shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

07.01.2024
Billigstes Material, schlechter Druck. Hatte ein Loop Halstuch bestellt. Krumm und schief abgeschnitten, keine Umnaht oder Ähnliches. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.
Antwort von shirtlabor.de
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir geben bei der Artikelbeschreibung vom Topseller Morf® Original Multifunktionstuch folgendes an: Das Tuch aus 100% Polyester - Mikrofaser wurde nahtlos gefertigt und nimmt die unterschiedlichsten Rollen ein. Der Druck wurde im hochwertigen Flexdruck umgesetzt, daher können wir ihre Aussage nicht nach vollziehen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
08.10.2023
Es dauerte länger, als angekündigt und dann wurde auch noch die falsche Ware geliefert.
08.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie bestätigt versendet. Warum DHL einen Tag länger für die Zustellung brauchte, bitten wir zu entschuldigen. Wegen des falsch gelieferten Artikels werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Warum teilen Sie uns dies erst heute am 08-10-2023 mit Ihrer Bewertung mit, und nicht nach Erhalt der Ware am 05-10-2023. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
19.06.2023
Bestellung korrekt herstellen und nicht wiederholt falsche Grafiken nutzen.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir vermuten daher einen Produktionsfehler und bitten dies vielmals zu entschuldigen! Wenn mal etwas nicht richtig umgesetzt worden ist, bitte umgehend nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns melden. Per Mail oder auch persönlich, damit wir auch die Möglichkeit haben, nach Erhalt Ihrer Ware einen Fehler schnellst möglich klären und beheben zu können. Einen wiederholten Fehler (falsche Grafiken) können wir Ihren bisherigen Bestellungen nicht entnehmen. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
12.06.2023
Lieferung anscheinend nicht richtig gelabelt, nun nicht da, wenn gebraucht.
12.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie von uns bestätigt mit DHL versendet. Warum Ihre Zustellung sich mit DHL jetzt verzögert, werden wir in Erfahrung bringen (laut DHL wurde die Sendung leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung). Wir schreiben Ihnen diesbezüglich auch noch zusätzlich eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team. (Nachtrag 13-06-2023: Sendung wurde am 13-06-2023 zugestellt. Einen Tag vor Gebrauch/Event.)
13.05.2023
Lange Wartezeit, T-Shirt-Stoff minderwertiger als abgebildet. Ingesamt enttäuschendes Ergebnis.
13.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Unsere Lieferzeiten wurden Ihnen bei Ihrer Bestellung angegeben. Sie haben ein Unisex Basic T-Shirt #E150 (Topseller) mit einer Stoffdichte von 145 g/m² bestellt. Wir haben auch andere T-Shirts mit einer höheren Stoffdichte im Sortiment, welche aber nicht von Ihnen gewählt wurden. Ihr Textildruck ist mit einem hochwertigen Flexdruck umgesetzt worden. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
09.05.2023
Lieferzeit und Lieferdatum
09.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde mit Versanddatum am 04-05-2023 bestätigt. Dieses Versanddatum wurde auch von uns eingehalten und Ihre Bestellung laut DHL am 08-05-2023 zugestellt. Bei wichtigen Terminen, bieten wir auch eine Express-Option mit Zustellung Montag – Freitag zwischen 8.00 – 14.00 Uhr an. Diese Option wurde leider nicht von Ihnen genutzt. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
02.05.2023
Größen sind überdimensional groß. Der Preis ist sehr hoch. Billiges Tshirt Billiges aufbügel Werbung. Für über 30 Euro erwartet man eine gewisse Qualität und Quantität. Hier bin ich nicht zufrieden und für mein Unternehmen werde ich dort nichts mehr bestellen Auch die Kolleginnen und Kollegen im gleichen Sektor werde ich dementsprechend informieren müssen
03.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Poloshirts in der Größe L, zum Stückpreis von 23,90 € wurden mit einem hochwertigen Digitaltransferdruck und Flexdruck, der selbst gewählt wurde, auf der Vorder- und Rückseite bedruckt. In einem anderen Druckverfahren ist Ihr Logo nicht umsetzbar gewesen. Da wir bei der Größe bei diesem Artikel Ihre Aussage nicht nachvollziehen können, da es hier keine Reklamation dazu gibt, kann es eventuell sein, das ein falsches Größenlabel in der Produktion (Hersteller) eingenäht wurde. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
08.04.2023
Obwohl wir die beste Qualität gewählt habe, sagt uns die Qualität nicht zu. Die Druckqualität war auch nicht der Hammer. Kann nur empfehlen persönlich zu einer Firma zu gehen und vor Ort sich alles anzuschauen.
08.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum haben Sie sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich gemeldet? Ihr Männer Bodywarmer Daunenoptik wurde mit einem hochwertigen Flexdruck umgesetzt, und Ihre hoch geladene Grafik mit schwarzen Hintergrund wurde von uns kostenlos ausgearbeitet, damit Ihre Grafik in weiß im hochwertigen Flexdruck umgesetzt werden kann. Daher können wir Ihre Aussage nicht ganz nach vollziehen und werden uns noch persönlich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
03.04.2023

Lange Dauer und Fehldruck

Bestellung dauert seine Zeit (schon relativ lange) und dann kommt auch noch ein Fehldruck an. Echt schade, obwohl die Druckqualität ganz gut war.
04.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum haben Sie sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich gemeldet? Das es bei einzelnen Bestellungen zu Verzögerungen kommen kann, geben wir auf Shirtlabor.de an: Bitte beachte, dass es, auf Grund des Lagerumzuges unseres Hauptlieferanten, aktuell bei einzelnen Bestellungen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir haben Ihnen hierzu auch eine E-Mail geschrieben. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
31.03.2023
31.03.2023
Liebe Kundin, schade das Sie nicht dazu geschrieben haben, warum wir eine so schlechte Bewertung für die Umsetzung Ihrer Bestellung (Sunvisor Cap mit Text - Hochwertiger Flexdruck - Reflektierend) verdient haben. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.