sportworld24.de- Logo - Bewertungen

sportworld24.de

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2022
sportworld24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
"Die Sendung kam leider etwas verzögert!" Was dem Versprechen nicht entsprach, aber ich bewertete dies nicht negativ. Aber Ihr Zustelldienst stellte das Paket nur außerhalb der Hauses in den offenen und frei zugänglichen Hof! Zum Glück war ich zuhause und hörte das kurze Klingeln! Dies entspricht nicht meinen Erwartungen und deshalb bestelle ich meistens dort, wo die DHL die Zustellung erledigt, denn diese arbeiten vorbildlich!
AF
Arnolld F.
Ebersberg

20.03.2024
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.

Bewertungen für sportworld24.de

Falsches Produkt zugesandt; kein Umtausch möglich

20.03.2024
Hallo es tut uns leid das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Sie haben die Größe 8,5 US bestellt und auch erhalten. Das aus der Website die Größenangabe nicht korrekt dargestellt ist tut mir leid , dieses Thema haben wir bereits an die EDV weitergegeben. Leider ist ein Umtausch nicht möglich sondern nur eine Rücksendung, wo Sie natürlich die Versandkosten mit rückerstattet bekommen. Natürlich wurde Ihre Email richtig gelesen und sofort darauf geachtet das die Fehler ausgelöscht werden, Der Rücksendeschein sollte nur für eine schnelle Rückabwicklung dienen. Zudem sind Retouren bei uns stets kostenfrei.
EH
Ellen H.
Duisburg
21.03.2024
Schneller liefern. Ich warte seit 8 Tagen auf die Lieferung. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ich werde künftig hier nicht mehr einkaufen. Der Preis ist zwar OK - aber der Rest?
Antwort von sportworld24.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Shop sind. Jedoch vermerken wir bereits bei der Bestellung: Dein Paket verlässt innerhalb von 1-3 Werktagen unser Lager. Lieferzeit ca. 3 - 5 Werktage Sie haben am Donnerstag 14.3 19:59 Uhr bei uns bestellt und die Ware hat 3 Werktage später, wie angegeben das Lager verlassen. Wiederum 3 Werktage später haben Sie das Paket fristgerecht erhalten.
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten
Antwort von sportworld24.de
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das in unserer Region der Lieferpartner DPD übers Wochenende nicht ausliefert. Die Ware wurde am 08.04.2024 bestellt und am 12.04.2024 an DPD übergeben. Da Ihr Paket aus dem Paketzentrum in Nürnberg erst heute ausgeliefert wurde, wird spätestens morgen eine Zustellung erfolgen, darauf haben wir als Verkäufer keinen Zugriff. Entschuldigen Sie den Lieferverzug
23.03.2024

Ware nicht lieferbar

Die bestellte Ware war nichtmehr lieferbar
Antwort von sportworld24.de
Leider ist dieser Artikel derzeit nicht auf Lager und wir sind nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits in der Stornierungsmail einen Gutscheincode zukommen lassen. Es tut uns leid.
Ware noch nicht erhalten
Antwort von sportworld24.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Shop sind. Das Paket haben Sie genau an diesem Tag erhalten.
Lieferzeit viel zu lang
Antwort von sportworld24.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Shop sind. Jedoch vermerken wir bereits bei der Bestellung: Dein Paket verlässt innerhalb von 1-3 Werktagen unser Lager. Lieferzeit ca. 3 - 5 Werktage Sie haben am Montag 18.3 18:55 Uhr bei uns bestellt und die Ware hat 3 Werktage später, wie angegeben das Lager verlassen. Wiederum 4 Werktage später haben Sie das Paket fristgerecht erhalten.
Antwort von sportworld24.de
Lieber Kunde, wie bereits telefonisch ausführlich besprochen würden wir Ihnen gerne behilflich sein in Ihren Anliegen. Leider können wir ohne die erforderlichen Dokumente bei unseren Lieferpartner keine weitere Schritte einleiten. Es ist sehr schade, das Sie uns schlecht bewerten, obwohl unser Unternehmen alles unternommen hat .
Das war unter aller Sau... Paket wurde vom Paketdienstleister verschusselt. Ewiges Hin und Her mit dem Verkäufer wegen Rückerstattung Kaufpreis. Nie wieder!
Antwort von sportworld24.de
Hallo Herr Vogel, wir finden es schade dass Sie uns eine so schlechte Bewertung geben. Es tut uns leid dass es mit unseren Lieferpartner zu Problemen gekommen ist. Wir waren stets bemüht dies in Ihren Interesse zu lösen.
Meine Bestellung 1989284 vom 31.20.23 wurde nicht geliefert und trotz mehrerer Beschwerden besteht das Unternehmen weiterhin darauf, dass die Bestellung persönlich an mich geliefert wurde, obwohl ich nicht zu Hause war, die Lieferung in einem Servicegeschäft angefordert und eine Bestätigung von diesem erhalten habe Träger.
Antwort von sportworld24.de
Guten Tag. Wir haben den Fall geprüft und zu Ihrem Problem wurde bereits bei der DPD eine Nachforschung eingeleitet. Hier wird der komplette Sachverhalt geprüft, es werden Fahrerbefragungen durchgeführt und weitere Dokumente gefordert und geprüft, sodass der Fall transparent nachvollzogen werden kann. Dies nimmt selbstredend einige Zeit in Anspruch. Leider sind wir hier auch an unser Transportunternehmen angewiesen, die den Fall prüfen können und müssen. Es tut uns sehr leid, dass es trotz unserer Bemühungen, seien es Telefonate, Mails und Informationsaustausch, sowohl mit Ihnen als auch der DPD, für Sie nicht den Anschein macht, dass wir Ihnen helfen möchten. Wir sind immer auf der Seite unserer Kunden und versuchen die Fälle immer zugunsten dieser zu lösen.
28.01.2024
Mein Paket ist seit einer Woche quer durch Deutschland unterwegs, wenn man der Sendungsverfolgung glauben darf..... das Paket hat es in 7 Tagen noch nicht nach Österreich geschafft
Antwort von sportworld24.de
Hallo wir haben Ihr Paket am 25.01.2024 an DPD übergeben und Sie erhielten die Lieferung am 29.01.2024 . Bitte bedenken Sie auch das in manchen Regionen DPD nur von Montag bis Freitag liefert .
Es waren graue Hosen bestellt, es standen graue Hosen auf dem Lieferschein, es wurden jedoch schwarze Hosen geliefert. Die Verpackung war beschädigt.
Antwort von sportworld24.de
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem beim Farberkennungsprogramm gab. Und bei den Nuancen grau und schwarz ist es für das Programm schwierig, die Farben auseinanderzuhalten. Wir haben dies schon an unsere IT Abteilung weitergeleitet und hoffen dass der Fehler bald behoben wird. Die Beschädigung der Verpackung tut uns leid, aber da haben wir leider keinen Einfluss auf die Versandpartner.
14.09.2023

Lockvogelangebot? Gab es den Artikel überhaupt?

Lockvogelangebot? wollte Schuhe zu einem sehr guten Preis bestellen. Bestellbestätigung erhalten, Zahlung geleistet. Genau 24 Stunden später wurde die Bestellung storniert. Zwar habe ich keinen wirtschaftlichen Schaden erlitten, aber mit günstigen Artikeln locken und dann mit einer Standardantwortmail mit drei Gründen warum das jetzt schief gegangen sein könnte, nach dem Motto " suchen sie sich den Grund aus", eine Bestellung stornieren? Gab es das Angebot überhaupt oder wollte man nur Adressen abfischen zum Weiterverkauf?
21.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht an Sie versendet werden konnte. Die Schuhe waren physisch vorhanden. Als wir diese in den Versand geben wollten, haben wir einen Defekt entdeckt. Daher konnten wir der Lieferung nicht nachkommen. Um unnötige Verzögerungen zu vermeiden, wurde die Bestellung umgehend storniert und der Betrag im gleichen Schritt erstattet.
ML
Markus L.
Friedrichshafen

Bestellung wurde einfach storniert.

Hab versucht dort einen Fitness-Tracker von Garmin zu kaufen. UVP ca. 500,-€. Angeboten war er für 385,-€. Dazu ein paar andere Kleinigkeiten. Der Bestvorgang verlief reibungslos. ca. 5 Stunden nach der Bestellung habe ich eine Email erhalten mit einem Verweis auf die AGB und dass man die Bestellung stornieren müsse. Wirklicher Grund wurde keiner genannt. Zum Glück hab ich anstandslos mein Geld zurück bekommen. Aber eine Art ist das natürlich nicht...
Antwort von sportworld24.de
Hallo, es tut uns leid, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Sie hatten eine weitere Bestellung angelegt und wir konnten den fehlenden Artikel erfolgreich nach ordern, so dass die Bestellung erfolgen konnte. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
16.09.2023

Kauf wurde storniert

Habe ein tolles Angebot für Wanderschuhe gefunden und sofort bestellt. 3 Tage später hat der Shop meinen Kauf storniert und keine konkrete Aussage zum tatsächlichen Grund gemacht. Nur allgemeine Aussagen. Ich hatte den Eindruck, denen ist beim Preis ein Fehler unterlaufen...
21.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Aufgrund der aktuellen % Aktion kann es leider zu Bestellüberschneidungen kommen. Die Preise waren so gewollt, dadurch war die Nachfrage enorm hoch. Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck daran, dass dieses Problem schnellstmöglich beseitigt werden kann. Als kleine Entschuldigung haben wir Ihnen einen Rabattcode zukommen lassen.
30.05.2023
Bestellung wurde Ihrerseits storniert. Nicht wirklich schlau bei mir eine Bewertung anzufragen !
30.05.2023
Hallo es tut uns leid dass es bei Ihrer Bestellung zu Überverkäufen gekommen ist und wir den Artikel nicht mehr vom Hersteller nachfordern konnten. Die Aufforderung eine Bewertung abzugeben kommt direkt von Trusted Shop und kann von uns als Verkäufer nicht gesteuert werden. Bitte entschuldigen Sie

Shade

Bestellung durchgeführt, bestätigt - ein Tag später von SportWorld24 storniert :-(
Skischuh die ich erhalten habe sah eher gebraucht als neu!
12.09.2023
Unzuverlässigkeit wegen Nichtlieferung - no go!
14.09.2023
Auch wir kämpfen bei einigen Produkten mit Beschaffungsschwierigkeiten. Derzeit versuchen wir über diverse Maßnahmen, in allen Bereichen wieder unsere gewohnte Lieferfähigkeit zu erreichen. Es tut uns sehr leid, dass Sie aktuell betroffen waren. Daher haben wir Ihnen auch kleine Entschädigung einen Rabattcode zukommen lassen.
2x bestellt/2x nicht lieferbar im Nachhinein
11.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Bestellüberschneidungen gekommen ist und wir somit Ihrer wiederholt Ihrer Lieferung nicht nachkommen konnten. Unsere IT arbeitet bereits an einer Lösung, sodass dies nicht mehr passiert. Wir hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich finden und beheben können.
01.06.2023
Bestellung wurde vom Lieferanten storniert.
01.06.2023
Hallo es tut uns leid dass wir die Bestellung stornieren mussten. Wie bereits in der Email die Ihnen zugesendet wurde handelt es sich hier um einen Materialdefekt der für uns ersichtlich war beim verpacken. Unsere Kunden sollten nur Ware in einwandfreien Zustand erhalten Es tut uns leid