Alles super!
Danke für die schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und das gute Angebot.
Das Päckchen kam auch mit dem Inhalt, wie man eigentlich erwartet hat
Im diese Sinne bleibt gesund und weiter so
Liebe Grüße aus Rostock!
Familie Werner ♀♂
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 10 Monaten
Erst wurde die Ware angekündigt, dann kam sie nicht. Erst als ich angerufen hatte, kam 2 tage später eine lapidare mail, dass sich die Lieferung wohl noch verzögere. keine Entschuldigung, nix.
Ich habe dann die Magnethaken bei einem anderen Shop bestellt und hatte sie 2 tage später in der Post.
Einziges Plus: der Shop hat mir mein Geld umgehend zurückerstattet.
Die bestellte Ware kam zügig an. Die angegebene Haftkraft von bis 50 kg zweifele ich an. Ich werde den Artikel daher zurück schicken.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Service Unterirdisch 🙈
Bewertung melden
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
vor 3 Monaten
Guten Tag, wir sind überrascht über dieses Feedback. Wir haben Ihnen umgehend auf Ihren Wunsch die Ware umzutauschen, geantwortet. Leider erhielten WIR keine Rückmeldung mehr. Aus diesem Grund sind wir mit dem Feedback auch absolut nicht einverstanden. Unser Kundenservice ist ausgezeichnet und bearbeitet die Kundenanfragen schnellstmöglich und absolut fair.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute, Ihr Magnosphere Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Magnetfolie ist nicht gerade geschnitten. Dazu waren alle 3 Stifte ausgetrocknet!
Bewertung melden
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
vor 7 Monaten
Guten Tag. Wir sind über den Kommentar wirklich entsetzt, da wir Ihnen umgehend Ersatzstifte zusandten, nachdem Sie uns telefonisch kontaktierten. Sogar ohne vorherige Überprüfung der Behauptungen, die Sie aufstellten, haben wir haben Ihnen diese zugesandt um Sie schnellstmöglich als glücklichen Kunden zu wissen.
Unsere Magnetfolie wird maschinell zugeschnitten. Die Behauptung, dass sie nicht gerade ist, können wir mit 100 %iger Wahrscheinlickeit ausschließen.
Wir wünschen Ihnen dennoch einen guten Jahreswechsel, Ihr Magnosphere Team
Wenn Kunden partout nichts einfallen möchte, wieso sie eine schlechte Bewertung abgeben, dann kommt meistens immer die Kundenservice-Masche. Der böse Kundenservice hat trotz Geheule und auf den Boden stampfen kein Retourenticket für eine falsch gekaufte Ware rausgerückt. Es ist echt schade, dass es keine Bewertungen für Kunden gibt. Damit würde uns so manche Beleidigung erspart bleiben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.