Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 08.02.2023
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

09.03.2022
Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!

23.12.2022
Der Retrouenprozess ist aussreichend. Durch Magnospere falsch gelieferte Ware muss erst retrouniert werden und ursprünglich bestellte Ware wird verzögert "nachgeliefert" 3 Wochen Lieferzeit sind ein nicht haltbarer Zustand in Zeiten von Amazon .... ich bin kritisch bezogen auf die ALLMACHT von Amazon aber dort wird Kundenserivce vorgelebt ... Falschlieferungen durch den Lieferanten führen nicht dazu, dass der Kunden über 3 Wochen warten muss....

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

08.02.2022

Der telefonische Support mir eine hervorragende Hilfestellung. Hat mich gut beraten. Die Ware war sehr gut verpackt und es wurde auch recht schnell geliefert. Empfehlenswerter Shop. Danke Mädels und Jungs, weiter so!
08.02.2022

von D. T.