"Die Sendung kam leider etwas verzögert!" Was dem Versprechen nicht entsprach, aber ich bewertete dies nicht negativ. Aber Ihr Zustelldienst stellte das Paket nur außerhalb der Hauses in den offenen und frei zugänglichen Hof! Zum Glück war ich zuhause und hörte das kurze Klingeln! Dies entspricht nicht meinen Erwartungen und deshalb bestelle ich meistens dort, wo die DHL die Zustellung erledigt, denn diese arbeiten vorbildlich!
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.
Lieferung schnell . Rücksendung a bissl aufwendig da erst manuell im Browser die Adresse zum Erstellen des Rücksendung Edikts eingeben werden muss . Es geht auch nur mit Dpd zuversenden.
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01.12.2023
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03.11.2023
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Guter Preis / Langsamer Versand
Guter Preis, langsamer Versand. Verstehe bis heute nicht wieso Online Versandhäuser so ein unglaublich langsames Ordermanagement haben.
Grad direct payments sollten direkt bearbeitet werden um den erneuten Kauf in Zukunft attraktiv zu machen.
Hier weiss ich jetzt, für 10€ mehr krieg ich den Artikel woanders auch und hab ihn wahrscheinlich 3 Tage eher zuhause.
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28.11.2023
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Die Lieferung war prompt. Nichts zu bemängeln. Leider waren die Sportschuhe von on nicht ganz in Ordnung. Es gab eine Farbdifferenz und bei Schwarz sieht das besonders unschön nämlich wie ausgebleicht aus. Daher musste ich sie zurück schicken.
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29.11.2023
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Ein Teil der Lieferung konnte nicht geliefert werden, was damit wie ein lockangebot wirkte. Zudem völlig wirre widersprüchliche Kommunikation.
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29.09.2023
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Der Karton war stark beschädigt. Die Schuhe lose im Karton. Kein Schuhkarton vorhanden. Rücksendung kompliziert.
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21.11.2023
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Partner macht schlecht, was Sie richtig anfangen
Sie können Ihre Lieferungsfirma wechseln. Dann wird alles gut.
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Antwort von sportworld24.de
23.11.2023
Guten Morgen, es tut uns leid dass Sie Probleme mit unseren Lieferpartner hatten.
Wenn Sie uns Ihr Problem genauer schildern werden wir uns bemühen dies zu ändern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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