Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 07.02.2023
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

09.03.2022
Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!

23.12.2022
Der Retrouenprozess ist aussreichend. Durch Magnospere falsch gelieferte Ware muss erst retrouniert werden und ursprünglich bestellte Ware wird verzögert "nachgeliefert" 3 Wochen Lieferzeit sind ein nicht haltbarer Zustand in Zeiten von Amazon .... ich bin kritisch bezogen auf die ALLMACHT von Amazon aber dort wird Kundenserivce vorgelebt ... Falschlieferungen durch den Lieferanten führen nicht dazu, dass der Kunden über 3 Wochen warten muss....

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

13.01.2023
27.11.2022
Funktion der Folie und der Magneten sind in Ordnung. Leider war der Folienzuschnitt sehr unsauber geschnitten.
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
07.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Folie versehentlich unsauber geschnitten wurde. Wir hätten diese selbstverständlich direkt ersetzt, hätten Sie uns kontaktiert. Melden Sie sich doch bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns, dann erhalten Sie ein Geschenk aus unserem Sortiment :-) Eine schöne Adventszeit, Ihr Magnosphere Team
28.06.2022

von C. P.
Die bestellte Ware kam zügig an. Die angegebene Haftkraft von bis 50 kg zweifele ich an. Ich werde den Artikel daher zurück schicken.
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
05.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Haftkraft anzweifeln. Gerne hätten Sie uns auch telefonisch kontaktieren können, denn bei optimaler Handhabung hält der Magnet 100 %ig bis zu 50 kg. Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren - wir freuen uns auf Sie. Einen schönen Tag, Ihr Magnosphere Team