Die HP ist nicht wirklich auf schnelles Suchen und Finden hin optimiert (sie findet die exakte Artikelbeschreibung des Artikels von der letzten Rechnung nicht), aber wenn die Bestellung dann in Windeseile abgewickelt und alles passt, ist auch alles gut! Bis zum nächsten Mal!
Der Retrouenprozess ist aussreichend. Durch Magnospere falsch gelieferte Ware muss erst retrouniert werden und ursprünglich bestellte Ware wird verzögert "nachgeliefert" 3 Wochen Lieferzeit sind ein nicht haltbarer Zustand in Zeiten von Amazon .... ich bin kritisch bezogen auf die ALLMACHT von Amazon aber dort wird Kundenserivce vorgelebt ... Falschlieferungen durch den Lieferanten führen nicht dazu, dass der Kunden über 3 Wochen warten muss....
Produkt war trotz Auftragsbestätigung nicht mehr verfügbar - fiel erst durch Nachfrage zum Liefertermin auf - Erstattung des Kaufpreises ist umgehend erfolgt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Die Bestellungsmacke ist nicht optimal. Es bleibt nicht klar, ob die Bestellung abgeschlossen ist.
Funktion der Folie und der Magneten sind in Ordnung. Leider war der Folienzuschnitt sehr unsauber geschnitten.
Bewertung melden
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
07.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Folie versehentlich unsauber geschnitten wurde. Wir hätten diese selbstverständlich direkt ersetzt, hätten Sie uns kontaktiert.
Melden Sie sich doch bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns, dann erhalten Sie ein Geschenk aus unserem Sortiment :-) Eine schöne Adventszeit,
Ihr Magnosphere Team
Tolle Möglichkeit Bilder aufzuhängen und sehr gute Qualität. Leider wurde mir die falsche Farbe geliefert, ich habe es aber trotzdem behalten, um nicht noch mehr hin und her zu schicken..
Bewertung melden
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
07.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir versehentlich die falsche Farbe lieferten. Wir hätten Ihnen schnellstmöglich die richtige Farbe zugeschickt, wenn Sie uns kontaktiert hätten.
Kontaktieren Sie uns doch bei Ihrer nächsten Bestellung, dann erhalten Sie ein Geschenk aus unserem Sortiment :-) Eine schöne Adventszeit,
Ihr Magnosphere Team
Die Bitte um Bewertung kommt vor dem Produkt!? Vor einer Woche durch DHL angekündigt, aber laut Sendungsnachverfolgung noch nicht verschickt. Was soll ich sagen…..?
Bewertung melden
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
07.11.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Hier ist leider etwas schiefgelaufen. Wir sind dabei diese Fehler im System zu beheben. Das Produkt war leider nicht mehr lieferbar.
Kontaktieren Sie uns bitte bei einer neuen Bestellung. Wir senden Ihnen dann einen Rabattcoupon zu.
Viele Grüße,
Magnosphere GmbH
Gut verpackt, gute Haftung soweit sehr zufrieden. Hatte bei einem von den 4 Stück das sich der innengewindestifft gelöst hat hab ich leicht angeschweisst
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.