundenservice geht anders
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben nach Bestellung immer die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Nach Bestätigung samt Versanddatum ist dies nicht mehr möglich. Dies geben wir auch in Ihrer Bestellbestätigung mit an: Bitte prüfe Deine Bestellung jetzt sorgfältig. Wenn Du etwas an Deiner Bestellung oder der Anschrift ändern möchtest, storniere Deine Bestellung und gib eine neue auf. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind Material und Größe nur mittelmäßig
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir empfehlen, wie wir es online angeben, auch im Bestellprozess, bei größeren Bestellmengen (17 Langarmshirts), eine Musterbestellung zu tätigen, um die Größen und Qualität vorher zu prüfen. Unser Service-Team ist auch immer persönlich für Fragen zu erreichen (9.00-16.00 Uhr / Mo.-Fr.). Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
T-Shirts fallen mega klein aus
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir empfehlen, wie wir es online angeben, auch im Bestellprozess, bei größeren Bestellmengen, eine Musterbestellung zu tätigen, um die Größen vorher zu prüfen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte länger, als angekündigt und dann wurde auch noch die falsche Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
08.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie bestätigt versendet. Warum DHL einen Tag länger für die Zustellung brauchte, bitten wir zu entschuldigen. Wegen des falsch gelieferten Artikels werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Warum teilen Sie uns dies erst heute am 08-10-2023 mit Ihrer Bewertung mit, und nicht nach Erhalt der Ware am 05-10-2023. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift hat sich gelöst.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
19.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben und bitten dies zu entschuldigen. Warum haben Sie sich schon vorher bei uns persönlich gemeldet, um gemeinsam zu klären, warum sich die Schrift bei Ihnen gelöst hat? Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend

Der Auffruck ist leider sehr schlecht. Das Motiv nur sporadisch aufgebracht
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
19.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Umsetzung Ihrer Designs auf den unterschiedlichen Textilien (Polyestergewebe) wurde nicht sporadisch umgesetzt, sondern mit einem hochwertigen Digital-Transferdruck, da kein anderes Druckverfahren auf Polyestergewebe, in Verbindung mit Ihren Grafiken (Filigran, kleine Buchstaben, kleine Punkte, sehr dünne Linien und mehrfarbig) möglich ist. Den Druck haben Sie per Druckfreigabe am 08-09-2023 per E-Mail freigegeben. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.