pinsel-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
pinsel-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pinsel-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für pinsel-onlineshop.de

14.03.2022
Gute Ware und guter Verkäufer. Aber: komischerweise sind die Pinsel viel größer als angegeben. Die Nummerierung und die Größenangaben stimmen irgendwie nicht überein. Das ist mir bereits mehrere Male passiert, das ich viel größere Pinsel erhalten habe als ich bestellt/gedacht habe. Darauf sollte man besser achten und die Größen besser angeben, sonst hat man Pinsel, die man nicht wirklich braucht

05.02.2022
Paket wurde erst losgeschickt, als nach 1,5 Wochen nachgefragt wurde. Artikel waren bei der Bestellung alle als verfügbar angezeigt. Paket ist dann nach 2 Wochen endlich angekommen.

Bewertungen für pinsel-onlineshop.de

02.10.2022
19.09.2022
10.09.2022
17.08.2022
keine portokosten, prompte lieferung!!
06.09.2022
08.08.2022
Alles ok.
14.03.2022
20.12.2021
Die ganze Bestellung, die Lieferung, Bezahlung war total unkompliziert. Die Lieferung schnell. Nur die Verpackung war im Verhältnis zur Ware sehr überdimensioniert.
24.07.2022
Sehr gute Qualität und die Ware kommt immer sehr schnell an,wenn mal was fehlt wird es schnellstens nachgeliefert,würde immer wieder bei ihnen was bestellen. Mfg
27.05.2022
Prompte Lieferung. Leider war die Verpackung und damit die Pinselspitze etwas gestaucht. Liess sich nach Nassmachen aber richten
09.02.2022
Super Pinsel, liegt gut in der Hand und nimmt viel Farbe auf. Mit dem Silberstiftende lassen sich gut Vorzeichnungen erstellen
07.06.2022
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und mir bereits bekannt - zu Hammerpreis. Gern weiter zu empfehlen.