Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Lukas und Lara auf Tour erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein Enkelkind hat gerade die zweite Post von Lukas und Lara bekommen. Er ist begeistert das er so tolle Post bekommt und weil ein anderes Enkelkind aus einer anderen Familie Lukas und Lara auch so toll findet hat sie sich die Lukas und Lara Weltreise zum Geburtstag gewünscht und wird am 22.05. Von mir damit überrascht...ich persönlich finde die Weltreise von Lukas und Lara kindgerecht und verständlich. Ich freue mich das ich meinen Enkelkindern den Globus, die Nationalitäten und die Länder der Erde näher bringen kann und bin, mit den Kindern, gespannt was uns noch erwartet...

Ich habe ca.157 Euro bez für ein Jahr oder so und habe erst nur ein Koffer erhalten... Ich hab mir mehr vorgestellt..dachte weiö es 12 Monate geht kommt jeden monat was.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

01.05.2023
Eine tolle Idee - und an den Briefen freuen sich nicht nur die kleinen Empfänger!
02.05.2023
Vielen Dank, dann wünschen wir allen kleinen und großen Lesern weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
27.04.2023
Ein tolles Geburtstagsgeschenk. Kommt zuverlässig, meine Tochter ist begeistert.
27.04.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Briefe von Lukas und Lara auf Begeisterung stoßen und wünschen weiterhin viel Freude an der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
14.08.2023
Ich würde es besser finden, wenn die Briefe Mitte des Monats eintreffen würden.
15.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und das ehrliche Feedback. Die Länderbriefe folgen im Rhythmus von 4 bis 5 Wochen auf den jeweils vorangegangenen Brief. Eine bis zu mehreren Tagen frühere bzw. spätere Lieferung im Vergleich zum Vormonat ist Teil des Konzeptes, die Kinder durch den Erhalt zu überraschen und die Spannung auf den nächsten Länderbrief hochzuhalten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, um die Weltreise stetig zu verbessern. Weiterhin viel Spaß und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
31.05.2023
Einfache Bestellung. Die Kinder sind begeistern und warten schon auf ihre Post.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns immer zu lesen, dass die Kinder begeistert auf die Post warten! Wir wünschen weiterhin viel Freude an der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
15.05.2023

Perfekt weiter so 👏👏

Meine Tochter ist begeistert und kann es kaum abwarten, ihre Post zu erhalten.
15.05.2023
Vielen lieben Dank für das Lob. Wir wünschen Ihrer Tochter weiterhin ganz viel Spaß und Vorfreude. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
03.05.2023
Wirklich lehrreich und es hat Alles super geklappt mit der Lieferung.
03.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
06.10.2023
Das Geschenk war nicht passend. Die Stornierung ging ohne Probleme
06.10.2023
Es tut uns leid, dass die Weltreise von Lukas und Lara auf Tour nicht das passende Geschenk war. Wir bedanken uns für die dennoch positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
UM
Uwe M.
Lehrte
04.10.2023
Mein Enkelkind hat sich über das besondere Geschenk echt gefreut.
05.10.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Weltreise gut bei Ihrem Enkel angekommen ist und wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara auf Tour.
IP
Ilona P.
Bernburg
24.08.2023
Meine Enkelin ist begeistert. Aber ich finde es ein bisschen teuer
24.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Enkelin von der außergewöhnlichen Weltreise begeistert ist. Über den Preis haben wir uns natürlich etliche Gedanken gemacht. Alles ist wirklich mit großer Sorgfalt erarbeitet und ausgewählt und wir legen höchsten Wert auf qualitative Produkte und achten auch bei den Mitbringseln auf Hochwertigkeit. Wir können verstehen, wenn der Preis auf den ersten Blick nicht günstig erscheint und bedanken uns, dass Sie dennoch Ihrer Enkelin dieses Abenteuer ermöglichen. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
28.05.2023
Sehr detaillierte Informationen und kindliche Beschreibung. Top
30.05.2023
Vielen lieben Dank für diese positive Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin viel Freude an der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
Unser Sohn freut sich auf jedem Brief den er bekommt
05.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Dann wünschen wir Ihrem Sohn weiterhin ganz viel Vorfreude auf die neue Post und viel Spaß beim Entdecken neuer Länder. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
BM
Birgit M.
Grefrath
17.05.2023
Es ist richtig toll,wenn die Kinderaugen leuchten.
18.05.2023
Vielen Dank für dieses Feedback! Es freut uns immer sehr zu lesen, dass die Kinder von der Post begeistert sind. Weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
29.07.2023
Sohn freut sich auf die Briefe und lernt mit Spass
31.07.2023
Vielen lieben Dank für dieses Feedback! Es freut uns immer sehr zu lesen, dass die Kinder mit Begeisterung auf die Post warten und spielerisch lernen! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
09.05.2023
Sehr schön geschrieben und liebevoll gestaltet!
10.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
24.10.2023
jedes neue paket wird voller spannung erwartet
25.10.2023
Vielen Dank für diese Feedback! Es freut uns immer sehr, wenn unser Produkt überzeugt und die Kinder an unseren Briefe Freude haben. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
EH
Ernst H.
Crailsheim
03.06.2023

Zuverlässig und individuell

Zuverlässige und individuelle Abwicklung.
05.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
30.05.2023

mehr bildliche Darstellungen.

Vielleicht mehr bildliche Darstellungen.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Entwicklerteam weiter. Wir wünschen weiterhin viel Freude an der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
10.12.2023
So aufregend und anregend. Absolut toll
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Weltreise von Lukas und Lara auf Tour so begeistert. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
PR
Patrick R.
Endingen a.K
Es ist eine Schöne Idee für Kinder...
23.05.2023

Es ist super aber teuer

Es ist super, aber etwas zu teuer.
24.05.2023
Vielen Dank für das positive und ehrliche Feedback. Wir können verstehen, wenn der Preis auf den ersten Blick nicht günstig erscheint. Hierüber haben wir uns natürlich etliche Gedanken gemacht. Letztendlich müssen wir aber zumindest kostendeckend arbeiten. Und wenn man sich einmal anschaut, was so ein kleiner Kinderreisekoffer oder ein Indoor-Bumerang einzeln kosten, dann relativiert sich der Preis unseres Erachtens sehr schnell, unsere eigene Arbeit nicht zu vergessen. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour