Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 05.02.2023
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

09.03.2022
Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!

23.12.2022
Der Retrouenprozess ist aussreichend. Durch Magnospere falsch gelieferte Ware muss erst retrouniert werden und ursprünglich bestellte Ware wird verzögert "nachgeliefert" 3 Wochen Lieferzeit sind ein nicht haltbarer Zustand in Zeiten von Amazon .... ich bin kritisch bezogen auf die ALLMACHT von Amazon aber dort wird Kundenserivce vorgelebt ... Falschlieferungen durch den Lieferanten führen nicht dazu, dass der Kunden über 3 Wochen warten muss....

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

21.01.2023
13.01.2023
06.01.2023

29.11.2022
10.11.2022

Die schnelle Bearbeitung des Auftrags
05.11.2022
Tolle Möglichkeit Bilder aufzuhängen und sehr gute Qualität. Leider wurde mir die falsche Farbe geliefert, ich habe es aber trotzdem behalten, um nicht noch mehr hin und her zu schicken..
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
07.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir versehentlich die falsche Farbe lieferten. Wir hätten Ihnen schnellstmöglich die richtige Farbe zugeschickt, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Kontaktieren Sie uns doch bei Ihrer nächsten Bestellung, dann erhalten Sie ein Geschenk aus unserem Sortiment :-) Eine schöne Adventszeit, Ihr Magnosphere Team
03.11.2022
Schnelle Lieferung
02.11.2022
10.10.2022

Die Bitte um Bewertung kommt vor dem Produkt!? Vor einer Woche durch DHL angekündigt, aber laut Sendungsnachverfolgung noch nicht verschickt. Was soll ich sagen…..?
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
07.11.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Hier ist leider etwas schiefgelaufen. Wir sind dabei diese Fehler im System zu beheben. Das Produkt war leider nicht mehr lieferbar. Kontaktieren Sie uns bitte bei einer neuen Bestellung. Wir senden Ihnen dann einen Rabattcoupon zu. Viele Grüße, Magnosphere GmbH
26.09.2022

alles iO.
09.09.2022
05.09.2022

von Udo H.
Gut verpackt, gute Haftung soweit sehr zufrieden. Hatte bei einem von den 4 Stück das sich der innengewindestifft gelöst hat hab ich leicht angeschweisst
04.09.2022

War alles o.k.
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und entspricht der Beschreibung.
22.08.2022
Lieferung trotz Bezahlung dauert an, seit 14 Tage ohne Versandbestätigung.
10.08.2022
06.08.2022

Ich habe bisher keine Ware erhalten.
29.07.2022

23.07.2022
Beschreibung der Folie, ob selbstklebend oder nicht, steht nicht zum Artikel vermerkt!