shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

03.07.2023
Schnell und unkompliziert. Selbst ich als unkreativer habe ein Hoody für meine Frau zusammengestellt! Schnelle Lieferung und gutes Material
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
15.05.2023
Der Aufdruck des eigenen Bildes inklusive die Freistellung im Bild ist sehr gut geworden, genau, wie ich es mir vorstellte, prima und danke!
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Qualität inkl. Freistellung Ihres Motivs zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.09.2023
Super Funktionsshirts für unseren Mannschaftssport. Qualität des Stoffes und Druckes sind sehr gut. Werde in Zukunft hier wieder bestellen.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.07.2023

Toller Online-Shop

Alles wie beschrieben, keine versteckten Kosten, super Qualität, transparent und zuverlässig in der Abwicklungsdauer und gute Kommunikation
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.06.2023
Tolle Shirts, super Service. Alle waren sehr nett und haben mir bei kurzfristigen Änderungen noch weiterhelfen können. Sehr gerne wieder!!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, unserem Kundenservice und der gelieferten Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
02.12.2023
Kleiner Fehler wurde sofort behoben. Sehr guter Kundendienst und persönliche Betreuung. Bei den Preisen und der Qualität wahnsinnig gut 👍🏼
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.09.2023

Perfekt

Ich bin happy:Das Shirt ist exakt so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und verschickt. Toll!
09.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Sehr guter Stoff und Druckqualität. Sowohl als Digital-Transferdruck auf schwarzem Stoff, als auch Digital-Direktdruck auf weißem Stoff.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
27.09.2023
Toller Kundenservice; schöner reflektierender Druck! Auf Platzierungswünsche wurde ohne Extrakosten eingegangen. War ne super Erfahrung.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Textildruck (Reflektierender Flexdruck) und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
WW
Wolfgang W.
Woggersin
10.07.2023

Zuverlässige Bearbeitung in sehr guter Qualität

Das Entwerfen des Trikots ist übersichtlich und sehr praktikabel. Schnelle Lieferung, sogar vor dem angekündigten Termin. Sehr zufrieden.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität, Umsetzung und Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
21.07.2023
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Wir hatten angegeben wann wir das Produkt brauchen und haben es auch wirklich rechtzeitig erhalten.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
GR
Gisela R.
Hannover
21.05.2023
Geliefert wie versprochen. Man wird immer auf dem laufenden gehalten. Und das Personal am Telefon ist immer hilfsbereit und freundlich.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.11.2023

Immer wieder gern

Habe schon häufig dort bestellt, immer zuverlässig, gute Qualität der Shirts und der Drucke, freundliche Mitarbeiter helfen bei Fragen
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundensupport zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
12.08.2023

Sehr gut und haltbar

Sehr gute Verarbeitung der Kleidung und haltbarer Druck auch bei häufigem Waschen - mein Neffe liebt sein persönliches Fußballtrikot.
12.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihr Neffe sein selbst gestaltetes Fußballtrikot so liebt. Das freut uns umso mehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.07.2023

Ich danke euch, gerne wieder

Ich danke euch für alle Würfel Shirts/Polos/Jacken. Wenn wir noch welche brauchen melde ich mich. Alles super auch die Qualität mega
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung (Würfel, Wappen) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Bin angenehm überrascht über gute Qualität des Materials Farbe des Shirts wie im Bild zu sehen war Aufdruck genau wie gewünscht
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung & Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
23.11.2023

Boxershorts

Der Aufdruck ist sauber gearbeitet. Es fühlt sich allerdings wie aufgebügelt an. Ich hoffe, dass er lange hält. Bis jetzt alles gut.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Umsetzung ist mit einem hochwertigen Digital-Transferdruck erfolgt. Wenn dieser nach der mitgelieferten Pflegeanleitung behandelt wird, haben Sie lange Freude daran. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

rundum zufrieden

- Leichte und verständliche Gestaltungsmöglichkeit - Gute Kommunikation - immer klar welcher Stand der Bearbeitung - Tolles Ergebnis
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
08.07.2023
Bestellabwicklung ist super gelaufen , geliefert wurde wie gesagt unt Preis stimmt auch. Schade das die Größe XS nicht gabt s. Danke
08.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Shirtlabor-Team.
05.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Das Shirt ist sehr schön geworden, auch wenn die Passform etwas anders ausgefallen ist, als beim Preview.
07.07.2023