BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.de

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2012
BefestigungsFuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle Lieferung . Die 200 V2A Holzschrauben in Verbindung mit den dazu gehörigen Torx Schlüssel sind in der Anwendung einfach einzigartig.Hier gibt es kein herausrutschen des Werkzeuges auch wenn das Werkzeug nicht in der Flucht zur Schraube steht.

21.08.2023
Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
TM
Theo M.
Rahden

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

vor 1 Tag
Leider Ware nach Tagen nicht geliefert. Kauf storniert, aber prompt Geld zurück
Keine Ware erhalten
Antwort von BefestigungsFuchs.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wie mitgeteilt wurde die Erstattung bereits vorgenommen.
14.02.2024
SL
stephan l.
bergheim
30.12.2023
Die Übersicht auf der Seite ist nicht gut.
Antwort von BefestigungsFuchs.de
Wir teilen Ihr Empfinden, dass einige Funktionen und Darstellungen noch nicht ideal gelöst sind. Für diese Feinheiten haben wir ein Expertenteam gebildet. Dieses Team wird in den nächsten Tagen und Wochen stetig Verbesserungen herbeiführen.

Als Leihe Standard Produkte suchen

Sehr große Auswahl und Vielfalt was sehr gut ist aber Bei der großen Auswahl aus Sonder Produkten finde ich es als Leihe sehr kompliziert Standard Produkte zu finden. Wie zb. Einfache M8er Sechskant Muttern sehr schwierig oder passend dazu M8er Sechskant Schraube 40 lang zb. Dann kommt noch dazu das die Schrauben in 200er Packungen nur erhältlich sind aber die Muttern dann dazu in 100er warum erst mal überhaupt nur so große Mengen und dann könnten die Packungsgröße doch die gleich Menge haben was so Standard mäßig zusammen gehört.
BefestigungsFuchs hat grosse Auswahl, gute Preise und eine schnelle Lieferung.
AB
Ady B.
Pinneberg
Es geht um eine Tüte Plastikmuttern, mehr nicht.
25.12.2023
Hat super geklappt. Versand hat etwas gedauert.
Alles super angekommen.
Michael S.