BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
BefestigungsFuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BefestigungsFuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

29.10.2022
Früher bin ich immer beim Roten Wür** oder beim Hell*** gewesen. Klar die Assy Schrauben haben Vorteile, doch der miese Preis macht diesen wieder wett. Daher habe ich vor Jahren schon nach Alternativen geschaut. Baumarkt kann keine Lösung sein, dachte ich mir. Und Oma sagte schon "du wirst nicht Reich, durchs ausgeben". Mit dem Ziel Qualität und Preis auf einen bezahlbaren Nenner zu bringen. Beim Fuchs bin ich dann gelandet. Die Lieferungen sind, ein Ausnahme gab es mal, immer schnell gewesen. Da ist eigentlich nur der Bezos schneller. Reicht mir long, da ich keine Termin Sachen mehr mache und meine Deadlines Großzügig plane. In der Summe bin ich Glücklich. Zusätzlich sei geschrieben, das ich zum Thema RMA nichts zu melden habe. @Fuchs: Bleibt auf dem Level. Und erinnert den Chef mal daran das er zur Weihnachtsfeier ruhig mal den Teuren Sekt kaufen darf :) Viele Grüße Michael

07.06.2022
Es wurde zu den gekauften U-Pfostenankern ein Foto und eine vereinfachte technische Zeichnung bei der Bestellung dargestellt. Leider entsprach das gelieferte Produkt bei weitem nicht der Zeichnung bzw. Darstellung. Schlecht geschweißt war es außerdem. Falsche Besfestigungsbohrung und leider nur halbseitig geschweißt. Telefonisch konnte nicht mal ansatzweise eine Lösung besprochen werden. Später wurde ein Umtausch angeboten. Dieser wurde aus Zeitgründen von mir abgelehnt. Ich habe die Teile unter Verschleiß von 6 Bohrern in Industriequalität und Nachschweißungen in Edelstahl nachgearbeitet.

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

01.11.2022
von G. S.
Seltene Teile zu sehr hohen Preisen
10.11.2022
☹️👎🏼
10.10.2022
Die bestellten Schrauben waren völlig unbrauchbar. Das Einschrauben in vorgebohrte Löcher ist nicht gelungen, noch bevor die Schraube am Anschlag war, hat sich der Innen-Torx verabschiedet, d.h. in ein rundes Loch verwandelt, die Schraube musste bei jedem Versuch mühsam wieder mit einer Zange herausgedreht werden.
18.10.2022
Nach Anfrage nach einem Preisnachlass bei einer GRÖßEREN Abnahme, wurde Artikel um 100% erhöht und mit der Antwort > ".... bei diesem Bruttopreis, können wir leider keinen Nachlass gewähren" Danke für das Gespäch. Normalerweise "0" Sterne, aber würde dann keinen Kommentar abgeben können.
08.10.2022
Bilder der Schrauben werden als "Abbildungsähnlich " dargestellt. Genaue produktbeschreibung erkennt man unter den technischen Daten. So wurde ein Bild der Schraube mit durchgängigen Gewinde gezeigt und Schrauben mit Schaft geliefert. Rücksendung ist auf eigene kosten möglich.
21.08.2022
07.08.2022
07.06.2022
03.04.2022
Ich bestelle häufiger und bin in der Regel auch sehr zufrieden. Diesmal habe ich unter anderem Schleifscheiben für einen Festool Exzenterschleifer bestellt, die lt. Shop auf das Gerät passen sollen. Die Löcher für die Absaugung passten jedoch nicht. Ich habe drei Emails gebraucht um die Schleifscheiben kostenfrei zurück schicken zu können und das auch nur aus Kulanz. Ich bin mir vorgekommen wie ein Depp.
20.04.2022
Ich habe durchaus auch gute Erfahrungen mit der Firma. Beim letzten Mal bin ich reingefallen, was aber anteilig auch meiner Verantwortung entsprang: Ich hatte die Größe eines Schraubenkopfes nicht richtig erfaßt. Sicher wiegesagt auch meine Schuld, denn die Kopfgröße ist sicherlich irgendwo beschrieben. Ein Maßstab im Photo würde hier hilfreich sein
01.02.2022
Seit zwei Bestellungen sind Rechnungs- und Lieferadresse vertauscht. Habe vor 16 Tagen eine Email geschrieben und vor 6 Tagen eine weitere. Keinerlei Antwort! Und ich darf die Schrauben jetzt aus eigener Tasche zahlen. So macht das wirklich keinen Sinn Leute!
14.05.2022
Ein Versandfehler kann passieren, aber dass dann - der korrigierte Versand trotz Zusage nicht erfolgt - auf weitere email Nachfragen überhaupt nicht reagiert wird und - erst nach telefonischer Rückfrage ein Ersatzversand erfolgt ist nicht mit gut zu bewerten
14.04.2022
Qualität und Preis absolut in Ordnung. Allerdings zu lange Zeit vergangen bis Ware verschickt wurde. Ich hatte mich auf die Webshop-Angaben verlassen und musste deshalb eine Zwischenlösung finden und teurer im Baumarkt kaufen. Damit war die Ersparnis weg.
26.04.2022
Die Lieferung erfolgte zeitnah und vollständig, allerdings nicht in der gewohnten Qualität. Einige der H- Pfostenträger wiesen Rostspuren auf. Auf die Anfrage was in diesem Falle die beste Lösung ist, wurde durch Firma aber nicht reagiert.
31.03.2022
Seit einigen Monaten vertauscht das System die Rechnungs- und Lieferadresse. Dies wird nicht automatisch korrigiert, man muss sich melden. Auf eine Antwort warte ich nun seit 21 Tagen. Kein Spaß für unsere Buchhaltung!
28.12.2021
mit dem Bezahlen klappt es überhaupt nicht....! nichts funktioniert außer Vorkasse eine Stunde verplempert!
22.03.2022
Zwei Bestellungen gemacht, nur eine ausgeliefert. Zweite Bestellung kam erst nach Nachfrage
12.06.2022
Die Zahlungsart ändern . Qualität der Spanplattenschrauben ist manchmal wünschenswert.
12.04.2022
Die Zahlung auf Rechnung wäre gewünscht, aber nicht über PayPal.
05.04.2022
Schrauben lassen sich nicht justieren 97% funktionieren nicht