3D-Druckershop.com- Logo - Bewertungen

3D-Druckershop.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
3D-Druckershop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 3D-Druckershop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für 3D-Druckershop.com

26.04.2022
Wüßte nicht, was Sie noch besser machen könnten :-) . Der Drucker druckt für die Preisklasse besser als erwartet. Sehr schön, daß Sie für Anet die Marlin Firmware anbieten. Eine Kleinigkeit zur Verbesserung der guten Anleitung sei angeregt: Es war mir zunächst nicht klar, welche Schraube zur Kalibrierung des Bettsensors gemeint war, weil dort von "Seite" und "Obere Schraube" die Rede ist. Die gemeinte Schraube sieht so nach: "Finger weg von mir" aus. Besser wäre: "Die kleine Schraube oben im Sensor neben dem austretenden Kabel." Beste Grüße und Dank.

08.02.2022
Der Versand hat länger gedauert als angegeben. Nachdem ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, schickte ich es zurück nach ewigem suchen eines Retoure/Kontaktformulars. Nach 3 Wochen kam bezüglich meiner Rücksendung noch keine Rückmeldung auf Kostenerstattung oder ähnliches.

Bewertungen für 3D-Druckershop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen