Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Lukas und Lara auf Tour erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein Enkelkind hat gerade die zweite Post von Lukas und Lara bekommen. Er ist begeistert das er so tolle Post bekommt und weil ein anderes Enkelkind aus einer anderen Familie Lukas und Lara auch so toll findet hat sie sich die Lukas und Lara Weltreise zum Geburtstag gewünscht und wird am 22.05. Von mir damit überrascht...ich persönlich finde die Weltreise von Lukas und Lara kindgerecht und verständlich. Ich freue mich das ich meinen Enkelkindern den Globus, die Nationalitäten und die Länder der Erde näher bringen kann und bin, mit den Kindern, gespannt was uns noch erwartet...

Ich habe ca.157 Euro bez für ein Jahr oder so und habe erst nur ein Koffer erhalten... Ich hab mir mehr vorgestellt..dachte weiö es 12 Monate geht kommt jeden monat was.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

16.05.2023
Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Weltreise so gut bei Ihren Enkelkindern ankommt und wünschen weiterhin ganz viel Spaß bei der außergewöhnlichen Weltreise und dem Entdecken neuer Länder. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour

Perfekt weiter so 👏👏

Meine Tochter ist begeistert und kann es kaum abwarten, ihre Post zu erhalten.
15.05.2023
Vielen lieben Dank für das Lob. Wir wünschen Ihrer Tochter weiterhin ganz viel Spaß und Vorfreude. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Tolle Infos über neue Länder
15.05.2023
Vielen Dank für die postitive Bewertung und weiterhin ganz viel Spaß mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
14.05.2023
09.05.2023
Enkelkind freut sich immer wenn er Post bekommt u erzählt v den Eigenschaften der jeweiligen Länder . Alle Karten davon hängen am Bett
10.05.2023
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihrem Enkelkind weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
09.05.2023
Sehr schön geschrieben und liebevoll gestaltet!
10.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Marlen K.
Strausberg
08.05.2023

Absolutes Hightlight jeden Monat!

Die Briefe und Mitgebsel sind mit viel Liebe zusammengestellt. Die Kinder haben riesigen Spaß daran, zu sehen/lesen, wo Lukas und Lara gerade sind und was sie erleben. Eigene Post zu bekommen ist natürlich auch ein Hightlight. Verschiedene Dinge auszuprobieren macht den Kids viel Freude. Und mir als Mama natürlich auch, wenn ich Ihnen dabei zuschaue.
09.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns , dass die Weltreise von Lukas und Lara so gut bei Ihren Kindern und Ihnen ankommt und wünschen weiterhin ganz viel Vorfreude auf die nächste Post und viel Spaß beim Entdecken neuer Länder. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
08.05.2023
04.05.2023
03.05.2023
Wirklich lehrreich und es hat Alles super geklappt mit der Lieferung.
03.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
02.05.2023

Viel Spaß und Spannung, Empfehlung!

Zuverlässige Zustellung, sehr liebevoll gestaltete Briefe und interessante Informationen. Die Kinder sind 5 und 9 Jahre alt und lieben beide die Abenteuer und stellen viele Fragen zu den verschiedenen Ländern. Selbst für die Eltern interessant. Garantiert eine gute Zeit für die ganze Familie und Diskussionen, wohin man im nächsten Urlaub vielleicht mal reisen könnte.
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle und ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass die Weltreise von Lukas und Lara so gut bei Ihnen ankommt und wünschen Ihnen und Ihren beiden Kindern weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
01.05.2023
Die Briefe sind sehr kindgerecht geschrieben und die kleinen Mitgebsel sind einfach toll. Meine Tochter freut sich immer auf Post. Es ist immer spannend...
02.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin viel Vorfreude auf die Briefe und Spaß mit den Mitbringseln, Rätseln uvm. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
01.05.2023
Eine tolle Idee - und an den Briefen freuen sich nicht nur die kleinen Empfänger!
02.05.2023
Vielen Dank, dann wünschen wir allen kleinen und großen Lesern weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
30.04.2023
BR
30.04.2023
29.04.2023

Gesamtkonzept toll

Gesamtkonzept mit Fahne, Sehenswürdigkeiten aus der Stadt und Landbezogenes Spielzeug.
02.05.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour