Schnelle Lieferung . Die 200 V2A Holzschrauben in Verbindung mit den dazu gehörigen Torx Schlüssel sind in der Anwendung einfach einzigartig.Hier gibt es kein herausrutschen des Werkzeuges auch wenn das Werkzeug nicht in der Flucht zur Schraube steht.
Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird.
Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
Ware und Lieferung Top, aber Kontaktaufname Zwecks fehlender Rechnung eine Katastrophe. Am Telefon nur der Anrufbeantworter, wo man keine Nachricht hinterlassen kann und E-Mail hat auch erst beim 2.Versuch geklappt eine Antwort zu bekommen.
Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird.
Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Neben der Zahlungsmöglichkeiten über PayPal und Vorkasse bieten wir außerdem aktuell auch Amazon Pay an. Mit dieser Zahlart können Sie die von Ihnen bei Amazon hinterlegten Zahlungsvereinbarungen nutzen. Zusätzlich arbeiten wir derzeit an weiteren Zahlungsarten, die in Kürze angeboten werden können. Gern beraten wir Sie auch telefonisch beim Bestellprozess.
Leider schlecht wollte Schraube mit 20mm in der Beschreibung stand auch 20mm aber sie ist 21mm dick paßt nicht!!!!! ganz weit unten im Text steht dann sie kann eine Toleranz von 21mm haben kann!!! Und dann hat sie auch 21mm. Firma sagt ich kann sie auf meine Kosten zurück schicken Versand 6,90 schrauben kosten 10,60 also lieber schmeiße ich sie weg.Brauche sie nicht verpacken und 3km zum wegbringen.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als erwartet - Qualität U-Scheiben nur mäßig
Die Lieferzeit war etwas länger als gedacht und erwartet. Das größere Problem ist für mich aber die Qualität der Unterlegscheiben: Dort scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben > einige Scheiben waren am Rand abgeschnitten und hatten eine unregelmäßige Kante.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das finden von Spax bzw Holzschrauben im Shop ist sehr gewöhnungsbedürftig
Ich kann verstehen das Handwerker lieber bei Würth kaufen . Die nehmen sich die Zeit nicht
Andere Online Shops sind teilweise viel günstiger
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
19.12.2023
Wir teilen Ihr Empfinden, dass einige Funktionen und Darstellungen noch nicht ideal gelöst sind. Für diese Feinheiten haben wir ein Expertenteam gebildet. Dieses Team wird in den nächsten Tagen und Wochen stetig Verbesserungen herbeiführen.
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versenden in viel zu schwachen Kartons!
Versenden in viel zu schwachen Kartonagen.
Die Pakete kommen immer halb oder total zerstört an.
Noch nie ein Schrauben-Paket von denen bekommen, das nicht vom Paketdienst mit Klebeband repariert werden musste.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
29.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
2 wochen…
es wurde eine 3tage lieferung versprochen. die sendung blieb aber liegen und es dauerte 2 wochen nach dem ich angerufen hatte. da ich die muttern schnell brauchte blieb meine arbeit liegen.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
16.11.2023
Wir bedauern sehr, dass keine Zustellung an Sie vorgenommen werden konnte. Im Falle eines nicht Antreffens des Empfängers, werden Sendungen u.U. an eine Paketstation zur Abholung geleitet. In diesem Fall erhält der Empfänger eine Benachrichtigung und Sie haben die Möglichkeit die Ware dort abzuholen.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versendet in viel zu dünnen Kartons :-(((((
Versendet in viel zu dünnen Kartons! Jede zweite Lieferung kommt mit Tonnen von Klebeband vom Lieferanten an, weil der Karton auseinander gefallen ist.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
21.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Leider zwei Positionen falsch bestellt, kein Widerrufsrecht, da Geschäftskonto angelegt wurde. Sehr traurig!
2 Sterne, da die Qualität in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
15.09.2023
Wir bedauern Ihren Unmut sehr. Selbstverständlich nehmen wir Lagerartikel von Geschäftskunden zurück, auch wenn Firmenkunden rechtlich vom Widerruf ausgeschlossen sind. In Ihrem Fall handelt es sich um Artikel die wir ausschließlich zum Zweck Ihrer Bestellung beschafft haben. Wie mitgeteilt konnten wir nach eingehender Prüfung Ihrem Wunsch nicht nachkommen. Sofern Sie Artikel als Endverbraucher beziehen, gilt das Widerrufsrecht.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
-20% einbehalten bei Retoure, weil wir als Firma die falschen Schrauben bestellt haben. Finde ich nicht in Ordnung, Firmen extra zur Kasse zu bitten.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
16.11.2023
Ihren Unmut bedauern wir sehr. Wir nehmen Lagerartikel von Geschäftskunden gegen eine Bearbeitungsgebühr zurück, auch wenn Firmenkunden rechtlich vom Widerruf ausgeschlossen sind. Uns lag leider keine Meldung über einen Rücksendewunsch von Ihnen vor um auf die Bearbeitungsgebühr hinweisen zu können
Die Edelstahlschrauben waren nicht von der Qualität die ich erwartet habe.
Sind trotz vorbohren abgebrochen .
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Qualität.
Muss ich selber ausbessern abschleifen und mit zinkfahrbe beschprüen.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
25.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz regelmäßiger Qualitätskontrollen ein nicht einwandfreies Produkt erhalten haben. Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen einen Reklamationsprozess einzuleiten und haben Sie separat kontaktiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles klar!
Die Produkte waren gut, wie immer. Vielen Dank
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Fast immer schlechte Verpackung
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
29.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.