Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Lukas und Lara auf Tour erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein Enkelkind hat gerade die zweite Post von Lukas und Lara bekommen. Er ist begeistert das er so tolle Post bekommt und weil ein anderes Enkelkind aus einer anderen Familie Lukas und Lara auch so toll findet hat sie sich die Lukas und Lara Weltreise zum Geburtstag gewünscht und wird am 22.05. Von mir damit überrascht...ich persönlich finde die Weltreise von Lukas und Lara kindgerecht und verständlich. Ich freue mich das ich meinen Enkelkindern den Globus, die Nationalitäten und die Länder der Erde näher bringen kann und bin, mit den Kindern, gespannt was uns noch erwartet...

Ich habe ca.157 Euro bez für ein Jahr oder so und habe erst nur ein Koffer erhalten... Ich hab mir mehr vorgestellt..dachte weiö es 12 Monate geht kommt jeden monat was.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

27.10.2023
Tolle Geschichten und Informationen für Kinder. Die monatliche Sendung macht immer wieder Freude zum lesen, Karten an zu schauen und die Spannung welches Geschenk dieses mal dabei ist. Gut aufbereitet und alles sehr verständlich zu lesen. Top.
30.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass die Weltreise so gut ankommt und wünschen weiterhin ganz viel Spaß beim Entdecken neuer Länder und Kulturen. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
08.11.2023

So macht Lernen Spaß!

sehr liebevoll gemacht - die Briefe sind unterhaltsam geschrieben, aber "nebenher" lernen die Kinder viel über die Länder und erweitern ihr Allgemeinwissen; die beigefügten Spielsachen sind immer überlegt, es gibt nie "Billigkrust"..
08.11.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Weltreise von Lukas und Lara so begeistert und wünschen weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja Kohrt von Lukas und Lara auf Tour
Marlene S.
Düsseldorf
10.11.2023
Ein sehr schönes Geschenk. Unsere Enkelin ist sehr wissbegierig und immer schon sehr gespannt darauf, wohin die Reise im nächsten Monat geht. Weiterhin sind wir von dem tollen Service von "lukas und lara on tour " sehr angetant ;).
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Lob. Wir wünschen Ihrer Enkelin weiterhin ganz viel Vorfreude auf die neue Post und viel Spaß beim Entdecken neuer Länder. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
26.07.2023
Da wir die Weltreise unserer 8jährigen Enkeltochter geschenkt haben, kann ich nur sagen, dass Lotta total begeistert ist und den nächsten Brief kaum erwarten kann. Sie findet die beigefügt en ländertypischen Dinge besonders toll.
27.07.2023
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns immer sehr, wenn die Kinder die Briefe mit Begeisterung erwarten und diese mit Freude bearbeiten. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
21.11.2023

Ich kann es nur empfehlen

Meine Kinder lieben die Briefe von Lukas & Lara und können es immer kaum erwarten, bis der nächste Brief kommt. Die Briefe sind sehr liebevoll geschrieben und wir alle lernen viel über das jeweilige Land kennen.
21.11.2023
Vielen Dank für das tolle Lob. Wir freuen uns, dass die Weltreise von Lukas und Lara auf Tour so gut bei Ihnen und Ihren Kindern ankommt und wünschen weiterhin ganz viel Vorfreude und Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
CL
Carina L.
Birderbach
16.09.2023
Richtig tolle Briefe und die Kinder lernen sehr viel! Was schön wäre wenn es vielleicht sowas wie Geschwister Briefe gibt, also dass es für zwei Kinder einzelne Briefe in einem Paket gibt.
18.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Für Anregungen sind wir immer dankbar, um die Weltreise stetig zu verbessern und nehmen die Idee gerne im Team auf. Weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Auch nach einem Jahr ist immernoch die Begeisterung spürbar wenn wieder Post kommt. Die meisten Kommentare dazu bestehen aus "wow, cool, zeig mal" daher ohne Bauchweh gerne verlängert
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass die Abenteuer von Lukas und Lara noch immer so viel Freude machen und bedanken uns für die Verlängerung der Weltreise. Weiterhin ganz viel Spaß und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
UN
Ute N.
Gottfrieding
03.07.2023
Mein Enkel ist absolut begeistert! Meine Tochter findet die Unterlagen und das Zubehör sehr wertig und auch der kleine Bruder ist sehr interessiert an den "fremdländischen" Dingen.
04.07.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass die Weltreise von Lukas und Lara bei Groß und Klein so gut ankommt und wünschen Ihren Enkeln weiterhin ganz viel Freude. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
12.10.2023
Meine Nichte freut sich immer riesig auf die Briefe! Und auch wir lernen immer noch neue Dinge dazu! Auf jeden Fall zu empfehlen! Wir haben das Jahresabo grad nochmal verlängert
13.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen! Es freut uns immer sehr, wenn die Briefe mit Begeisterung bearbeitet werden. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
31.07.2023

Einfach suuuper!

Die Briefe sind einfach toll! Meine Nichte liebt es sie mit ihrer verrückten Reisetante zu lesen. Das einzige schlechte … die „lange“ Wartezeit zwischen den Briefen. :-)
01.08.2023
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Durch die Wartezeit wird ja auch die Spannung weiter aufrecht erhalten ;-). Denn wie sollen Lukas und Lara denn innerhalb von 2 Wochen ansonsten so viel in einem fremden Land erleben und auch noch schreiben? Wir wünschen weiterhin viel Spaß an der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
17.05.2023
Lukas und Lara on Tour ist ein sehr schönes Gesamtpaket für neugierige Weltentdecker. Meine Tochter fiebert jedem neuen Brief entgegen und liest diese dann mit Spannung.
18.05.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns , dass die Weltreise von Lukas und Lara so gut bei Ihrer Tochter ankommt und wünschen weiterhin ganz viel Vorfreude auf die nächste Post und viel Spaß beim Entdecken neuer Länder. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour

Meine Nichte und mein Neffe sind begeistert

Meine Nichte und mein Neffe freuen sich jeden Monat sehr auf die Briefe. Nach den ersten 3 Monaten Probe und dem Weihnachtsbrief haben wir jetzt auf 2 Jahre verlängert.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns, dass die Weltreise und auch der Weihnachtsbrief deiner Nichte und deinem Neffen gefällt und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
30.05.2023
Ich finde das Produkt ganz zauberhaft …was aber wichtiger ist, dass meine Enkelin davon begeistert ist! Liebevoll gestaltet und macht neugierig aufsieht nächste Post!
31.05.2023
Vielen lieben Dank für dieses Feedback! Es freut uns immer sehr zu lesen, dass die Kinder mit Begeisterung auf die Briefe warten! Wir wünschen weiterhin viel Freude an der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
HH
H. H.
Lübben
19.11.2023
Es ist schön den Kindern durch die verschiedenen Briefe und Mitbringesel andere Länder nahe zubringen. Die beigefügte Wltkate hängt in unserem Klassenraum aus.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen und den Kindern weiterhin eine spannende Weltreise und viel Spaß beim Entdecken neuer Länder. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
04.08.2023
Meine Tochter (7 Jahre) liebt die Briefe und kann es kaum erwarten den nächsten zu bekommen. Die Texte sind kindgerecht geschrieben und die "Geschenke" auch.
09.08.2023
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihrer Tochter weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
16.10.2023
Ganz besonders gefällt mir, dass bei jeder Vorstellung, verschiedene Themen aufgegriffen werden, wie z.B. Esskultur, Bastelarbeiten, Sprache..... Weiter so👍
17.10.2023
Vielen lieben Dank für dieses Feedback! Es freut uns immer sehr, wenn unsere Briefe überzeugen. Wir wünschen weiterhin viel Freude an der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
01.05.2023
Die Briefe sind sehr kindgerecht geschrieben und die kleinen Mitgebsel sind einfach toll. Meine Tochter freut sich immer auf Post. Es ist immer spannend...
02.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin viel Vorfreude auf die Briefe und Spaß mit den Mitbringseln, Rätseln uvm. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
SD
01.08.2023
Sehr gute Idee, die unseren Enkel viel Spaß macht! Ein Koffer ist immer eine gute Überraschung. Die Lieferungen sind zuverlässig und machen immer Freude.
02.08.2023
Vielen Dank für diese Feedback! Es freut uns immer sehr, wenn unser Produkt überzeugt und die Kinder an unseren Briefe Freude haben. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
23.04.2023

Super

Sehr informativ und schön gestaltet Könnten gern mehr Aufkleber drinne sein . Vll auch in klein um die Erlebten Länder auf der Landkarte zu bekleben
24.04.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir nehmen deine Anregung gerne auf, da wir für Verbesserungsvorschläge immer dankbar sind. Weiterhin viel Spaß und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
RB
01.08.2023
Liebevoll gemacht und kreativ Es ist so schön, immer wieder diese phantasievollen Überraschungen zu bekommen. Ein tolles 🎁 Geschenk. Danke
01.08.2023
Dankeschön für diese liebevolle Rückmeldung. Es freut uns immer, wenn die Briefe mit Freude ankommen! Weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour