Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Lukas und Lara auf Tour erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein Enkelkind hat gerade die zweite Post von Lukas und Lara bekommen. Er ist begeistert das er so tolle Post bekommt und weil ein anderes Enkelkind aus einer anderen Familie Lukas und Lara auch so toll findet hat sie sich die Lukas und Lara Weltreise zum Geburtstag gewünscht und wird am 22.05. Von mir damit überrascht...ich persönlich finde die Weltreise von Lukas und Lara kindgerecht und verständlich. Ich freue mich das ich meinen Enkelkindern den Globus, die Nationalitäten und die Länder der Erde näher bringen kann und bin, mit den Kindern, gespannt was uns noch erwartet...

30.05.2023
Im Grunde finde ich das Paket ganz gut. Allerdings finde ich es für Leseanfänger nicht geeignet. Der Text ist viel zu lang und nicht in großen Druckbuchstaben geschrieben.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

12.01.2024
Meine Tochter war begeistert und konnte es kaum erwarten, den nächsten Brief zu bekommen. Leider haben wir das Angebot bereits voll ausgeschöpft. Es gibt ja noch so viele Länder zu entdecken und wir hoffen, dass es irgendwann weiter geht.
12.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Lukas und Lara haben noch viele Pläne und wir informieren Sie gerne, sobald es neue Abenteuer zu erleben gibt. Wir freuen uns, dass Ihre Tochter so viel Spaß hatte. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
JB
Jürgen B.
Lüdenscheid
Erste Bestellung äußerst kurzfristig aufgegeben. Bearbeitung am gleichen Tage. Dadurch Geburtstagsgeschenk noch sichern können. Anfragen schnell beantwortet. Und das Wichtigste: unsere Enkeltochter freut sich immer auf die nächste Post
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Enkeltochter viel Spaß an der Weltreise von Lukas und Lara hat und wünschen ihr viel Vorfreude auf die nächste Post. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
13.01.2024
Mein 9jähriger Neffe liebt es die weltweiten Erlebnisse 1x im Monat als persönliche Post an ihn zu bekommen. Er tut sich mit dem Lesen etwas schwer, aber "seine" Briefe werden sofort verschlungen.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihr Neffe so begeistert von den Abenteuern von Lukas und Lara ist und wünschen ihm ganz viel Vorfreude auf seinen nächsten Brief. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour

Münzschatz

Mein Enkelkind hat bisher alle Briefe aus verschiedenen Ländern erhalten und ist ganz traurig, das es nicht mehr gibt. Darum bekommt es jetzt noch den Münzschatz obendrauf.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Enkel so viel Freude an den Abenteuern von Lukas und Lara hatte und wünschen ihm ganz viel Spaß mit der lula-Münzsammlung. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
12.01.2024
Meine Enkelin war sehr begeistert. Sie hat jeden Monat sehnsüchtig auf Post gewartet. Das Weihnachtsspecial fand sie sehr gut. Schade, dass es keine neuen Briefe mehr gibt.
12.01.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es ist schön, dass Ihre Enkelin so begeistert war. Wir sind bereits dabei, viele neue Dinge zu entwicken und halten Sie gerne auf dem Laufenden. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
14.01.2024
Der Weihnachtsbrief war ein tolles Nikolausgeschenk für unsere Enkelkinder. Sehr pünktlich angekommen und eine schöne vorweihnachtliche Beschäftigung.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Lob. Es ist schön zu lesen, dass Ihre Enkelkinder viel Spaß mit dem lula-Weihnachtsbrief hatten. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
13.01.2024
Die Kinder freuen sich immer riesig wenn Sie die Post aus dem Briefkasten holen dürfen. Es sind immer tolle Geschichten und Überraschungen dabei.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihren Kindern weiterhin ganz viel Vorfreude auf die neue Post und viel Spaß beim Entdecken neuer Länder. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
14.01.2024
Wenn Kinder schon gespannt auf die nächste Post sind und ein strahlen in den Kinderaugen ist, dann ist das Produkt genau richtig.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Strahlende Kinderaugen sind wirklich unbezahlbar :-) . Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
UB
Ursula B.
Gratwein
13.01.2024
Meine Enkel sind begeistert, Zustellung toll und sofort neue Lieferung nachdem eine Sendung auf dem Postweg verloren ging..
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihren Enkeln weiterhin viel Spaß und stehen bei Fragen oder Schwierigkeiten immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
13.01.2024
Aktionskarten und Das Reisetagebuch haben mir gut gefallen, mein Kind hatte am meisten Spaß an den Mitbringseln.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und danke, dass Sie und Ihr Kind die spannende Reise von Lukas und Lara auf Tour begleitet haben. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Die Briefe sind sehr liebevoll und kindegrecht gestaltet. Die Inhalte sind spannend und verständlich.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns immer sehr, wenn unsere Arbeit überzeugt. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
12.01.2024
Sehr schönes Angebot. Mein Enkel freut sich riesig auf die Post die er von L&L bekommt. Weiter so
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Enkel so begeistert von Lukas und Lara auf Tour ist und wünschen ihm weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Unsere Enkeltochter freut sich immer wieder wenn Post von Lukas und Lara kommt
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen lieben Dank für dieses Feedback! Es freut und immer sehr zu lesen, dass unsere Briefe mit Begeisterung erwartet werden. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
BR
Die Briefe schildern kindgerecht die Besonderheiten des jeweiligen Landes
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, wenn die Idee, die hinter Lukas und Lara auf Tour steckt, so gut bei den Kindern ankommt. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
RH
R. H.
Neuenkirchen
Für mich war es ein super Service, ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
18.01.2024
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns immer sehr, wenn unsere Arbeit und vor allem die Weltreise überzeugt! Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
12.01.2024
Die Aufmachung und die Geschenke sind sehr motivierend für die Kinder.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das Lob, es ist schön zu lesen, dass die Weltreise von Lukas und Lara so begeistert. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
18.01.2024
Ich finde alles perfekt. Hab keine Verbesserungsvorschläge ☺️
19.01.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Die Enkelkinder warten gespannt auf Post von Lukas und Lara
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihren Enkelkindern viel Vorfreude auf die Post und viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Tolles Produkt, mit viel Liebe gestaltet
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
13.01.2024

Kinder können damit richtig gute Informationen über Kultur, Land u leute erfAhren

Kinder können damit richtig gute
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass die Idee, die hinter Lukas und Lara auf Tour steckt, von den Kindern so toll angenommen wird und Spaß bereitet. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour