Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Lukas und Lara auf Tour erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein Enkelkind hat gerade die zweite Post von Lukas und Lara bekommen. Er ist begeistert das er so tolle Post bekommt und weil ein anderes Enkelkind aus einer anderen Familie Lukas und Lara auch so toll findet hat sie sich die Lukas und Lara Weltreise zum Geburtstag gewünscht und wird am 22.05. Von mir damit überrascht...ich persönlich finde die Weltreise von Lukas und Lara kindgerecht und verständlich. Ich freue mich das ich meinen Enkelkindern den Globus, die Nationalitäten und die Länder der Erde näher bringen kann und bin, mit den Kindern, gespannt was uns noch erwartet...

Ich habe ca.157 Euro bez für ein Jahr oder so und habe erst nur ein Koffer erhalten... Ich hab mir mehr vorgestellt..dachte weiö es 12 Monate geht kommt jeden monat was.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

13.01.2024
Die Kinder freuen sich immer riesig wenn Sie die Post aus dem Briefkasten holen dürfen. Es sind immer tolle Geschichten und Überraschungen dabei.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihren Kindern weiterhin ganz viel Vorfreude auf die neue Post und viel Spaß beim Entdecken neuer Länder. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
14.01.2024
Wenn Kinder schon gespannt auf die nächste Post sind und ein strahlen in den Kinderaugen ist, dann ist das Produkt genau richtig.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Strahlende Kinderaugen sind wirklich unbezahlbar :-) . Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
UB
Ursula B.
Gratwein
13.01.2024
Meine Enkel sind begeistert, Zustellung toll und sofort neue Lieferung nachdem eine Sendung auf dem Postweg verloren ging..
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihren Enkeln weiterhin viel Spaß und stehen bei Fragen oder Schwierigkeiten immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Sehr gute Qualität und Auswahl sowohl der Länder als auch der Accessoires in den Paketen. Alles sehr gut und lehrreich
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das positive Feedback und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
13.01.2024
Aktionskarten und Das Reisetagebuch haben mir gut gefallen, mein Kind hatte am meisten Spaß an den Mitbringseln.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und danke, dass Sie und Ihr Kind die spannende Reise von Lukas und Lara auf Tour begleitet haben. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Meine Enkelkinder waren begeistert, jeden Monat erwarteten sie ihre Briefe. Jetzt geht es in die Verlängerung.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Wir freuen uns, dass die Weltreise Ihren Enkelkindern so gut gefällt und wünschen weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
12.01.2024
Sehr schönes Angebot. Mein Enkel freut sich riesig auf die Post die er von L&L bekommt. Weiter so
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Enkel so begeistert von Lukas und Lara auf Tour ist und wünschen ihm weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
12.01.2024
Die Aufmachung und die Geschenke sind sehr motivierend für die Kinder.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das Lob, es ist schön zu lesen, dass die Weltreise von Lukas und Lara so begeistert. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Tolles Produkt, mit viel Liebe gestaltet
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
13.01.2024

Kinder können damit richtig gute Informationen über Kultur, Land u leute erfAhren

Kinder können damit richtig gute
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass die Idee, die hinter Lukas und Lara auf Tour steckt, von den Kindern so toll angenommen wird und Spaß bereitet. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
25.12.2023
Alexander war begeistert
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Lieben Dank, das freut uns sehr :-) Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
01.01.2024
Alles ok.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die positive Bewertung und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
CL
Catrin L.