shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
shirtlabor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shirtlabor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shirtlabor.de

22.09.2022

Hallo SHIRTLABOR, das Basecap ist super toll geworden und entspricht fast ganz meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden damit, aber nicht ganz. Das Problem ist wohl Euer Text editor. Das betrifft die mögliche/richtige Größe der Texte/Symbole als auch die Handhabung der Eingabe. Mir sind Text und Anker zu klein geraten, das wäre um 1,4 fache größer schöner gewesen. Aber bis ich das mit dem BunBo Schriftzug eingeben konnte.. fünf Farben und zwei Größen......Wenn Du den eingegebenen Schriftzug nicht "angefasst hast" - musst Du zum Ändern neu anfangen... ich denke das sind Kinderkrankheiten die aber unbedingt angegangen werden sollten. Meine ungeduldige Frau hätte das nicht zum Ergebnis geführt. Ich hatte 17!!! Versuche gebraucht. Also mal Hirnschmalz investieren und im Ergebnis sage ich, toll das es Euch gibt zu einem mehr als fairen Preis!!!

18.02.2022

Die Auswahl an Kleidung ist wirklich super, es gibt viele Modelle und zahlreiche, tolle Farben! Auch die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, danke! Leider ist mein eigenes Motiv, wo wie gewünscht der Hintergrund "ausgeschnitten" wurde, von einem seltsamen schwarzen Rand umgeben und es knistert. Vermutlich ein Foliendruck, mir hätte ein Direktdruck allerdings wesentlich besser gefallen und ich würde mir wünschen, dass man die Wahl hat oder diesbezüglich zumindest Tipps erhält und sich dann entscheiden kann, schade.

Bewertungen für shirtlabor.de

04.01.2023
Der Hoodie ist qualitativ gut, die Farbe und Passform wie beschrieben. Was zu den 5 Sternen noch fehlt ist ganz einfach die Möglichkeit, das eigene Logo noch etwas tiefer auf dem Shirt zu platzieren - das geht jedoch nicht aufgrund der eingearbeiteten Fronttasche.
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir führen auch Hoodies ohne Fronttasche. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
13.01.2023
Die Passform der bestellten T-Shirts war gut. Die Größe hätte ich je eine Nummer kleiner bestellen sollen.
13.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Unterhalb der Artikel befindet sich eine Maßtabelle der unterschiedlichen Größen. Vielleicht hilft das das nächste Mal weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
16.01.2023
Versandkosten zu hoch. Drucke und Bekleidung gut.
17.01.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Da wir keine Briefsendungen versenden, da diese nicht versichert sind, bitten wir um Verständnis für unsere Versandkostenpreise, die Ihnen bei Bestellung angezeigt werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.01.2023
25.12.2022
Sehr zeitnahe Bearbeitung, sehr gute Qualität. Die Beschriftung/Druck auf der Stirnseite/Kappe hätte für meinen Geschmack etwas größer sein können, bin mir aber nicht sicher, ob es an meinem Auftrag liegt, oder die Maximalgröße ein bestimmtes Format haben muss. mfg Josef Wirtz
02.12.2022
Qualität und Druck sind in sehr guter Qualität und Farbechtheit, T Shirts von Russel auch sehr zu empfehlen. Nach dem Waschen auch alles in Ordnung.. nur Produktions/Versandzeit viel zu lange .
02.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.12.2022
26.12.2022
16.11.2022

Schnelle Lieferung, Preis- Leistungs- Verhältnis nicht ganz so gut
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
24.11.2022
Qualität ist sehr gut. Danke
24.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
24.05.2022
Ich hatte 2 schwarze Herren-T-Shirts (fair & bio) mit dem selben Motiv bedrucken lassen. Ein T-Shirt hatte ein kleines Loch im Gewebe und der Farbauftrag erschien bei beiden etwas schwach. Nach Reklamation wurden mir beide Shirts neu zugestellt und jetzt stimmt die Qualität. Das Material ist sehr angenehm, weich und langlebig, was ich von einer vorherigen Bestellung vor einem Jahr sagen kann.
25.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir bitte die Reklamation vielmals zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr Shirtlabor-Team.
25.08.2022
Alles gut, würde es nur begrüßen, wenn die Schriftgröße angegeben wird, dann fällt es nicht unterschiedlich aus bei verschiedenen Größen. Habe normale Poloshirts bestellt und eines in Übergröße. Dieses musste neu erstellt werden und da war die Schrift dann etwas kleiner.
25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Motive und Schriften werden online in mm Größen angezeigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
20.05.2022
Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Probleme. Aufdrucke sind den Vorlagen entsprechend. Die Shirts sind vom Preis her angemessen in der Qualität. Bei einer ggf. beabsichtigten Neubestellung würde ich wahrscheinlich zu einer höherwertigen Shirtqualität tendieren
20.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine 145 g/m² Grammatur bestellt. Ein sehr tolles und langlebiges T-Shirt. Wir empfehlen dann ggf. beim nächsten Mal eine 185 g/m². Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
14.08.2022
Leider konnte meine gesendete Bilddatei nicht gedruckt werden.Ich würde sofort darauf aufmerksam gemacht und könnte den Auftrag stornieren.Das Geld gab es sofort und ohne Probleme zurück.Sevice ist daher für mich gut!
28.02.2022
Schnelle Antwort und als die Farbe für mein Logo zu dunkel war habe ich auch eine Antwort bekommen und konnte eine hellerb Farbe wählen kann es nur weiter empfehlen
28.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal.
05.05.2022
Prima insgesamt Software ist gewöhnungsbedürftig. Vielleicht vorher noch eine voraussichtliche Bearbeitungsdauer anzeigen. Hat aber alles geklappt!
05.05.2022
Lieber Kunde, die Lieferzeiten werden im Warenkorb und im Bestellprozess für den Standard- u. Expressversand angezeigt. Zusätzlich wird das Versanddatum auf unseren Auftragsbestätigungen per E-Mail mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
02.03.2022
Passt super, Druckqualität farbecht und sauber, guter Service. Meine kleinen Motive könnten etwas günstiger sein
02.03.2022
27.06.2022

T-shirt ist gute Qualität - Verbesserung vielleicht könnte man die verwendete Farbe verändern
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Bei eigenen PNG Designs nicht immer so einfach. Daher ist es immer besser, wenn Kunden Ihre eigenen fertigen Grafiken hoch laden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Funktionsshirts. Ihr Shirtlabor-Team.
30.05.2022

Schnelle und ordentliche Lieferung. Qualität war schon mal besser, daher nur 4 Sterne.
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns bitte per Mail was diesmal nicht gut war. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.06.2022

Alles gut, nur die Lieferung dauert etwas.
28.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Das die Lieferung auf Grund der allgemeinen Lage momentan länger dauert, finden wir auch nicht schön, können wir leider aber momentan nicht ändern. Ihr Shirtlabor-Team.