Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

09.03.2022
Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!

23.08.2022
Ich warte seit 10 Tagen auf meine bestellten Artikel. Angeblich wäre mein Paket der DHL übergeben worden. Aber es gibt keinen Nachweis darüber. Laut DHL ist die Zusendung NUR angekündigt

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

03.06.2022
02.06.2022
28.06.2022
von C. P.
Die bestellte Ware kam zügig an. Die angegebene Haftkraft von bis 50 kg zweifele ich an. Ich werde den Artikel daher zurück schicken.
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
05.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Haftkraft anzweifeln. Gerne hätten Sie uns auch telefonisch kontaktieren können, denn bei optimaler Handhabung hält der Magnet 100 %ig bis zu 50 kg. Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren - wir freuen uns auf Sie. Einen schönen Tag, Ihr Magnosphere Team
09.03.2022
19.01.2022
Ware kam schnell an, eigentlich ist die Qualität echt gut, nur leider war bei einem 66 mm Magnet die Gummierung leicht beschädigt, aber nicht so, dass man sie nicht verwenden kann. Grundsätzlich würde ich diese erneut bestellen.
03.02.2022
Der Gegenstand ist 5x1x1cm und dafür mir eine 15x15x12cm grosse Box zu schicken mit einem fast so großen Ballen Packpapiert + Noppenfolie....das ist zu übertrieben. Das hätte auch in eine kleine Versandtasche gepasst.
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
04.02.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht gestattet die Ware so zu versenden. Die Logistikfirmen verbieten es, weil Sortiermaschinen beschädigt werden können. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr Magnosphere Team
08.02.2022
Der telefonische Support mir eine hervorragende Hilfestellung. Hat mich gut beraten. Die Ware war sehr gut verpackt und es wurde auch recht schnell geliefert. Empfehlenswerter Shop. Danke Mädels und Jungs, weiter so!
17.11.2021
Die fachgerechte Beratung in Sachen Magnete für den Schulbetrieb hat uns überzeugt, sodass wir ihrem Vorschlag gefolgt sind und entsprechende Magnete für unsere Experimente in Schulen bei ihnen bestellt haben.
18.02.2022
Sofort beim ersten Telefonat war ein sehr freundlicher Mitarbeiter an der Strippe und hat mich sehr kompetent beraten. Die Bestellung konnte ich dann sofort abholen. Ich habe die Firma schon weiter empfohlen.
27.04.2022
Ich bekam eine wertvolle und umfassende Beratung. Bei diesem riesigen Sortiment war das eine große Hilfe. Der Bestellvorgang war unkompliziert und transparent. Ich kann diesen Shop gut empfehlen
04.10.2021
Alles bestens... die Magnetfolien erfüllen ihren von mir erwachten Zweck... halten die Autoplane an den Seiten/Türen soweit fest, dass der Wind nicht druntergreifen kann.. Top
01.12.2021
Übersichtliche Darstellung der Angebote super schnelle Lieferung zu verbessern: kleine Gebinde in gepolstertem Kuvert und nicht in einem Karton verschicken
09.12.2021
Hat alles perfekt und problemlos funktioniert. Von der Bestellung bis zum schnellen Versand. Ware ist auch supi, wie erwartet.. Vielen Dank dafür!
02.11.2021
Die bestellte War wurde schnell geliefert, nach einer guten Beratung. Was will man mehr. Habe auch schon eine zweite Bestellung aufgegeben.
10.05.2022
Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Alle Artikel sind zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es gibt keine Beanstandung.
09.12.2021
Die gelieferte Magnetfolie 500x500x2 (eine Seite weiß) hat eine sehr gute Haftung. Sie eignet sich ausgezeichnet als 3-D-Druckerauflage.