BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
BefestigungsFuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BefestigungsFuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

07.03.2022
Einkaufswagen/Neukunden Als ich mir meinen Warenkorb zusammengestellt hatte, habe mir mein Kundenkonto angelegt. Dann war der Warenkorb wieder leer und ich musste mir alles nochmal raussuchen. Abschluss Bestellung Als ich dann alles im Warenkorb hatte und mich bei Paypal angemeldet hatte und ich wieder auf die Internetseite vom Shop gekommen bin, dachte ich, ich hätte es bestellt. Ich hätte aber noch im Shop auf "kostenpflichtig bestellen" klicken müssen. Das war aber leider nicht so auffällig das es mir direkt ins Auge gestochen ist. Folglich hatte ich doch nicht bestellt.

07.06.2022
Es wurde zu den gekauften U-Pfostenankern ein Foto und eine vereinfachte technische Zeichnung bei der Bestellung dargestellt. Leider entsprach das gelieferte Produkt bei weitem nicht der Zeichnung bzw. Darstellung. Schlecht geschweißt war es außerdem. Falsche Besfestigungsbohrung und leider nur halbseitig geschweißt. Telefonisch konnte nicht mal ansatzweise eine Lösung besprochen werden. Später wurde ein Umtausch angeboten. Dieser wurde aus Zeitgründen von mir abgelehnt. Ich habe die Teile unter Verschleiß von 6 Bohrern in Industriequalität und Nachschweißungen in Edelstahl nachgearbeitet.

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

14.08.2022
Die Auswahl im Online-Shop war einfach und komfortabel, die Lieferung erfolgte zeitnah jedoch die Qualität der Spanplattenschrauben entspricht "nicht" meinen Erwartungen/Erfahrungen, denn schon bei einem geringen Drehmoment reißt der Schraubenkopf ab!!!
07.07.2022
14.03.2022
Angebot sehr umfangreich und zufriedenstellend, Telefonkontakt bedauerlicherweise ungeduldig und forsch, bei technischen Fragen muß bedingungslos etwas Geduld aufgebracht werden!!! Ansonsten ist weiterer Kontakt sehr unwahrscheinlich! Alles Beste
19.04.2022
von r. r.
Lieferung war schnell und gut. Aber .... LEIDER war bei der Lieferung keine Nägel ( wie in der Beschreibung ) dabei.....schade !
08.05.2022
Günstige Preise, schnelle Lieferung, schlechte Wualität beim H-Pfostenträger.
22.03.2022
Über 2 Monate hats gedauert, bis es eine Lösung gab, das braucht keiner !!
24.03.2022
Die Rückabwicklung nur nach Aufforderung, hat zu lange gedauert.
16.03.2022
Der Gratisversand nach Österreich wurde einfach gestrichen.
09.02.2022
Zahlung per Rechnung nicht möglich gewesen.
02.04.2022
zu umständlich