shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

vor 1 Tag
Sehr gute Qualität, sehr zufrieden
Schnell geliefert, alles super.
Da gibt's nix zu verbessern, unkompliziert,und einfach super! Vielen Dank 👍

Top Beratung und schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung war super und vor allem auch die Layouterstellung und Beratung übers Ticket.
sehr ordentlich!
AC
Anke C.
Siegburg

Toller Shop ..Gute Qualität des Artikels

Einfache Bedienung zur Gestaltung/Design des Artikels. Der Artikel entspricht der Farbe und Qualität wie abgebildet. Schnelle Lieferung.
Shirt ausgepackt und erster Eindruck ist OK. Mal schauen wie lange der Druck nach dem Waschen hält.
die Farben sind kräftig und der Verlauf sehr gut umgesetzt
Der Druck auf dem Shirt ist perfekt. Auch Farbverläufe werden sehr gut wiedergegeben.
Druckergebnis im Vergleich zur eingegebenen Vorlage >> genau wie vorgestellt

alles in bester Ordnung

Schnell, unkompliziert und gute Qualität
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
Top Qualität, achten auf Umweltaspekte und liefern sehr schnell... immer wieder gern. :)
MG
Melanie G.
Waldmohr

Top Leistung und Qualität

Die Bearbeitung war schnell und auch pünktlich geliefert. Alles wurde genau so gedruckt, wie ich es wollte. Selbst der Hintergrund wurde richtig bearbeitet. Gerne wieder.
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität sowie Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Beim Kauf hat einfach alles gestimmt. Service, Qualität sowie Erreichbarkeit. Sehr gern wieder
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Einfache Handhabung der Erstellung eines individuellen TShirts, So wie ausgesucht gedruckt und versandt.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
KL
Karin L.
Nordkirchen
Die Motive auf der Kappe sind toll bedruckt worden. Qualität auch gut und schnell geliefert.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Cap) und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Gute Qualität der 2 Hoodies und der Druck ist auch sehr gut gemacht. 👍 Alles Bestens, sehr zufrieden.
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Textildruck und Artikel) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Druck wie online ausgesucht, gute Qualität von Druck und Stoff
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie Umsetzung Ihrer Gestaltung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.