BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.de

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2012
BefestigungsFuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle Lieferung . Die 200 V2A Holzschrauben in Verbindung mit den dazu gehörigen Torx Schlüssel sind in der Anwendung einfach einzigartig.Hier gibt es kein herausrutschen des Werkzeuges auch wenn das Werkzeug nicht in der Flucht zur Schraube steht.

21.08.2023
Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
TM
Theo M.
Rahden

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

Die gelieferte Artikelnummer stimmte nicht mit der bestellten überein. Hätte die Schloßschrauben gerne ohne durchgehendes Gewinde gehabt, geliefert wurde aber mit durchgehendem Gewinde. Da die Artikelnummer nicht übereinstimmte konnte ich nicht nachfollziehen ob ich verkehrt bestellt habe, oder falsch geliefert wurde. War aber kein Beinbruch konnte die Schrauben trotzdem verwenden. Sonst war alles super wie immer.
US
Ute S.
Bad Berleburg
Alles so wie beschrieben und schnell geliefert.
TF
Thomas F.