shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

10.11.2023
Ich habe einen selbst-gestalteten Hoodie gekauft. Nachdem ich 2-3 Tage keine Nachricht bekommen habe, wurde ich regelmäßig und zuverlässig über den Fortschritt informiert. Der Hoodie war dann auch vollkommen ok. Was ich kritisieren möchte, ist der Versand mit DHL. Ich habe in der Adresse angegeben "bitte hinterm Haus ablegen". Dies habe ich auch auf der DHL-Seite zu der Lieferung zusätzlich getan. Trotzdem fand ich am Lieferdatum eine Nachricht in meinem Briefkasten "wir haben sie nicht angetroffen" und ich musste den Hoodie am nächsten Tag von der örtlichen Post abholen. Auf der Nachricht war in der Adresse mein Zusatz mit ausgedruckt, worüber selbst die Postangestellte (die den Zettel zum ersten Mal in der Hand hielt) nur noch den Kopf schütteln konnte... Produkt ist gut, Versand mit DHL negativ...
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen, das DHL Ihr Paket nicht abgelegt hat. Ohne Ablagevertrag bei DHL macht DHL dies nicht, da versicherte Pakete von DHL ohne Ablagevertrag nicht irgendwo abgelegt werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.05.2023
Qualität gut! Lieferzeiten leider viel zu lange. Die langen Lieferzeiten sind leider in der heutigen Zeit eher Kontraproduktiv. Ich würde viel mehr bestellen wenn es nicht immer bald 4 Wochen dauern würde. Was mich auch ein wenig stört wenn man Express bestellt mit UPS geht es ja auch fast 1 Woche weniger aber dafür 20€ mehr zu zahlen geht überhaupt nicht! Die lange Wartezeit ist leider nicht sehr Kundenfreundlich und was auch nicht geht Express 20€ mehr. Andere Firmen können es auch innerhalb von 7 Tagen wieso dauert es hier fast 1 Monat???
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wie kommen Sie auf 4 Wochen? Sie haben bei uns bisher 1. Mal bestellt. Ihre Bestellung wurde am 14-05-2023 getätigt (DHL-Standardversand). Diese wurde wie online bei Ihrer Bestellung angegeben am 25-05-2023 versendet und am 26-05-2023 zugestellt. Produktion und Versand innerhalb von 7 Werktagen (Feiertag und Wochenende dazwischen). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.10.2023

Kann man machen

Auswahl ist gut, aber mir haben neben 100ten sehr ähnlichen Poloshirts welche mit Brusttaschen gefehlt, da wären natürlich noch welche schön. Auch weitere Filteroptionen sind zum treffen der Auswahl bequemer wie z.B. Material, große, Farbe etc. Design und Anzahl/Größenwahl war einfach und zügig zu erledigen, schöne Sache. Preise sind Okay, Versand dauert etwas, aber wird auch drauf hingewiesen und man kann sich darauf einstellen... also kein Problem. Ich könnte mir vorstellen, hier wieder zu bestellen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da die Nachfrage nach Poloshirts mit Brusttasche sehr sehr gering ist, haben wir diese nicht in mehreren Ausführungen im Sortiment. Außer ein Männer Workwear Poloshirt Skill Pro (BCPUC10). Wir werden aber mal schauen, ob wir noch weitere Poloshirts mit Brusttasche aufnehmen werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Guter Anbieter, Shirtqualität (Funktionsshirt) könnte besser sein

Kommunikation ist super, ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten über den Status. Gestaltung funktioniert auch sehr einfach. Ich habe ein Funktionsshirt bedrucken lassen mit Eigenwerbung. Bei den Größen muss man wirklich vorher nachmessen, die Shirts fallen extrem groß aus. Ich habe S genommen und das hätte auch noch etwas enger sein können. Die Qualität des Shirts gefällt mir nicht ganz so, etwas dickeres Material fände ich gut. Dafür 1 Stern Abzug.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Unser Männer Funktionsshirt Topseller aus 100% Polyester Cool Neoteric™ Technologie mit einer Stoffdichte von 140 g/m², ist kein schwerer Stoff. Umso höher die Grammatur, desto schwerer auch das Shirt. Das Shirt ist kein Figurbetontes T-Shirt. Alle Informationen zum Artikel werden in der Artikelbeschreibung wieder gegeben. Ansonsten ist auch Service-Team für Rückfragen telefonisch oder per E-Mail erreichen, um Fragen schon vorab zu klären. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.07.2023
Der Body den wir bestellt haben sieht gut aus. Auch der Druck ist sehr gut geworden. Mir gefällt es auch, dass der Body 100% Bio Baumwolle ist. Aber es empfiehlt sich, immer erst die Sachen zu waschen. In dem Fall haben wir zwei mal eine Handwäsche damit gemacht, da bei der ersten viele weiße Punkte dann an der Oberfläche schwammen. Nach dem zweiten Waschgang war es nicht mehr. Sind wahrscheinlich Verarbeitungsrückstände. Der Versand war gut.
11.07.2023
Lieber Kunde, Ihre Umsetzung ist im Digital-Direktdruck umgesetzt worden. Da es zu Rückständen von der Produktion kommen kann, geben wir auf der beiliegenden Pflegeanleitung die jeder Sendung beiliegt, mit an. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.11.2023
Die Design Möglichkeiten decken alles ab, was man so braucht. Die Seite ist gut strukturiert und die intuitiv zu bedienen :) Bezahlung auf Rechnung läuft nur über Paypal oder Klarna, das kann etwas holprig werden, wenn man als Firma bestellt. Da die beiden Anbieter mittels Algorithmus entscheiden, ob man Rechnungswürdig ist. Hier wäre eine Verbesserung schön, aber das ist nur die Kirsche auf der Torte.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Eine Verbesserung bezüglich PayPal und Klarna mit Bezahlung auf Rechnung können wir nicht anbieten, da wir darauf keinen Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.05.2023

Mir hat es sehr gut gefallen

Mir hat es gut gefallen, dass die Klamotten genauso ankamen, wie man sie bestellt hat. Es war ein sehr schönes Ergebnis. Außerdem ist es nur eine kurze Wartezeit, bis die Bestellung zugestellt wird. Da ich mein Shirt sehr schnell brauchte, war das super. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde es mir nicht entgehen lassen, noch ein paarmal dort zu bestellen. Viele Grüße.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Qualität und Lieferung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
22.05.2023

Damengröße L kleiner als Herrengröße M

Habe für meinen Mann und mich Shirts bestellt. Bei dem Shirt von ihm alles ok (Größe M). Mein Shirt (Größe L) leider zu eng, fast wie Presswurst :-). Das Shirt von Männe passte aber auch mir. Habe für mich jetzt die Ausführung für Herren noch einmal bestellt. Konnte leider nicht retour gehen, da individuell gestaltet
22.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Gerne möchten wir Sie noch zufrieden stellen. Selbstverständlich kommen wir Ihnen bei einer Größe die nicht passt entgegen. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
10.07.2023
Die leichte Bearbeitung des Shirts die reibungslose Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen. Allerdings sollte die Farbauswahl korrigiert werden. Hatte lila konfiguriert und es stand burgund darunter nun habe ich rote Shirts, was zum Aufdruck super passt,zum Glück. Jedoch sollte die Farbpalette dringend bearbeitet werden.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Bestellt wurden von Ihnen Kinder T-Shirts in der Farbe Burgundy. In Lila gibt es diese T-Shirts nicht. Geleifert wurden auch die T-Shirts in der Farbe Burgundy. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
30.07.2023
Webseite und Angebot gut, schön ist, dass man bei großen Bestellungen Rabatt kriegt, auch wenn die Textilien sich unterscheiden. Minuspunkte: wir haben verschiedene schwarze T-Shirts bestellt, dadurch, dass Shirtlabor verschiedene Marken verwendet, sind unterschiedliche schwarztöne bei den T-Shirts rausgekommen
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. => Unterschiedliche Hersteller haben unterschiedliche Textilfarben. Wenn Sie Black wählen und dann die Farbe Used Black, ist es normal, das es nicht der gleiche Schwarzton ist, da dies unterschiedliche Farbbezeichnungen und auch Farben sind. Dies ist auch online bei den Farben ersichtlich. <= In Zukunft wenn sie sich nicht sicher sind, einfach bei uns melden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
18.07.2023
Die Qualität ist sehr gut und die Schnelligkeit der Lieferung ebenfalls. Jedoch fallen die Shirtgrößen etwas zu klein aus. Für die bestellte Größe XL wäre höchstens es nach normalen Standard eher eine L gewesen. Jetzt wo ich weiß, dass man immer eine Größe größer kaufen sollte bin ich zufrieden mit den Ergebnis.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Druckqualität zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie das mit der Größe bei Ihrer laufenden Produktion/Bestellung berücksichtigt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.07.2023
Arbeit soweit gut, verm. EXAKT so gemacht, wie ich es online positioniert habe. Ein netter Mitarbeiter einer Filliale hätte vielleicht erkannt, dass das Logo etwas zu hoch platziert ist, und vorgeschlagen es weiter unten zu setzen. Aber so ist das halt mit dem online Shopping :-)
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
20.06.2023
Trotz Reklamation guter Service und sympatische Abwicklung. Pullis hatten gefehlt, wurden aber unkompliziert hinterhergeschickt. Der Generator mit der Vorschau ist super und sehr einfach zu bedienen. Es kommt sehr gut rüber, wie es später in real aussieht. Empfehlenswert.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Reklamationsabwicklung zufrieden sind. Schön auch zu hören, dass der Konfigurator einfach zu bedienen ist. Danke. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
02.10.2023
Alles ordentlich, kann ich weiterempfehlen. Einziges Trostpflaster: Die Größen fallen gerade bei Kinder und Teenagergrößen sehr groß aus. Trotz entsprechend gewählter Größe muss meine Tochter mit Sicherheit noch 2 bis 3 Jahre warten, bis das Shirt passt.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
16.10.2023

Top Anbieter, mit zwei kleinen Mängeln.

Die Druckqualität der Sport T-Shirts ist verbesserungswürdig (Verfäbrung nach mehrmaligen waschen (wie auf der Anleitung beschrieben) und die Versandzeiten sind etwas lang. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kaufe in Zukunft auch wieder hier ein.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Verfärbungen können wir nicht nach vollziehen da uns keine Bilder vorliegen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.05.2023
Qualität ist gut , aber kann man das so machen das man wenn man mehrere tshirts nimmt und Namen drauf macht die Namen dieselbe Größe haben. Weil unsere sind unterschiedlich groß obwohl ich versucht habe die gleich groß zu machen. Doof gelaufen
09.09.2023

Gute Druckqualität und Haltbarkeit - Farbe tlw. nicht mehr lieferbar

Gute Druckqualität und Haltbarkeit. 1 Stern Abzug da nach einem Jahr da unsere Farbe (Standardfarbe) nicht weiter im Programm bei den Damenshits ist - bei Trikots suboptimal. Da gab es andere Aussagen bei der Erstbestellung (keine Garantie)
09.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wenn unsere Hersteller die Farben eines Artikels aus dem Sortiment nehmen, haben wir darauf keinen Einfluss, diese weiter anbieten zu können, und bitten hier um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Tipps zur Gestaltung wären schön . Mein Motiv sah sehr mittig aus im Entwurf , ist jetzt aber minimal aus der Mitte . Hier wäre meine Anregung eine Markierung bzw Hilfskreuz. Ansonsonsten bin ich mit Qualität und Druck sehr zufrieden
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Im Konfigurator gibt es die Möglichkeit, die Designs/Motive oder auch Texte mittig aus zurichten. Zögern Sie nicht beim nächsten Mal unseren Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen bei Fragen oder Hilfestellung zur Seite steht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Größe M ist nicht gleich Größe M

Ich hatte sowohl für Frauen als auch für Männer bestellt. Ideal wäre es, wenn die Shirts durch einen entsprechenden Hinweis auf die Zugehörigkeit, weiblich/männlich, ausgewiesen wären. Größe M von Frauen wird einem Mann zu klein.
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Funktionsshirts haben unterschiedliche Größen/Schnitte an denen dies zu erkennen ist (Damen/Herrenmodell). Auch haben diese einen Eindruck im Nackenbereich, mit unterschiedlichen Artikelnummern, die mit Ihrer Bestellung/Rechnung verglichen werden können, welcher Artikel dann für Damen oder Herren ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
04.07.2023
Prodkte sind prima. Bis heute keine Rechnung über Paypal bei mir angekommen. Deshalb war eine Nachbestellung unmöglich. Fand es merkwürdig, dass Paypal ein SEPA-Mandat annahm aber die Bestellung nicht funktioniert hat.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Sie haben per PayPal Rechnungskauf bestellt. Eine Mail von PayPal/Ratepay haben Sie am Tag Ihrer Bestellung bzw. Versand Ihrer Bestellung zur Zahlung erhalten. Wir schreiben Ihnen dazu noch eine E-Mail. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.