shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 05.02.2023
shirtlabor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shirtlabor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shirtlabor.de

22.09.2022

Hallo SHIRTLABOR, das Basecap ist super toll geworden und entspricht fast ganz meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden damit, aber nicht ganz. Das Problem ist wohl Euer Text editor. Das betrifft die mögliche/richtige Größe der Texte/Symbole als auch die Handhabung der Eingabe. Mir sind Text und Anker zu klein geraten, das wäre um 1,4 fache größer schöner gewesen. Aber bis ich das mit dem BunBo Schriftzug eingeben konnte.. fünf Farben und zwei Größen......Wenn Du den eingegebenen Schriftzug nicht "angefasst hast" - musst Du zum Ändern neu anfangen... ich denke das sind Kinderkrankheiten die aber unbedingt angegangen werden sollten. Meine ungeduldige Frau hätte das nicht zum Ergebnis geführt. Ich hatte 17!!! Versuche gebraucht. Also mal Hirnschmalz investieren und im Ergebnis sage ich, toll das es Euch gibt zu einem mehr als fairen Preis!!!

18.02.2022

Die Auswahl an Kleidung ist wirklich super, es gibt viele Modelle und zahlreiche, tolle Farben! Auch die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, danke! Leider ist mein eigenes Motiv, wo wie gewünscht der Hintergrund "ausgeschnitten" wurde, von einem seltsamen schwarzen Rand umgeben und es knistert. Vermutlich ein Foliendruck, mir hätte ein Direktdruck allerdings wesentlich besser gefallen und ich würde mir wünschen, dass man die Wahl hat oder diesbezüglich zumindest Tipps erhält und sich dann entscheiden kann, schade.

Bewertungen für shirtlabor.de

21.12.2022
Antwort von shirtlabor.de
21.12.2022
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Bitte teilen Sie uns mit was Sie sich vorgestellt haben, da Ihre Bestellung wie von Ihnen online gestaltet, umgesetzt und versendet wurde. Wir haben Ihnen hierzu auch eine E-Mail geschrieben. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.