Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Lukas und Lara auf Tour erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein Enkelkind hat gerade die zweite Post von Lukas und Lara bekommen. Er ist begeistert das er so tolle Post bekommt und weil ein anderes Enkelkind aus einer anderen Familie Lukas und Lara auch so toll findet hat sie sich die Lukas und Lara Weltreise zum Geburtstag gewünscht und wird am 22.05. Von mir damit überrascht...ich persönlich finde die Weltreise von Lukas und Lara kindgerecht und verständlich. Ich freue mich das ich meinen Enkelkindern den Globus, die Nationalitäten und die Länder der Erde näher bringen kann und bin, mit den Kindern, gespannt was uns noch erwartet...

30.05.2023
Im Grunde finde ich das Paket ganz gut. Allerdings finde ich es für Leseanfänger nicht geeignet. Der Text ist viel zu lang und nicht in großen Druckbuchstaben geschrieben.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

12.01.2024
Meine Tochter war begeistert und konnte es kaum erwarten, den nächsten Brief zu bekommen. Leider haben wir das Angebot bereits voll ausgeschöpft. Es gibt ja noch so viele Länder zu entdecken und wir hoffen, dass es irgendwann weiter geht.
12.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Lukas und Lara haben noch viele Pläne und wir informieren Sie gerne, sobald es neue Abenteuer zu erleben gibt. Wir freuen uns, dass Ihre Tochter so viel Spaß hatte. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
12.01.2024
Meine Enkelin war sehr begeistert. Sie hat jeden Monat sehnsüchtig auf Post gewartet. Das Weihnachtsspecial fand sie sehr gut. Schade, dass es keine neuen Briefe mehr gibt.
12.01.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es ist schön, dass Ihre Enkelin so begeistert war. Wir sind bereits dabei, viele neue Dinge zu entwicken und halten Sie gerne auf dem Laufenden. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Tolles Produkt, mit viel Liebe gestaltet
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
01.01.2024
Alles ok.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die positive Bewertung und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Sehr gute Qualität und Auswahl sowohl der Länder als auch der Accessoires in den Paketen. Alles sehr gut und lehrreich
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das positive Feedback und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Alexander war begeistert
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Lieben Dank, das freut uns sehr :-) Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
25.12.2023
Meine beiden Enkelinnen erzählen mir immer die Geschichten von Lukas und Lara und wünschten sich zu Weihnachten eine Verlängerung, die beiden freuen sich immer auf die Post.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Enkelinnen so viel Freude an der außergewöhnlichen Weltreisae haben und wünschen weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
GH
BM
Birgit M.
Grefrath
Meine Enkelkinder waren begeistert, jeden Monat erwarteten sie ihre Briefe. Jetzt geht es in die Verlängerung.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Wir freuen uns, dass die Weltreise Ihren Enkelkindern so gut gefällt und wünschen weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour

Unsere Kinder baten um Verlängerung :-)

Wir haben nun ein Jahr lang liebevoll gestaltete Päkchen von Lukas und Lara on Tour erhalten. Die Kinder haben sich jedes Mal auf eine neue Reisebeschreibung, die Bilder und etwas typisches aus dem Land gefreut. Sie sind so begeistert, dass sie um eine Verlängerung gebeten haben. Somit haben wir auch gleich ein neues Weihnachtsgeschenk.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Kinder so viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara haben und die beiden noch weiter auf der spannenden Weltreise begleiten möchten. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour

Meine Nichte und mein Neffe sind begeistert

Meine Nichte und mein Neffe freuen sich jeden Monat sehr auf die Briefe. Nach den ersten 3 Monaten Probe und dem Weihnachtsbrief haben wir jetzt auf 2 Jahre verlängert.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns, dass die Weltreise und auch der Weihnachtsbrief deiner Nichte und deinem Neffen gefällt und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour