BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
BefestigungsFuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BefestigungsFuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

29.10.2022
Früher bin ich immer beim Roten Wür** oder beim Hell*** gewesen. Klar die Assy Schrauben haben Vorteile, doch der miese Preis macht diesen wieder wett. Daher habe ich vor Jahren schon nach Alternativen geschaut. Baumarkt kann keine Lösung sein, dachte ich mir. Und Oma sagte schon "du wirst nicht Reich, durchs ausgeben". Mit dem Ziel Qualität und Preis auf einen bezahlbaren Nenner zu bringen. Beim Fuchs bin ich dann gelandet. Die Lieferungen sind, ein Ausnahme gab es mal, immer schnell gewesen. Da ist eigentlich nur der Bezos schneller. Reicht mir long, da ich keine Termin Sachen mehr mache und meine Deadlines Großzügig plane. In der Summe bin ich Glücklich. Zusätzlich sei geschrieben, das ich zum Thema RMA nichts zu melden habe. @Fuchs: Bleibt auf dem Level. Und erinnert den Chef mal daran das er zur Weihnachtsfeier ruhig mal den Teuren Sekt kaufen darf :) Viele Grüße Michael

07.06.2022
Es wurde zu den gekauften U-Pfostenankern ein Foto und eine vereinfachte technische Zeichnung bei der Bestellung dargestellt. Leider entsprach das gelieferte Produkt bei weitem nicht der Zeichnung bzw. Darstellung. Schlecht geschweißt war es außerdem. Falsche Besfestigungsbohrung und leider nur halbseitig geschweißt. Telefonisch konnte nicht mal ansatzweise eine Lösung besprochen werden. Später wurde ein Umtausch angeboten. Dieser wurde aus Zeitgründen von mir abgelehnt. Ich habe die Teile unter Verschleiß von 6 Bohrern in Industriequalität und Nachschweißungen in Edelstahl nachgearbeitet.

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

14.11.2022
Preise mit dem aktuellen Markt vergleichen. Bei Schrauben ist der Befestigungsfuchs unschlagbar. Aber für 50 m Elektrokabel fast 80 € statt 50€ wie in umliegenden Baumärkten zu verlangen ist doch ein bisschen viel. Zum Glück ging der Umtausch ohne Probleme. Ich bleib euch treu.
Wurde erst nach Nachfrage versendet Amazon Pay?
hat alles gut funktioniert
Schnelle Bearbeitung.