3D-Druckershop.com- Logo - Bewertungen

3D-Druckershop.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
3D-Druckershop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 3D-Druckershop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für 3D-Druckershop.com

26.04.2022
Wüßte nicht, was Sie noch besser machen könnten :-) . Der Drucker druckt für die Preisklasse besser als erwartet. Sehr schön, daß Sie für Anet die Marlin Firmware anbieten. Eine Kleinigkeit zur Verbesserung der guten Anleitung sei angeregt: Es war mir zunächst nicht klar, welche Schraube zur Kalibrierung des Bettsensors gemeint war, weil dort von "Seite" und "Obere Schraube" die Rede ist. Die gemeinte Schraube sieht so nach: "Finger weg von mir" aus. Besser wäre: "Die kleine Schraube oben im Sensor neben dem austretenden Kabel." Beste Grüße und Dank.

08.02.2022
Der Versand hat länger gedauert als angegeben. Nachdem ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, schickte ich es zurück nach ewigem suchen eines Retoure/Kontaktformulars. Nach 3 Wochen kam bezüglich meiner Rücksendung noch keine Rückmeldung auf Kostenerstattung oder ähnliches.

Bewertungen für 3D-Druckershop.com

01.03.2022
17.02.2022
01.02.2022
Antwort von 3D-Druckershop.com
09.02.2022
Sehr geehrter Herr K., Sie haben am Mittwoch Abend 19.01.22 Ihre Bestellung bei uns aufgegeben. Bereits am 20.01.22 haben wir versand. Ihr Paket kam bei Ihnen am darauffolgenden Dienstag 25.01.22 an. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen wurde somit von DHL und uns eingehalten. Bereits am 25.01.22 haben Sie uns eine Email mit der Bitte um Rückerstattung gesand, die von uns auch umgehend an Sie beantwortet wurde. Allerdings haben Sie Ihre Retoure erst am Samstag 29.01.22 in Ihrer Filiale abgegeben. Auf unserer Homepage ist ein eindeutiger Link im Footer zum Widerruf und dessen Vorgehen, bzw. auch zu den AGB´s. Von daher ist es nicht ganz verständlich, was genau Sie mit "ewigem suchen" meinen? Wie auch auf der Infoseite des Widerufs ersichtlich, kann eine Rückzahlung bis zu 14 Tage dauern. Von daher ist aus unserer Sicht alles so abgelaufen, wie beschrieben und wir können daher Ihre 1-Sterne Bewertung nicht ganz nachvollziehen?! Freundliche Grüße 3D-Druckershop.com PS: Wie können Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, wenn Sie es noch nicht einmal ausgepackt haben?