"Die Sendung kam leider etwas verzögert!" Was dem Versprechen nicht entsprach, aber ich bewertete dies nicht negativ. Aber Ihr Zustelldienst stellte das Paket nur außerhalb der Hauses in den offenen und frei zugänglichen Hof! Zum Glück war ich zuhause und hörte das kurze Klingeln! Dies entspricht nicht meinen Erwartungen und deshalb bestelle ich meistens dort, wo die DHL die Zustellung erledigt, denn diese arbeiten vorbildlich!
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.
Skibekleidung von Kopf bis Fuß - alles qualitativ hochwertig und preislich überzeugend.
Versand DPD gefiel gar nicht:
Erst nach 7 Tagen kam das Paket bei uns an und wurde vor unserem Haus abgestellt - ohne Ablagegenehmigung. (Schön, dass die teuren Sachen nach Feierabend noch da standen.)
Das geht gar nicht.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine besonderen Vorkomnisse
Von Bestellbestätigung, über Zahlung, Lieferung, Kontakt zum Kundenservice, Retoure und Rückerstattung alles in Ordnung. Alles fand in einem angemessenen zeitlichen Rahmen statt.
Soweit keine negative Kritik.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Service, Bestellvorgang usw. war top. Leider ist die Bestellung aber zwei Tage später gekommen. Da kann Sportworld24 jetzt weniger was dafür, aber DPD ist halt auch nicht der zuverlässigste Lieferdienst…
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferzeit, ausreichende Verpackung ohne dabei zu viel Müll zu produzieren, 1Punkt Abzug für den schwierigen Weg an das Label für die Rücksendung zu kommen.
Die Lieferung kam nach 7 Werktagen. Die Tennistasche war in einer Plastiktüte verpackt, welche leider etwas feucht nach Keller gerochen hat. Ob das jetzt die Tüte war oder das Produkt selbst etwas feucht reicht kann ich noch nicht beurteilen, Ware ist einwandfrei, Geruch denke ich wird nach ein paar Tagen an der Luft hoffentlich verfliegen.
+Schnelle Reaktion auf Nachfrage per Mail.
+Sehr!!! schneller Versand.
- Qualität der Verpackung (Uhr war nicht gut gepolstert.
- Bestätigungsemail nicht angekommen
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung war sehr schnell! Die Lieferzeit ist recht lang. Das liegt wohl mehr an DPD, die gerne ihre Ware durch ganz Deutschland fahren bevor sie beim Kunden ist
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.