Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Lukas und Lara auf Tour erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein Enkelkind hat gerade die zweite Post von Lukas und Lara bekommen. Er ist begeistert das er so tolle Post bekommt und weil ein anderes Enkelkind aus einer anderen Familie Lukas und Lara auch so toll findet hat sie sich die Lukas und Lara Weltreise zum Geburtstag gewünscht und wird am 22.05. Von mir damit überrascht...ich persönlich finde die Weltreise von Lukas und Lara kindgerecht und verständlich. Ich freue mich das ich meinen Enkelkindern den Globus, die Nationalitäten und die Länder der Erde näher bringen kann und bin, mit den Kindern, gespannt was uns noch erwartet...

30.05.2023
Im Grunde finde ich das Paket ganz gut. Allerdings finde ich es für Leseanfänger nicht geeignet. Der Text ist viel zu lang und nicht in großen Druckbuchstaben geschrieben.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

ein Supergeschenk für Kinder

Jeden Monat erneute Freude, wenn Post von Laura und Lukas im Postkasten ist. Spielerisch wird Lesen geübt, werden neue Länder kennengelernt und auch der ach so erwachsene ältere Bruder schaut immer ganz interessiert. Liebevoll gestaltet, top organisiert - Absolute Empfehlung
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen lieben Dank für diese supertolle Empfehlung! Es freut uns immer sehr, wenn unsere Briefe mit Begeisterung erwartet werden und wenn dann sogar ältere Geschwister Interesse zeigen, freut uns das noch mehr! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
Unser Enkel (7Jahre) ist total begeistert und hat schon viele interessante Dinge über andere Länder gelernt.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns immer sehr, wenn die Kinder die Weltreise mit Begeisterung begleiten! Wir wünschen weiterhin viel Freude an der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
In allen Angelegenheiten eine umgehend super Beratung und Klärung von Fragen. Dazu kommt ein sehr freundlicher Kontakt mit den Mitarbeitern.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir stehen auch weiterhin gerne für alle Rückfragen zur Verfügung. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
CW
Carina W.
Krefeld
Hat mein Kind gut gefallen. Er wartet schon auf die neue Brief aber sagt es wäre ganz toll wenn die Briefe öffter kommen können.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihrem Kind die Briefe so gut gefallen und wünschen weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
15.03.2024
Tolle Geschichten!! Mein Kind wird immer überrascht und freut sich auf neues Brief.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind weiterhin viel Vorfreude auf die nächste Post und viele Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
GK

Tolles Team

Die Bestellung ging einfach und unkompliziert. Bei Fragen und Probleme sind alle Mitarbeiter(innen) mit einer schnellen Antwort parat und zeigen den Lösungsweg passend für Dich vorbereitet auf.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin eine spannende Weltreise mit Lukas und Lara auf Tour und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
18.02.2024
Das mein sohn sich sehr freut eine Persönliches Brief bekommt.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihrem Sohn weiterhin viel Vorfreue auf die neue Post und viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
16.02.2024
HH
Harry H.
Reutlingen
16.02.2024
Super Informationen, Zusendung zum vereinbarten Termin, nette und freundliche Kundenbetreuung
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass die Weltreise von Lukas und Lara so gut ankommt uns stehen bei Fragen immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour