Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

09.03.2022
Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!

23.08.2022
Ich warte seit 10 Tagen auf meine bestellten Artikel. Angeblich wäre mein Paket der DHL übergeben worden. Aber es gibt keinen Nachweis darüber. Laut DHL ist die Zusendung NUR angekündigt

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

22.08.2022
Lieferung trotz Bezahlung dauert an, seit 14 Tage ohne Versandbestätigung.
06.08.2022
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
15.06.2022
Wäre würde nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert
20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir verschicken die Bestellungen immer rasch. Leider kommt es auch mal vor, dass etwas schief läuft. Wir hoffen, dass Sie dies entschuldigen können und freuen uns Sie weiterhin als Kunden willkommen heißen zu dürfen. Ihr Magnosphere Team
05.06.2022
Angebote nicht übersichtlich
07.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bewertung sollte unbeachtet bleiben, da es sich hier um einen Konkurrenten handelt. Die Ware wurde innerhalb von 4 Tagen erfolgreich zugestellt und Beschwerden seitens des 'Kunden' haben wir nie erhalten. Es handelt sich hier um täglich verkaufte Produkte. Das Angebot ist mehr als überschaubar. Vielen Dank. Ihr Magnosphere Team
29.05.2022
Die Beschichtung der Magnetfläche platzt nach mehrmaligen Gebrauch ab!
30.05.2022
Guten Tag, diese Bewertung entspricht in keinster Weise der Wahrheit. Man muss kein Magnetexperte sein um zu wissen, dass der Magnet hier NICHT standardgemäß verwendet wurde, zumal der Ösenmagnet versetzt eingebaut ist und somit nochmal geschützt ist. Dies kann absolut nur durch falsche Handhabung des Kunden kaputt gemacht worden sein. Niemals kann ein Magnet diesen Grad an Beschädigungen aufweisen, nur weil er an einer Fläche haftet oder verschoben wird. Das ist schlichtweg unmöglich und wahrlich unverschämt. Alles Gute Magnosphere Team
16.05.2022
ieferzeiten werden bei weitem nicht eingehalten
17.05.2022
Guten Tag, das Paket wurde an Sie versendet, zzgl. Versandnummer von der DHL. Nachdem Sie uns informiert haben, das Sie keine Ware erhalten haben, wurde umgehend eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet. Wir zeigen uns jederzeit transparent zu unseren Kunden und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Ihr Magnosphere Team
13.12.2021
14.12.2021
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Aber leider ist diese Bewertung dennoch absolut unbegründet. Wenn Sie als Käufer im Internet einkaufen, sollte sich der Käufer stets mit den dort herrschenden Rückgabebedingungen vertraut machen. Wir sind sehr kulant und unsere etlichen positiven Bewertungen bestärken diese These nur. Manche Kunden zeigen einfach leider keine Einsicht. Sehr schade. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und ruhige Feiertage. Ihr Magnosphere Team