Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

09.03.2022
Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!

23.12.2022
Der Retrouenprozess ist aussreichend. Durch Magnospere falsch gelieferte Ware muss erst retrouniert werden und ursprünglich bestellte Ware wird verzögert "nachgeliefert" 3 Wochen Lieferzeit sind ein nicht haltbarer Zustand in Zeiten von Amazon .... ich bin kritisch bezogen auf die ALLMACHT von Amazon aber dort wird Kundenserivce vorgelebt ... Falschlieferungen durch den Lieferanten führen nicht dazu, dass der Kunden über 3 Wochen warten muss....

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

13.01.2023
06.01.2023
23.12.2022
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
Guten Tag, wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Es kann durchaus mal passieren, dass in der vorweihnachtlichen und stressigen Zeit etwas untergeht. Dies versuchen wir selbstvertändlich stets zu verhindern. Das Produkt sollte direkt nach Reklamation verschickt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team von Magnosphere
29.11.2022
10.11.2022
Die schnelle Bearbeitung des Auftrags
05.11.2022
Tolle Möglichkeit Bilder aufzuhängen und sehr gute Qualität. Leider wurde mir die falsche Farbe geliefert, ich habe es aber trotzdem behalten, um nicht noch mehr hin und her zu schicken..
07.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir versehentlich die falsche Farbe lieferten. Wir hätten Ihnen schnellstmöglich die richtige Farbe zugeschickt, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Kontaktieren Sie uns doch bei Ihrer nächsten Bestellung, dann erhalten Sie ein Geschenk aus unserem Sortiment :-) Eine schöne Adventszeit, Ihr Magnosphere Team
03.11.2022
Schnelle Lieferung
02.11.2022
26.09.2022
alles iO.
09.09.2022
05.09.2022
von Udo H.
Gut verpackt, gute Haftung soweit sehr zufrieden. Hatte bei einem von den 4 Stück das sich der innengewindestifft gelöst hat hab ich leicht angeschweisst
04.09.2022
War alles o.k.
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und entspricht der Beschreibung.
23.08.2022
Ich warte seit 10 Tagen auf meine bestellten Artikel. Angeblich wäre mein Paket der DHL übergeben worden. Aber es gibt keinen Nachweis darüber. Laut DHL ist die Zusendung NUR angekündigt
25.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wie Ihnen schon mitgeteilt, ist das Paket an die DHL übergeben worden. Die Nachforschung wurde eingeleitet und die Ware befindet sich in der Zustellung. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Ihr Magnosphere Team
10.08.2022
29.07.2022
23.07.2022
Beschreibung der Folie, ob selbstklebend oder nicht, steht nicht zum Artikel vermerkt!