shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de
Bewertungen:

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.194 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shirtlabor.de

 Sortierung  
Relevanz
(37)
(14)
(7)
Zurücksetzen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shirts sehen nach erstem Waschen im Schongang schon fusselig aus. Es hängen viele kleine dunkle Fussel am hellen Shirt (war übrigens schon vor dem Waschen, also direkt nach Lieferung - sieht aus wie ein Quark, dem echte Vanille beigemengt wurde).
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
26.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben 2 Natural T-Shirts (Bestseller Natural T-Shirts) bestellt, die Natur belassen sind. Diese Struktur ist bei Natural T-Shirts von B&C ganz normal. Die T-Shirts bestehen nicht aus Fleece, daher können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, dass diese fusselig sein sollen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestens ... aber nur noch made in China?!?

Alles Bestens ... außer dass es mich ärgert, dass man fast nur noch made in china bekommt. Lieber würde ich etwas mehr Geld ausgeben für ein deutsches Produkt.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir teilen Ihre Meinung, nur leider gibt es in Deutschland leider keine Textilindustrie mehr (außer Trigema). Auf Shirtlabor.de weisen wir bei allen Artikeln das Herkunftsland aus, aus denen unsere Artikel stammen. Wir bieten auch Artikel nicht nur aus China an, sondern auch aus Amerika, Tansania, Ägypten, etc. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service gut - Animation schlecht

Service und Kommunikation sehr gut. Die effektiven, gedruckten Bilder waren deutlich kleiner als auf der Animation - das war eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
18.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum haben Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung am 06-02-2024 bei uns persönlich oder per E-Mail gemeldet? Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Maße vom Druck wurden nicht korrekt eingehalten ansonsten top
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Bitte teilen Sie uns mit, was nicht genau umgesetzt (Maße vom Druck wurden nicht korrekt eingehalten) worden ist. Wir haben Ihnen hierzu auch eine E-Mail geschrieben. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschmutzte Caps

Ich habe Caps bedrucken lassen, welche verschmutzt angekommen sind. Musste sie erst mühevoll mit Hand waschen. Die Qualität des Drucks war gut, jedoch waren die Caps definitiv zu teuer für diese deren Qualität.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
12.02.2024
Lieber Kunde. Dies ist sehr ärgerlich zu hören und bitten wir zu entschuldigen. Warum melden Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns, das die Caps verschmutzt sind? Dann hätte man dies klären können, oder ein Foto von Ihnen erhalten können, um zu prüfen, warum die Caps bei Ihnen verschmutzt an kamen. War das Paket geöffnet etc. Da wir uns dies nicht erklären können, werden wir uns mit Ihnen noch in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt selber war tadellos, nur die Lieferzeit war viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
20.01.2024
Lieber Kunde. Ihre Bestellung wurde in der angezeigten Zeit produziert und versendet (5 Werktage). Unsere Lieferzeiten werden Ihnen online angezeigt und auch per E-Mail bei Ihrer Bestellung bestätigt. Diese Zeit haben wir auch eingehalten. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
MS
Maria S.
Berlin
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin mit der Darstellung derFarbe nicht zufrieden

Bin mit der Darstellung der Farbe nicht zufrieden, im Netz war die Farbe ein sattes rot, dunkles und jetzt ein ziemlich kräftiges helleres rot. Auch hatte ich als Geschenk verpacken angekreuzt, war leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
26.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr T-Shirt wurde wie bestellt in der Farbe Deep Red produziert und versendet. Eine Geschenkverpackung mit Karte wurde von Ihnen nicht bestellt. Wir werden uns dazu noch persönlich bei Ihnen melden. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Billigstes Material, schlechter Druck. Hatte ein Loop Halstuch bestellt. Krumm und schief abgeschnitten, keine Umnaht oder Ähnliches. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
08.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir geben bei der Artikelbeschreibung vom Topseller Morf® Original Multifunktionstuch folgendes an: Das Tuch aus 100% Polyester - Mikrofaser wurde nahtlos gefertigt und nimmt die unterschiedlichsten Rollen ein. Der Druck wurde im hochwertigen Flexdruck umgesetzt, daher können wir ihre Aussage nicht nach vollziehen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man hätte anrufen können, das ein Buchstabe fehlt. Wobei ich auch meine ich habe es richtig geschrieben. Ich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
27.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gestaltet umgesetzt. In Schrift/Text und Bild. Diese können Sie auch selber in Ihrem Kundenkonto aufrufen und prüfen bzw. sich anschauen. Wir geben in jeder Bestellbestätigung folgendes an: Bitte prüfe Deine Bestellung jetzt sorgfältig. Wenn Du etwas an Deiner Bestellung oder der Anschrift ändern möchtest, storniere Deine Bestellung und gib eine neue auf. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Hinweis auf abweichende Größe

Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
03.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Bei jedem Artikel in der Produktübersicht (Produktinformation) gibt es eine Maßtabelle zu jeder einzelnen Größe. Auch die Information, dass eine Größe eine handelsübliche Abweichung/Toleranz von +/- 5% haben kann. Zudem raten wir online (in unseren FAQ's und auch im Bestellvorgang), und dies bieten wir mit unserem Musterservice an, Artikel bei größeren Bestellmengen zu bestellen, um diese auf Größe und Schnitt vorher zu testen. Wir melden uns auch noch persönlich bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist. Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es nur ein Baumwoll Poloshirt im Sortiment gibt, ausgerechnet das passende Partnershirt für Männer..Ich finde das merkwürdig! Das Stichwort Piquet in der Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten..der Druck ist klasse geworden. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum ..deswegen noch drei Sterne
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben ein Frauen Premium Poloshirt bestellt. Dies Poloshirt hat ein Piqué Stoff (auf den Artikel Bildern zu erkennen) und ist nicht das teuerste Poloshirt im Sortiment. Sie hatten angerufen, und wir hatten Ihnen mitgeteilt, das es momentan nur ein Poloshirt aus T-Shirtstoff gibt, welches kein Piqué-Stoff hat, und es dies in dieser Form nicht als Damenmodell (nur für Herren Herstellerbedingt) im Sortiment gibt. Wir werden in die Beschreibung den Piqué-Stoff mit aufnehmen, der in dieser Form bei diesem Artikel noch nie beanstandet wurde. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Shirt fehlt ein Buchstabe. Da im Packet auch keine Spuren vom “R” waren. Nehme ich an, dass der Buchstabe wohl vor dem Versand gefehlt hat. Ich bin echt sauer und finds kacke. Das TShirt hat über 60€ gekostet und wurde nicht mal gescheit geprüft vor dem Versand?! Das shirt ist ein Geschenk und ich kann/möchte auch einfach nicht auf Ersatz warten. Naja der Rest ist jedenfalls gut erkennbar und sauber abgedruckt worden. Und an sich ist das Shirt auch gut gelungen.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
04.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum melden sie dies erst mit Ihrer Bewertung an und melden sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich für alle Seiten, wenn so ein Fehler passiert. Dies bitten wir auch vielmals zu entschuldigen. Wir melden uns noch bei Ihnen persönlich um eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Größenangaben und Liefertermin

Größenangaben nicht zu 100 % passend. Artikel wird meiner Meinung nach zu kurzfristig verschickt. Ich wurde zwei Tage vor Liefertermin angerufen, dass ein Symbol nicht gedruckt werden kann. Gute Shops zeichnen sich meiner Meinung nach aus, dass der Artikel verschickt wird wenn er fertig ist und nicht nach angegebenem Liefertermin. Wenn man fast zwei Wochen vorher bestellt ist es keine tolle Leistung des Shops, zwei Tage vorher mit der Fertigung anzufangen
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
20.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Da der kleine Anker wie von Ihnen gestaltet im Endergebnis nicht von hoher Druckqualität gewesen wäre, haben wir noch einmal Rücksprache mit Ihnen gehalten. Ihre Bestellung wurde wie von uns per E-Mail bestätigt und Ihnen bei Ihrer Bestellung angezeigt, versendet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung mit „Lieferadresse entspricht Rechnungsadresse“ wurde mein Name auf dem Etikett offensichtlich vergessen, weshalb das lang ersehnte Paket mit den Shirts wieder zurück an den Absender gegangen ist. DHL konnte das Paket daher nicht bei mir zustellen. Außerdem bekommt man nicht zeitnah Antwort auf E-Mail-Kontakt. Ich warte noch immer auf eine Rückmeldung zu meiner Mail bezüglich des nicht zustellbaren Pakets.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Es ist dennoch sehr schade, das DHL Ihr Paket dennoch nicht zugestellt hat, obwohl der Vereinsame mit angegeben war. Wir werden Ihre Sendung umgehend nach Erhalt noch einmal an Sie versenden. Wann haben Sie uns eine E-Mail zukommen lassen? Uns liegt nach einer ausgiebigen Prüfung keine E-Mail vor. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. (Nachtrag: Rücksendung am 13-11-2023 erhalten und am 13-1-2023 neu versendet).
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde ein Kapuzenjacke in schwarz und ein t-shirt in der Farbe Natural. Die Kapuzenjacke fusselt von innen total, das sogar beim auspacken das t-shirt voller schwarzer fusseln wahr. Das t -shirt ist leider auch nach dem waschen Knochen hart. Ich über 90€ für beide Teile bezahlt und bin einfach nur enttäuscht. Jacke und t-shirt sind keine gute Qualität. Druck ist Okay dafür auch 2 Sterne
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wie bereits geschrieben und heute morgen telefonisch geklärt wurde eine Lösung gefunden. Da das T-Shirt nicht innerhalb der Jacke geliefert wurde, und dies Fusselfrei war, können wir Ihre Aussage nicht nach vollziehen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Größen sind überdimensional groß. Der Preis ist sehr hoch. Billiges Tshirt Billiges aufbügel Werbung. Für über 30 Euro erwartet man eine gewisse Qualität und Quantität. Hier bin ich nicht zufrieden und für mein Unternehmen werde ich dort nichts mehr bestellen Auch die Kolleginnen und Kollegen im gleichen Sektor werde ich dementsprechend informieren müssen
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
03.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Poloshirts in der Größe L, zum Stückpreis von 23,90 € wurden mit einem hochwertigen Digitaltransferdruck und Flexdruck, der selbst gewählt wurde, auf der Vorder- und Rückseite bedruckt. In einem anderen Druckverfahren ist Ihr Logo nicht umsetzbar gewesen. Da wir bei der Größe bei diesem Artikel Ihre Aussage nicht nachvollziehen können, da es hier keine Reklamation dazu gibt, kann es eventuell sein, das ein falsches Größenlabel in der Produktion (Hersteller) eingenäht wurde. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produktvorschau irreführend. Ich hab hier nur bestellt, weil die Vorschau den Anschein machte, dass mein Print auf dem Rücken quasi ohne Rand im Vollformat gedruckt wird. Das Ergebnis war deutlich kleiner mit viel Rand. Sicherlich gab es irgendwo korrekte cm - Angaben zu der Größe des Drucks. Dann muss man die Vorschau, wo man das eigene Bild platziert, aber nicht so irreführend darstellen.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Design alter Bestellungen lässt sich leider nicht anpassen

Qualität des Aufdrucks ist prima. Qualität der Shirts auch. Schwarzer Aufdruck bleicht trotz schonender 30 Grad Wäsche recht schnell aus. Was superblöd ist, dass man von einer alten Bestellung sich nicht die Maße des Aufdrucks anzeigen lassen kann. Habe bei der Nachbestellung daher leider das Logo zu groß aufgedruckt. Und Support für SVGs (wie bei Spreadshirt) wären supergut.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
27.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde im gleichen Druckverfahren (Digital-Direktdruck) und Qualität wie in 2022 umgesetzt und gedruckt. Die Größe der Motive werden im Konfigurator angezeigt, wenn Sie diese größer oder kleiner ziehen. Vektorgrafiken als EPS/AI/PDF können uns wie online im Konfigurator angegeben unter Angabe der Bestellnummer per E-Mail an designs@shirtlabor.de zugeschickt werden. Es gehen auch SVG-Dateien. Wir melden uns dazu noch persönlich bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ausführung, steiniger Weg bis dort

Ein Fehler in meinen Grafiken wurde mir erst nach sehr langem Mailverkehr auf ausreichend verständliche Weise erklärt, so dass ich es dann beheben konnte. Danach war die Ausführung sehr gut. Ein Produkt wurde jedoch anders produziert, also ich es konfiguriert und freigegeben habe. Ich prüfe, ob ich es dennoch verwenden kann.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

An sich gut, aber über Falte gedruckt

An sich gut, aber über Falte gedruckt An sich sind die Produkte sehr gut, leider wurde bei mir über eine Falte gedruckt, deshalb ist der Aufdruck jetzt kaputt. Jetzt hier die zweite Bewertung, weil „ich ja nichts mit Aufdruck bestellt habe“ vielleicht geht das jetzt ja durch. Das Foto habe ich mir auch nicht ausgedacht.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
17.05.2023
Liebe Kundin, Ihre Gestaltung wurde wie von Ihnen gestaltet über die Naht umgesetzt. Wenn ein Textildruck über Nähte gestaltet wird, z. B. bei Jogginghosen auf der Rückseite, oder über Nähte im Allgemein, kann dieser mit der Zeit brechen. Dies gilt auch bei anderen Artikeln, da diese beim An- oder Ausziehen gedehnt werden. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. PS: Ihre vorherige Bewertung wurde auf Ihre Bestellung mit unbedruckten Textilien (Muster Bestellung) getätigt.