Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2012
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

Der telefonische Support mir eine hervorragende Hilfestellung. Hat mich gut beraten. Die Ware war sehr gut verpackt und es wurde auch recht schnell geliefert. Empfehlenswerter Shop. Danke Mädels und Jungs, weiter so!

Erst wurde die Ware angekündigt, dann kam sie nicht. Erst als ich angerufen hatte, kam 2 tage später eine lapidare mail, dass sich die Lieferung wohl noch verzögere. keine Entschuldigung, nix. Ich habe dann die Magnethaken bei einem anderen Shop bestellt und hatte sie 2 tage später in der Post. Einziges Plus: der Shop hat mir mein Geld umgehend zurückerstattet.

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

von C. P.
Die bestellte Ware kam zügig an. Die angegebene Haftkraft von bis 50 kg zweifele ich an. Ich werde den Artikel daher zurück schicken.
Magnet wie beschrieben, schnelle Lieferung !
Ware ist gut schnelle Lieferung weiter so
Support und Abwicklung sind Top. Das Produkt überzeugte leider nicht. Das Magnet musste vor Gebrauch ausgerichtet werden.
Lieferung schnell und Korrekt, Magnete leider doch etwas zu schwach
Service Unterirdisch 🙈
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
Guten Tag, wir sind überrascht über dieses Feedback. Wir haben Ihnen umgehend auf Ihren Wunsch die Ware umzutauschen, geantwortet. Leider erhielten WIR keine Rückmeldung mehr. Aus diesem Grund sind wir mit dem Feedback auch absolut nicht einverstanden. Unser Kundenservice ist ausgezeichnet und bearbeitet die Kundenanfragen schnellstmöglich und absolut fair. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute, Ihr Magnosphere Team
Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!
Ware kam schnell an, eigentlich ist die Qualität echt gut, nur leider war bei einem 66 mm Magnet die Gummierung leicht beschädigt, aber nicht so, dass man sie nicht verwenden kann. Grundsätzlich würde ich diese erneut bestellen.
Der Gegenstand ist 5x1x1cm und dafür mir eine 15x15x12cm grosse Box zu schicken mit einem fast so großen Ballen Packpapiert + Noppenfolie....das ist zu übertrieben. Das hätte auch in eine kleine Versandtasche gepasst.
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht gestattet die Ware so zu versenden. Die Logistikfirmen verbieten es, weil Sortiermaschinen beschädigt werden können. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr Magnosphere Team
Schnelle Abwicklung, jedoch hohe Portokosten- z.B. in einem DinA5 Umschlag wäre die kleine Warenmenge auch zu verschicken gegangen
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
Die Verpackung könnte besser sein und nicht so hinein geschmissen. Ansonsten hat alles gut funktioniert.
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Verpackung, aus diesem Grund müssen wir Ihnen da widersprechen. Wir packen die Produkte sorgfältig in Blockfolie ein und füllen den Karton mit reichlich Papier aus. Ein Rundumschutz wird hierbei gewährleistet und die Ware kann somit nicht im Karton rumfliegen oder gar beschädigt werden. Unsere Ware wird mit 1000 %iger Wahrscheinlichkeit niemals einfach ''so hineingeschmissen''. Damit würden wir uns selber keinen Gefallen tun. Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Magnosphere Team
Es hat alles in kurzer Zeit geklappt
Alles in Ordnung gerne wieder😀
Schnelle Lieferung.