3D-Druckershop.com- Logo - Bewertungen

3D-Druckershop.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
3D-Druckershop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 3D-Druckershop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für 3D-Druckershop.com

26.04.2022
Wüßte nicht, was Sie noch besser machen könnten :-) . Der Drucker druckt für die Preisklasse besser als erwartet. Sehr schön, daß Sie für Anet die Marlin Firmware anbieten. Eine Kleinigkeit zur Verbesserung der guten Anleitung sei angeregt: Es war mir zunächst nicht klar, welche Schraube zur Kalibrierung des Bettsensors gemeint war, weil dort von "Seite" und "Obere Schraube" die Rede ist. Die gemeinte Schraube sieht so nach: "Finger weg von mir" aus. Besser wäre: "Die kleine Schraube oben im Sensor neben dem austretenden Kabel." Beste Grüße und Dank.

08.02.2022
Der Versand hat länger gedauert als angegeben. Nachdem ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, schickte ich es zurück nach ewigem suchen eines Retoure/Kontaktformulars. Nach 3 Wochen kam bezüglich meiner Rücksendung noch keine Rückmeldung auf Kostenerstattung oder ähnliches.

Bewertungen für 3D-Druckershop.com

08.01.2023
Bis jetzt jede Bestellung hat gut geklappt
03.01.2023
07.12.2022
Schnell, zuverlässig und gute Preise.
09.12.2022
03.12.2022
23.10.2022
Es ging schnell und die Qualität war wieder top!!!!
26.04.2022
07.05.2022
Die Ware ist wie beschrieben, Mashaltig und sehr gut verpackt ! Klare Kaufempfehlung !! Leider hat der DHL Fahrer das Paket als persönlich übergeben eingetragen, aber es einfach vor die Tür gestellt! Das geht Mal garnicht.
19.03.2022
Ich habe ihr Mainbord für denn Anet mit Marlin eingebaut. Seitdem läuft er wunderbar. Ich Hoffe es bleibt so.
06.03.2022
Benötigte eine neue Glasplatte fürs Druckbett. Ware kam schnell und war sehr gut verpackt.
21.09.2022
Spitzen Ware, schnelle Lieferung, der Preis ist OK, schnelle Antworten bei Rückfragen
08.05.2022
das alles so gut funktioniert danke macht das auch für andere board
01.02.2022
Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert. Schneller geht's nicht. Topp
28.06.2022
Die schnelle Lieferung und die Kompetenz von Herrn Kluge!
07.05.2022
sehr gut verpackt ich bin zufrieden Drucker läuft wieder
04.02.2022
von w. B.
blitzschnelle Lieferung, Ware in hervorragendem Zustand
03.02.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder
08.05.2022
Schneller Versand und nichts zu beanstanden.
30.04.2022
Super Shop, bestelle hier gerne wieder :)
06.05.2022
Schnelle Lieferung und gutes Material