Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf TourBewertungen

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
Lukas und Lara auf Tour ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lukas und Lara auf Tour können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

23.03.2022
Ich bin nach wie vor total begeistert! Meine Nichte hat sich immer zum Ende des Abos gewünscht, dass es weitergeht und den Wunsch habe ich ihr sehr gerne erfüllt. Toll was die Kinder spielerisch lernen und wieviel hängenbleibt. Ist halt doch was anderes, wenn Kinde "unter sich" Informationen austauschen als wenn wir Erwachsenen erzählen. Würde ich jederzeit wieder abonnieren und hoffe wirklich, dass es Lukas und Lara noch gibt, wenn ich mal Enkel habe😊 Ich finde, es ist auch den Preis wert. Habe anfangs auch noch gedacht, dass es ja nicht gerade das preiswerteste Geschenk ist, habe es aber nicht eine Sekunde bereut. Auch bei Problemen mit der Verlängerung reicht ein Anruf und die Probleme werden gelöst. Immer ein supenetter Kontakt! Empfehle ich auch immer gerne weiter!

01.04.2022
Wir haben unserem 1. Klässler - 7 Jahre dieses drei Monatspaket geschenkt. Das ist für dieses Alter noch nicht angebracht. Bei dem Paket ist es sinnvoll schon lesen zu können. Ich finde auch den Inhalt kostenmäßig sehr hoch angesetzt.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

11.11.2022
Die Briefe von Lukas und Lara sind mit viel Herzblut und Einfühlungsvermögen im Hinblick auf das, was Kinder interessieren könnte, gestaltet. Für alle die gerne reisen, ist klar, wie bedeutsam es ist, Kindern bereits frühzeitig einen Zugang dazu zu ermöglichen. Und ich rede hier nicht von Pauschalreisen in irgendwelche Bettenburgen sondern von Begegnungen mit Einheimischen und der Neugierde auf die anderen Kulturen.
14.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Abenteuer von Lukas und Lara auf Tour so begeistern. Was Sie beschreiben, trifft genau die Idee, die hinter dem Projekt steckt. Vielen herzlichen Dank und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Meine Tochter 9 Jahre freut sich jeden Monat auf den Brief. Das Konzept ist absolut durchdacht und die Dinge die dabei sind immer sehr hochwertig. Die Kinder können wirklich Einiges lernen und haben auch noch Spaß dabei. Der Kundenservice ist auch immer sehr sehr nett und kompetent.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns, dass Sie von der Idee und Umsetzung der Abenteuer von Lukas und Lara begeistert sind und wünschen Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin ganz viel Freude. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
07.11.2022
Unser Enkel wartet jede Woche auf Post aus aller Welt! So eine zweite Weltkarte wäre sinnvoll, den unsere ist sehr abgegriffen!! Frage:Wie viele Sendungen bekommt man eigentlich (denn wir haben das Abo schon sehr lange)
08.11.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Enkel so viel Spaß mit Lukas und Lara auf Tour hat. Zu Ihrer Frage haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Meine Tochter hat zwar erst ein Starter set und einen Brief erhalten freut sich schon auf den nächsten. Gut zu lesen und man lernt die Welt kennen ohne sie selber zu bereisen.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Dann wünschen wir Ihrer Tochter und Ihnen ganz viel Vorfreude auf die weiteren Abenteuer mit Lukas und Lara. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Freude pur Das warten auf die Post ist immer spannend. Er kommt fast täglich nach Hause und fragt ob schon Post gekommen ist. Ist wirklich zu empfehlen.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß mit Lukas und Lara und viel Vorfreude auf die neue Post. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
16.11.2022
7 jährige Enkeltochter ist von den monatlichen Reiseberichten begeistert und freut sich jedes Mal, über Spielsachen, die aus einem anderen Land kommen
17.11.2022
Wir wünschen Ihrer Enkeltochter weiterhin ganz viel Freude an den Abenteuern von Lukas und Lara, viel Spaß mit den Mitbringseln und bedanken uns für das tolle Feedback. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
09.11.2022
Als Großeltern ist man ja oft ratlos, was man den Enkeln schenken soll: "Lukas und Lara auf Tour" ist da ein prima Geschenk, das sehr gut ankommt.
10.11.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback. Das stimmt, es ist manchmal gar nicht so einfach, das passende Geschenk zu finden. Wir freuen uns, dass die Abenteuer von Lukas und Lara so gut bei den Enkeln ankommen. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
03.11.2022
Ganz tolle Idee auf diese Art und Weise den Kindern über die Welt zu erzählen. Meine Kinder waren begeistert und interessiert!!!
03.11.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass ihre Kinder von den Abenteuern von Lukas und Lara so begeistert waren. Viele Grüße und einen schönen Tag, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
04.11.2022
Unsere Tochter ist immer begeistert wenn es Brief ankommt. Die beigelegten Sachen sind sehr schön und wertig.
07.11.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass auch die Mitbringsel sehr gefallen. Wir wählen diese tatsächlich mit viel Bedacht aus und achten sehr auf die Qualität. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und eine tolle Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour.
13.11.2022
Die Kinder erkunden spielerisch die Welt. Meiner kann es kaum erwarten den nächsten Brief zu bekommen.
14.11.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen weiterhin ganz viel Vorfreude auf die nächste Post und viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Meine Tochter ist begeistert. Sie liest uns die Briefe vor, kennt die Flaggen und ist einfach stolz.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Weiterhin viel Spaß und Vorfreude auf die nächsten Länder, aus denen Lukas und Lara Ihrer Tochter schreiben, es gibt noch ganz viel zu entdecken. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
01.11.2022
Meine Tochter freut sich immer auf ihre Post. Sehr viel Wissenswertes und tolle Geschenke.
02.11.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback. Weiterhin ganz viele Spaß mit Lukas und Lara auf Tour 🧍‍♂️🌍🧍‍♀️
Meine Tochter freut sich immer sehr über ihre Post. Der Kundenservice ist fantastisch.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Lob, wir geben unser Bestes. Ganz viel Spaß und Vorfreude weiterhin und eine schöne Woche, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
03.11.2022
Weckt bei Kindern erkennbar Interesse auf ferne Länder durch die direkte Ansprache. .
04.11.2022
Vielen Dank für das positive Feedback und weiterhin ganz viel Freude. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Tolles Konzept! Die Briefe bereiten den Kindern große Freude
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank, das freut uns sehr. Weiterhin ganz viel Freude und eine schöne Adventszeit, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Die Enkeltochter ist begeistert. Gute Idee.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Enkeltochter weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Schöne Idee, guter Service
07.11.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Weiterhin ganz viel Spaß und einen guten Start in die Woche. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour