Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-Shop

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Magnosphere Magnet-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Zunächst wurde eine Woche lang nichts geliefert, auch nichts abgeschickt. Anruf beim Kundendienst ergab, dass einer von zwei bestellten Artikeln nicht auf Lager war und eine entsprechende Benachrichtigung vergessen wurde. Es wurde Erstattung des Zahlungsbetrags angeboten oder Lieferung eines ähnlichen Artikels. Ich entschied mich für den ähnlichen Artikel, und die komplette Lieferung kam dann bei mir übernächsten Arbeitstag an.
RP
R.E. P.
Saarbrücken

30.05.2023
Bestellung wurde als versandt bestätigt. Nachdem sich der Sendungsstatus sechs Tage lang nicht veränderte, fragte ich nach. Die Antwort: Wir haben den Artikel derzeit nicht auf Lager. Wieso dann Versandbestätigung? Kein Bedauern und keine Entschuldigung in der Antwort. Aber ein mit Begeisterung vorgetragenes: Wir können es ja stornieren. Als wären mein Anliegen, das zur Bestellung geführt hat, und meine wertvolle Zeit Marginalien. Prozesse und ein Kundenbild wie im 20. Jahrhundert. Ich teilte dann den gewünschten Ersatzartikel mit. Keine Reaktion. Zwei Tage später hatte ich weder Ware, noch hatte sich etwas am Sendungsstatus verändert. Offenbar hatte man die Lust verloren. Daher rief ich an. Ein hilfsbereiter Mitarbeiter bestätigte mir, dass nichts passiert sei und versicherte mir, dass der Ersatzartikel noch am gleichen Tag versendet wird, was auch geschah. Daher gibt's noch zwei Punkte, obwohl einer davon definitiv unverdient ist.

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

09.02.2024
MA
15.02.2024
Die Bestellungsmaske könnte übersichtlicher sein . Die Lieferung erfolgte sehr schnell
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis. Wir versuchen uns stets zu verbessern. Ihr Magnosphere Team

Schnell und zuverlässig

Bisher 3x etwas bestellt. Jede Bestellung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Habe den Shop weiterempfohlen
Schnelle Liferung selbst ins ausland. Besser machen eingepakte produkte bessee / beschriften.

Gerne bei Bedarf wieder

Unkomplizierte Abwicklung
Sehr schnelle Lieferung
alles super
Alles top

tippi toppi :)

Finde die Verpackung hätte kleiner sein können + die Magnete günstiger. Aber ich kenne mich da auch null aus wie teuer sowas ist. Die Magnete sind tiptop angekommen, sicher verpackt und ultra stark (nicht wie det Zeug aus gewissen andern Großhändlerplattformen). Kann ich nur empfehlen :)
Schnelle Lieferung, Produkt exact wie beschrieben. Magnete waren in wiederverschließbare Tüten verpackt, das finde ich sehr praktisch.
GK
Gerhard K.
Düsseldorf
Telefonisch gut erreichbar, absolut glatte Kaufabwicklung, rasche Lieferung
Ich schon mehrfach dort bestellt. Funktioniert einfach tadellos und schnell

Alles okay beim gekauften Artikel

Dank der freundlichen Unterstützung des Kundenservices passt es jetzt gut.

Guter und schneller Service

Abwicklung als Firmenkunde wie auch Retoure hat gut geklappt.
Schnelle Lieferung und das in der heutigen Zeit. Danke
09.12.2023