shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 05.02.2023
shirtlabor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shirtlabor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shirtlabor.de

22.09.2022

Hallo SHIRTLABOR, das Basecap ist super toll geworden und entspricht fast ganz meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden damit, aber nicht ganz. Das Problem ist wohl Euer Text editor. Das betrifft die mögliche/richtige Größe der Texte/Symbole als auch die Handhabung der Eingabe. Mir sind Text und Anker zu klein geraten, das wäre um 1,4 fache größer schöner gewesen. Aber bis ich das mit dem BunBo Schriftzug eingeben konnte.. fünf Farben und zwei Größen......Wenn Du den eingegebenen Schriftzug nicht "angefasst hast" - musst Du zum Ändern neu anfangen... ich denke das sind Kinderkrankheiten die aber unbedingt angegangen werden sollten. Meine ungeduldige Frau hätte das nicht zum Ergebnis geführt. Ich hatte 17!!! Versuche gebraucht. Also mal Hirnschmalz investieren und im Ergebnis sage ich, toll das es Euch gibt zu einem mehr als fairen Preis!!!

18.02.2022

Die Auswahl an Kleidung ist wirklich super, es gibt viele Modelle und zahlreiche, tolle Farben! Auch die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, danke! Leider ist mein eigenes Motiv, wo wie gewünscht der Hintergrund "ausgeschnitten" wurde, von einem seltsamen schwarzen Rand umgeben und es knistert. Vermutlich ein Foliendruck, mir hätte ein Direktdruck allerdings wesentlich besser gefallen und ich würde mir wünschen, dass man die Wahl hat oder diesbezüglich zumindest Tipps erhält und sich dann entscheiden kann, schade.

Bewertungen für shirtlabor.de

13.01.2023
Qualität nicht die Beste / Farben / Pixel Man kann schlecht abschätzen, wei groß das Bild letztendlich auf dem Shirt wird - ich dachte es ist größer Für den Preis würde ich leider nicht nochmal bestellen Trotzdem Danke
13.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Umsetzung des Fotos wurde im Digital-Direktdruck auf eine weißes T-Shirt umgesetzt. Alternative wäre ein Transferdruck gewesen. Ein Foliendruck. Bei der gestalteten Größe wäre der Druck in der großen Größe sehr plastisch gewesen. Die Druckgröße wird Ihnen beim gestalten im Konfigurator in mm Angaben angezeigt. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
18.02.2022

19.02.2022
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
22.04.2022

von B. B.
Die T-Shirts sind einwandfrei. Das Cap konnte nicht gedruckt werden, das Bild auf der Stirnseite sei nicht gut genug. Trotz mehrfacher Rückfragen und Nachbesserungen wurde das Bild nicht angenommen. Allerdings wurden auch keine konkreten Anforderungen bzw. Vorgaben mitgeteilt. So ist bis heute vollkommen unklar weshalb das Cap nicht gedruckt werden konnte und welche exakten Bildvorgaben eingehalten werden müssen. Für Kunden sehr unbefriedigend.
22.04.2022
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben und bitten dies zu entschuldigen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail, und teilen Ihnen mit warum Ihr Motiv nicht gedruckt werden konnte. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
07.02.2022
Habe einen QR-Code auf Shirt gedruckt, wusste aber nicht ob er schon groß genug ist, damit er auch lesbar wird. Da ist keine Kontrolle oder Hilfe spürbar gewesen. Sonst super. Schnell, gute Qualität, transparent am Versand, Zahlung erst per Rechnung.
07.02.2022
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
29.06.2022
Der Abstand vom Motiv zum unteren T-Shirt-Rand ist deutlich größer als in der Online Vorschau. Dadurch wirkt das Motiv als ob es zu weit oben sitzt.
29.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wenn mal etwas nicht passen sollte, melden Sie sich direkt nach Erhalt Ihrer Lieferung bei uns. Dann kann man immer direkt eine Lösung finden. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
13.04.2022

Die Größenangabe stimmt leider überhaupt nicht. Das Kinder T-Shirt entspricht max 122/128. Bestellt wurde 134/140. Wird leider nicht lange passen
13.04.2022
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Selbstverständlich kommen wir Ihnen auch bei einer falschen Größe entgegen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
11.08.2022
Die Qualität des Druckes ist nicht so toll.
11.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Umsetzung ist wie bestellt im Digital-Transferdruck (selbst hoch geladene Grafik mit Farbverläufen) und Text im Flexdruck umgesetzt worden. Besser ist eine Umsetzung nicht realisierbar. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
05.09.2022
Schönes Shirt, der Druck ist befriedigend.
05.09.2022
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Motive wurden im machbaren Digital-Transferduck umgesetzt, da ein anderes Druckverfahren für Ihre selbst hoch geladenen Motive nicht in Betracht kam. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
14.07.2022

15.07.2022
Lieber Kunde. Ihre Bestellung wird heute an Sie wie per E-Mail bestätigt versendet. Ihre Bewertung erfolgt ohne Ihre Bestellung erhalten zu haben? Das die Lieferzeiten momentan etwas länger dauern, wurde Ihnen auf alle Seiten auf shirtlabor.de bis gestern mitgeteilt. Ihr Shirtlabor-Team.