Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Lukas und Lara auf Tour erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein Enkelkind hat gerade die zweite Post von Lukas und Lara bekommen. Er ist begeistert das er so tolle Post bekommt und weil ein anderes Enkelkind aus einer anderen Familie Lukas und Lara auch so toll findet hat sie sich die Lukas und Lara Weltreise zum Geburtstag gewünscht und wird am 22.05. Von mir damit überrascht...ich persönlich finde die Weltreise von Lukas und Lara kindgerecht und verständlich. Ich freue mich das ich meinen Enkelkindern den Globus, die Nationalitäten und die Länder der Erde näher bringen kann und bin, mit den Kindern, gespannt was uns noch erwartet...

30.05.2023
Im Grunde finde ich das Paket ganz gut. Allerdings finde ich es für Leseanfänger nicht geeignet. Der Text ist viel zu lang und nicht in großen Druckbuchstaben geschrieben.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

16.03.2024
Alles super!
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die positive Bewertung und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
02.02.2024
AG
20.01.2024
Mein Patenkind mit knapp 8 Jahren freut sich immer sehr über seinen Brief und beginnt mit Feuereifer zu lesen,auch irgendeiner der Erwachsenen macht gerne mit. Ist wirklich eine tolle Sache. Einzige Anregung,die Schrift ist für ein Kind teilweise nicht gut zu lesen, da könnte man vielleicht etwas verbessern.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Patenkind so viel Freude an der Weltreise von Lukas und Lara hat. Wir haben versucht, die Schriftart so einfach wie möglich zu halten und haben uns an der Druckschrift orientiert und bisher damit gute Erfahrungen gemacht. Wir nehmen das Thema aber gerne nochmal im Team auf, da wir für Tipps und Anregung immer dankbar sind. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
13.01.2024
Aktionskarten und Das Reisetagebuch haben mir gut gefallen, mein Kind hatte am meisten Spaß an den Mitbringseln.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und danke, dass Sie und Ihr Kind die spannende Reise von Lukas und Lara auf Tour begleitet haben. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
HH
H. H.
Lübben
19.11.2023
Es ist schön den Kindern durch die verschiedenen Briefe und Mitbringesel andere Länder nahe zubringen. Die beigefügte Wltkate hängt in unserem Klassenraum aus.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen und den Kindern weiterhin eine spannende Weltreise und viel Spaß beim Entdecken neuer Länder. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
14.08.2023
Ich würde es besser finden, wenn die Briefe Mitte des Monats eintreffen würden.
15.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und das ehrliche Feedback. Die Länderbriefe folgen im Rhythmus von 4 bis 5 Wochen auf den jeweils vorangegangenen Brief. Eine bis zu mehreren Tagen frühere bzw. spätere Lieferung im Vergleich zum Vormonat ist Teil des Konzeptes, die Kinder durch den Erhalt zu überraschen und die Spannung auf den nächsten Länderbrief hochzuhalten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, um die Weltreise stetig zu verbessern. Weiterhin viel Spaß und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
UM
Uwe M.
Lehrte
04.10.2023
Mein Enkelkind hat sich über das besondere Geschenk echt gefreut.
05.10.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Weltreise gut bei Ihrem Enkel angekommen ist und wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara auf Tour.
23.05.2023

Es ist super aber teuer

Es ist super, aber etwas zu teuer.
24.05.2023
Vielen Dank für das positive und ehrliche Feedback. Wir können verstehen, wenn der Preis auf den ersten Blick nicht günstig erscheint. Hierüber haben wir uns natürlich etliche Gedanken gemacht. Letztendlich müssen wir aber zumindest kostendeckend arbeiten. Und wenn man sich einmal anschaut, was so ein kleiner Kinderreisekoffer oder ein Indoor-Bumerang einzeln kosten, dann relativiert sich der Preis unseres Erachtens sehr schnell, unsere eigene Arbeit nicht zu vergessen. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
ML
Manfred L.