BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.de

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2012
BefestigungsFuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle Lieferung . Die 200 V2A Holzschrauben in Verbindung mit den dazu gehörigen Torx Schlüssel sind in der Anwendung einfach einzigartig.Hier gibt es kein herausrutschen des Werkzeuges auch wenn das Werkzeug nicht in der Flucht zur Schraube steht.

21.08.2023
Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
TM
Theo M.
Rahden

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

Leider Ware nach Tagen nicht geliefert. Kauf storniert, aber prompt Geld zurück
Keine Ware erhalten
Antwort von BefestigungsFuchs.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wie mitgeteilt wurde die Erstattung bereits vorgenommen.
Sabine S.
Bad Grönenbach

HSI Möbelknöpfe BefestigungsFuchs

Leider waren die dazugehörigen Schrauben nicht passend.
HW
Harald W.
Altdorf
18.01.2024
Ware und Lieferung Top, aber Kontaktaufname Zwecks fehlender Rechnung eine Katastrophe. Am Telefon nur der Anrufbeantworter, wo man keine Nachricht hinterlassen kann und E-Mail hat auch erst beim 2.Versuch geklappt eine Antwort zu bekommen.
SL
stephan l.
bergheim
30.12.2023
Die Übersicht auf der Seite ist nicht gut.
Antwort von BefestigungsFuchs.de
Wir teilen Ihr Empfinden, dass einige Funktionen und Darstellungen noch nicht ideal gelöst sind. Für diese Feinheiten haben wir ein Expertenteam gebildet. Dieses Team wird in den nächsten Tagen und Wochen stetig Verbesserungen herbeiführen.
17.12.2023
Das finden von Spax bzw Holzschrauben im Shop ist sehr gewöhnungsbedürftig Ich kann verstehen das Handwerker lieber bei Würth kaufen . Die nehmen sich die Zeit nicht Andere Online Shops sind teilweise viel günstiger

Alles klar!

Die Produkte waren gut, wie immer. Vielen Dank
HG
Horst G.
Großsolt
23.10.2023
Leider hat sich niemand auf meine Reklamation gemeldet, die Spaxschauben waren unbrauchbar , haben in keinen Bitt gehalten , so einen schrott habe ich in den ganzen jahren noch nicht gesehen .Die 1000 Schrauben wurden nicht gutgeschrieben wir haben ca 10 Schrauben probiert , das ergebnis wurde nicht besser
Antwort von BefestigungsFuchs.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesen Schrauben nicht zufrieden waren. Wie mitgeteilt hat unserer Reklamationsprüfung keinen Produktionsfehler feststellen können. Dennoch haben wir die von Ihnen reklamierte Charge aus unserem Bestand genommen.
16.10.2023
Sehr unflexibel.
18.10.2023
Wir bedauern Ihren Unmut sehr. Wie Ihnen mitgeteilt wurde konnten wir nach eingehender Prüfung Ihren Änderungswunsch nicht mehr nachkommen.
EV
Erwin V.
Rohrbach
25.09.2023
Schrauben sind nicht wertig. Brechen sehr schnell beim Einschrauben ab. Schleckte Qualität.
11.10.2023
Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen einen Reklamationsprozess einzuleiten und haben Sie separat kontaktiert. Wie bereits mitgeteilt mussten wir bei der Prüfung leider feststellen, dass die erworbenen Schrauben nicht für Ihr Bauvorhaben geeignet sind. Bei der Auswahl des richtigen Produkts steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung.
22.08.2023

Versenden in viel zu schwachen Kartons!

Versenden in viel zu schwachen Kartonagen. Die Pakete kommen immer halb oder total zerstört an. Noch nie ein Schrauben-Paket von denen bekommen, das nicht vom Paketdienst mit Klebeband repariert werden musste.
29.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
TM
Theo M.
Rahden
21.08.2023

Umständliche Bezahlabwicklung

28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Neben der Zahlungsmöglichkeiten über PayPal und Vorkasse bieten wir außerdem aktuell auch Amazon Pay an. Mit dieser Zahlart können Sie die von Ihnen bei Amazon hinterlegten Zahlungsvereinbarungen nutzen. Zusätzlich arbeiten wir derzeit an weiteren Zahlungsarten, die in Kürze angeboten werden können. Gern beraten wir Sie auch telefonisch beim Bestellprozess.
30.05.2023
25.05.2023

Lieferzeit länger als erwartet - Qualität U-Scheiben nur mäßig

Die Lieferzeit war etwas länger als gedacht und erwartet. Das größere Problem ist für mich aber die Qualität der Unterlegscheiben: Dort scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben > einige Scheiben waren am Rand abgeschnitten und hatten eine unregelmäßige Kante.
22.05.2023
Das Gerät wurde gebraucht gekauft und kam unvollständig an . Es fehlte eine maßgebliche Schraube. Die Firma bot einen weiteren Preis Nachlass an , die Schraube konnte sie nicht nachliefern. Darauf habe ich die Schraube nachbestellt. Das Gerät war dann gebrauchsfähig, erwies sich aber als nicht sicher montierbar , ich rate von einem Kauf ab .
09.05.2023

Schrauben mangelhaft

Das Material der Schrauben ist absolut mangelhaft. Die Schrauben konnten nicht verwendet werden - sehr schade
FO
Frank O.
Buxtehude
16.04.2023
In der letzten Zeit nicht telefonisch oder per E-Mail nicht erreichbar. Sehr ärgerlich. Früher war das viel besser.
14.04.2023
13.04.2023
PS
Peter S.
07.04.2023
Die Sendung kam später als angekündigt, so dass ich wegen Urlaub schon nicht mehr am Empfangsort war, die bestellten Teile im Urlaub nicht gebsut werden konnten und ein Nachbar aktiviert werden musste, um die Ware unter Dach und Fach zu bringen...