sportworld24.de- Logo - Bewertungen

sportworld24.de

1.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2022
sportworld24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
"Die Sendung kam leider etwas verzögert!" Was dem Versprechen nicht entsprach, aber ich bewertete dies nicht negativ. Aber Ihr Zustelldienst stellte das Paket nur außerhalb der Hauses in den offenen und frei zugänglichen Hof! Zum Glück war ich zuhause und hörte das kurze Klingeln! Dies entspricht nicht meinen Erwartungen und deshalb bestelle ich meistens dort, wo die DHL die Zustellung erledigt, denn diese arbeiten vorbildlich!
AF
Arnolld F.
Ebersberg

Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.

Bewertungen für sportworld24.de

Ware super, Versand schwach

Skibekleidung von Kopf bis Fuß - alles qualitativ hochwertig und preislich überzeugend. Versand DPD gefiel gar nicht: Erst nach 7 Tagen kam das Paket bei uns an und wurde vor unserem Haus abgestellt - ohne Ablagegenehmigung. (Schön, dass die teuren Sachen nach Feierabend noch da standen.) Das geht gar nicht.

Keine besonderen Vorkomnisse

Von Bestellbestätigung, über Zahlung, Lieferung, Kontakt zum Kundenservice, Retoure und Rückerstattung alles in Ordnung. Alles fand in einem angemessenen zeitlichen Rahmen statt. Soweit keine negative Kritik.
Service, Bestellvorgang usw. war top. Leider ist die Bestellung aber zwei Tage später gekommen. Da kann Sportworld24 jetzt weniger was dafür, aber DPD ist halt auch nicht der zuverlässigste Lieferdienst…
Kurze Lieferzeit, ausreichende Verpackung ohne dabei zu viel Müll zu produzieren, 1Punkt Abzug für den schwierigen Weg an das Label für die Rücksendung zu kommen.
GK
Gerd K.
Chemnitz
Artikel wie beschrieben. Die Sendungsverfolgung zeigt leider keine wahrscheinliche Lieferzeit.

Tolles Produkt / Prima Service

Guten Tag , ein Dankeschön für die geniale HerrenJacke . Lg aus Bocholt
Hat alles gut geklappt, nur der Versand hat etwas gedauert.

schnelligkeit

Schnelligkeit
EB
E B.
Köln
02.03.2024
13.02.2024

Schnelle Lieferung

Versand ging sehr schnell. 1 Punkt Abzug, weil die alternativen Schnürsenkel, die bei asics Schuhen dabei sind, nicht mitgeschickt wurden
RF
28.01.2024
18.01.2024
06.01.2024
06.01.2024
Die Lieferung kam nach 7 Werktagen. Die Tennistasche war in einer Plastiktüte verpackt, welche leider etwas feucht nach Keller gerochen hat. Ob das jetzt die Tüte war oder das Produkt selbst etwas feucht reicht kann ich noch nicht beurteilen, Ware ist einwandfrei, Geruch denke ich wird nach ein paar Tagen an der Luft hoffentlich verfliegen.
TN
Thomas N.
Düsseldorf
+Schnelle Reaktion auf Nachfrage per Mail. +Sehr!!! schneller Versand. - Qualität der Verpackung (Uhr war nicht gut gepolstert. - Bestätigungsemail nicht angekommen
Die Bearbeitung war sehr schnell! Die Lieferzeit ist recht lang. Das liegt wohl mehr an DPD, die gerne ihre Ware durch ganz Deutschland fahren bevor sie beim Kunden ist