Schnelle Lieferung . Die 200 V2A Holzschrauben in Verbindung mit den dazu gehörigen Torx Schlüssel sind in der Anwendung einfach einzigartig.Hier gibt es kein herausrutschen des Werkzeuges auch wenn das Werkzeug nicht in der Flucht zur Schraube steht.
Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird.
Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
Leider schlecht wollte Schraube mit 20mm in der Beschreibung stand auch 20mm aber sie ist 21mm dick paßt nicht!!!!! ganz weit unten im Text steht dann sie kann eine Toleranz von 21mm haben kann!!! Und dann hat sie auch 21mm. Firma sagt ich kann sie auf meine Kosten zurück schicken Versand 6,90 schrauben kosten 10,60 also lieber schmeiße ich sie weg.Brauche sie nicht verpacken und 3km zum wegbringen.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
2 wochen…
es wurde eine 3tage lieferung versprochen. die sendung blieb aber liegen und es dauerte 2 wochen nach dem ich angerufen hatte. da ich die muttern schnell brauchte blieb meine arbeit liegen.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
16.11.2023
Wir bedauern sehr, dass keine Zustellung an Sie vorgenommen werden konnte. Im Falle eines nicht Antreffens des Empfängers, werden Sendungen u.U. an eine Paketstation zur Abholung geleitet. In diesem Fall erhält der Empfänger eine Benachrichtigung und Sie haben die Möglichkeit die Ware dort abzuholen.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versendet in viel zu dünnen Kartons :-(((((
Versendet in viel zu dünnen Kartons! Jede zweite Lieferung kommt mit Tonnen von Klebeband vom Lieferanten an, weil der Karton auseinander gefallen ist.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
21.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Leider zwei Positionen falsch bestellt, kein Widerrufsrecht, da Geschäftskonto angelegt wurde. Sehr traurig!
2 Sterne, da die Qualität in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
15.09.2023
Wir bedauern Ihren Unmut sehr. Selbstverständlich nehmen wir Lagerartikel von Geschäftskunden zurück, auch wenn Firmenkunden rechtlich vom Widerruf ausgeschlossen sind. In Ihrem Fall handelt es sich um Artikel die wir ausschließlich zum Zweck Ihrer Bestellung beschafft haben. Wie mitgeteilt konnten wir nach eingehender Prüfung Ihrem Wunsch nicht nachkommen. Sofern Sie Artikel als Endverbraucher beziehen, gilt das Widerrufsrecht.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
-20% einbehalten bei Retoure, weil wir als Firma die falschen Schrauben bestellt haben. Finde ich nicht in Ordnung, Firmen extra zur Kasse zu bitten.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
16.11.2023
Ihren Unmut bedauern wir sehr. Wir nehmen Lagerartikel von Geschäftskunden gegen eine Bearbeitungsgebühr zurück, auch wenn Firmenkunden rechtlich vom Widerruf ausgeschlossen sind. Uns lag leider keine Meldung über einen Rücksendewunsch von Ihnen vor um auf die Bearbeitungsgebühr hinweisen zu können
Die Edelstahlschrauben waren nicht von der Qualität die ich erwartet habe.
Sind trotz vorbohren abgebrochen .
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Qualität.
Muss ich selber ausbessern abschleifen und mit zinkfahrbe beschprüen.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
25.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz regelmäßiger Qualitätskontrollen ein nicht einwandfreies Produkt erhalten haben. Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen einen Reklamationsprozess einzuleiten und haben Sie separat kontaktiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Fast immer schlechte Verpackung
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
29.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.